das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Die Toten Hosen Hans-Wurst 17.10.2005 00:36
 RE: Die Toten Hosen diabolische-säuferin 29.10.2005 14:13
 RE: Die Toten Hosen chimera 08.01.2006 03:52
 RE: Die Toten Hosen little Punk 666 06.08.2007 12:06
 RE: Die Toten Hosen Punkkatze 11.08.2007 12:34
 RE: Die Toten Hosen Hamburger Jung 08.10.2007 14:55
 RE: Die Toten Hosen Chrissi_ 11.11.2012 18:43
 RE: Die Toten Hosen Matzä 25.11.2012 14:32
 RE: Die Toten Hosen jana 30.09.2003 20:01
 RE: Die Toten Hosen goldene zitrone 30.09.2003 20:04
 RE: Die Toten Hosen Wishmaster 30.09.2003 20:06
 RE: Die Toten Hosen die Banane 18.04.2004 19:31
 RE: Die Toten Hosen Bathwater 21.10.2004 16:56
 RE: Die Toten Hosen Medusa-Bombe 21.10.2004 17:04
 RE: Die Toten Hosen jana 30.09.2003 20:09
 RE: Die Toten Hosen IAHH 30.09.2003 20:18
 RE: Die Toten Hosen teemai 04.07.2005 22:03
 RE: Die Toten Hosen Wishmaster 30.09.2003 20:16
 RE: Die Toten Hosen Rebell666 30.09.2003 20:20
 RE: Die Toten Hosen Atychia 30.09.2003 20:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von älex90
also die alten toten Hosen Lieder sind echt nicht schlecht, aber da ich ja ärzte Fan bin hab ich mich entschlossen im Notfall gegen die toten Hosen zu sein. Augenzwinkern ärzte find ich besser, tote Hosen geht so. hmm


Wieso sollte man als DÄ Fan gegen die Hosen sein?

Bitte nicht schonwieder diese Diskussion! Es ist absolut lächerlich!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.10.2005 00:37.

17.10.2005 00:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Daumen hoch! RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das die toten hosen genial sind ich bin gerade dabei alle alben zusamm zu sammeln :-P ich bin ein echter fan von den düsseldorfern
29.10.2005 14:13 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
chimera
unregistriert
RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die hosen super also nach den ärtzen sind sie die geilsten was ich auch super fand das mtv unpluggt oder mt rock am ring leif sind sie halt suuuuupppper und dan kann auch keiner was gegen sagen .... die machen auch alles das was ich auch geil fand beim ring das er nach obend geklettert ist und da so ein leucht ding angemacht hat das war suuupppppper ggeeeeiiilllllll
okay ich hoffe ihr findet die auch cool joa bis dannnn....
08.01.2006 03:52
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Daumen hoch! RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Hosen sind ganz O.K.
Ich hab n paar Alben von den toten Hosen. Die sind ganz O.K
Aber die Köche sind um einiges besser! Augenzwinkern

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
06.08.2007 12:06 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Die toten Hosen sind ganz O.K.
Ich hab n paar Alben von den toten Hosen. Die sind ganz O.K
Aber die Köche sind um einiges besser! Augenzwinkern




Also dieses "die Ä.R.Z.T.E sind um einiges besser" könnte mich schon wieder aufregen. Ist nicht bös gemeint, hättest besser schreiben sollen "ich finde die Ä.R.Z.T.E besser", aber nicht sie sind besser, denn das ist Geschmackssache und die Diskussion hatten wir doch an diversen Stellen schon so oft.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
11.08.2007 12:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt schon ganz gute Lieder von den Hosen wie Hier kommt Alex oder Bayern aber im Großen und ganzen find ich dä besser.

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 14:55 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Chrissi_ Chrissi_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2012

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind geil!
11.11.2012 18:43 Chrissi_ ist offline Beiträge von Chrissi_ suchen Nehmen Sie Chrissi_ in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Düsseldorf war es echt geil, live sind die Jungs echt Hammer smile
25.11.2012 14:32 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind geil .
30.09.2003 20:01
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar alben von denen. is aber schon länger her, dass ich die gekauft hab, bin mittlerweile zu intelligent für die hosen :D.
ne, jetzt mal im ernst: die ham ein paar nette lieder, nerven aber durch zuviele tv-auftritte (ich finde musiker sollten es bei musik sendungen belassen.)
30.09.2003 20:04
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, aber NIE den gleichen Kultstatus erreichend wie DÄ.
Zudem eine ganz ordentliche Biographie und auch live ein Erlebnis, dennoch siehe oben.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:06 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Hosen echt geil!!
die zählen auch zu einer meiner Lieblingsband, aber kommen lange nch an die Ärzte ran!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:31 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind supergeil!!! Die Ärzte aber auch *lol*
also nicht falsch verstehen!

Schaut hier irgendjemand *friss oder stirb*????
21.10.2004 16:56 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
die hosen sind supergeil!!! Die Ärzte aber auch *lol*
also nicht falsch verstehen!

Schaut hier irgendjemand *friss oder stirb*????


Scheinbar Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

21.10.2004 17:04 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind auch nicht Die Ärzte
30.09.2003 20:09
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich findse auch geil!!
Naja als Waschechte Düsseldorferin ein muß!
Wie Bela schon mal sagte man soll die Bands aus seiner Stadt unterstützen!!!!
Ich finde zwar DÄ sind viel besser aber Live sind die der Hammer!!
Geh auch immer wieder gerne hin!!

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.09.2003 20:18 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rocken cool
aber ärzte sind unschlagbar. verweise dabei auf das zitat von paule:
unübertrefflich herrlich^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
04.07.2005 22:03 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein wirklich...danke für diesen Hinweis Augenzwinkern
Ich hab nichts gegen die Hosen, aber das ist ne andere Liga.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:16 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wollt nur sagen,dass die Hosen nach DÄ und Wizo eine der geilsten Bands der Welt ist...
30.09.2003 20:20
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Hosen nicht so, sie haben zwar ein paar nette Lieder, aber das wars dann auch. Eine sehr uninteressante Band im Großen und Ganzen...

__________________

30.09.2003 20:22 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH