das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Girls United » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Girls United
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Girls United Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den schonmal jemand gesehen?
der läuft heute, soviel ich weiß, um viertel nach 8 auf pro7!
lohnt es sich ihn zu schauen?
ich finds schon ganz nett, wen mädels so geili tanzen können, aber soweit ich micht erinnern kann war der generell nicht so der hammer (kann aber auch sein, dass ich mich täusche...is schon 3 oder 4 jahre her)!
also?????? Freude

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.11.2003 19:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn im Kino gesehen...

... die Weiber sind in Ordnung aber der Inhalt des Films ist sch****

Ich finds bloß geil wenn die alten Opi’s in der Videothek sich den ausleihen.... was die wohl alles machen... großes Grinsen
30.11.2003 19:28 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ich habe ihn im Kino gesehen...

... die Weiber sind in Ordnung aber der Inhalt des Films ist sch****

Ich finds bloß geil wenn die alten Opi’s in der Videothek sich den ausleihen.... was die wohl alles machen... großes Grinsen


...das will ich lieber erst gar nicht wissen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.11.2003 19:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall spielt Eliza Dushku mit und die ist toll. Freude
Nur leider hat sie da eine grauenhafte Synchronstimme, soweit ich der Vorschau entnehmen konnte.
30.11.2003 20:14
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic] auch wenn der film im fehrsehen läuft ist es doch eigentlich ein film und gehört unter die rubrik filme oder nicht[/offtopic]


sorry ich musste jetzt auch mal klugscheißern
30.11.2003 20:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is' scheiße! guckt euch lieber schatten der wahrheit an! Freude
30.11.2003 20:36
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
[offtopic] auch wenn der film im fehrsehen läuft ist es doch eigentlich ein film und gehört unter die rubrik filme oder nicht[/offtopic]


sorry ich musste jetzt auch mal klugscheißern


nö, das passt schon. Wenn er grad im Kino laufen würde, wär das anders, aber so...

Zitat:
TV
Alles, was im Fernsehen läuft


Zunge raus großes Grinsen

Zitat:
Original von CrazyCunt
der is' scheiße!


stimmt...so'n blöder Teenie-Film halt... Augen rollen Dass die Mädels tanzen können, macht die Tatsache, dass die "Handlung" einfach...öh...na ja... Augen rollen is, auch nich wett. großes Grinsen Das einzig Tolle war "Spirit Fingers!" *rofl*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.11.2003 20:48 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber kennt einer "nicht noch ein teenie film?"...da wird der film extrem geil parodiert! großes Grinsen
30.11.2003 21:22
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
aber kennt einer "nicht noch ein teenie film?"...da wird der film extrem geil parodiert! großes Grinsen

...genau wie alle anderen teenie filme auch... Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.11.2003 22:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Girls United sehr amüsant, die tanzen natürlich sehr toll, die Dialoge sind (bis auf Ausnahmen) auch pfiffig und alles in Allem find ich den Film sehenswert.
Nur die Leute von Pro 7 gehören geschlagen, die haben unverschämterweise den tollen Abspann nicht komplett gezeigt...
01.12.2003 00:47
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm löö mal uneingeschränkt zu. ich fand den film schon im kino toll, hatte ihn aus der videothek als er rauskam und hab ihn gestern endlich aufgezeichnet. das ist einer von den filmen die meine ader für pathetische amerikanische sportfilme möglichst mit teenies und liebe perfekt bedienen. außerdem find ich´s toll daß die clovers gewinnen. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 01.12.2003 07:46.

01.12.2003 07:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Ich hab die VHS sogar gekauft großes Grinsen Ist für mich ein tolles Feel-Good-Movie, das man mal einwirft, wenn es einem grad nicht so gut geht. Ausserdem ist Kirsten Dunst wie immer entzückend. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2003 07:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
*hust* Ich hab die VHS sogar gekauft großes Grinsen Ist für mich ein tolles Feel-Good-Movie, das man mal einwirft, wenn es einem grad nicht so gut geht. Ausserdem ist Kirsten Dunst wie immer entzückend. Augenzwinkern


Guck, genau DIE kann ich nicht so recht leiden! Dieses süße, kleine blonde Ding , immer hübsch, immer lächelnd, so ein typisches "American Sweetheart" ...*kotz* Die Frau kann keine Chrakterrollen spielen bevor die 45 ist! Weil die selbst mit 34 nur Teenies spielen wird können ...*läster*

Ich fand den Film scheiße! Klischeehaft und voraussehend. Das Tanzen fand ich cool, und die Eliza, aber die ist immer cool, viel besser als so ne Kirsten Dunst *bähbäh*

Okay, sorry, genug gemeckert....!

__________________
...ich bin alt genug!
01.12.2003 17:53 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Kirsten Dunst in "Interview mit einem Vampir" aber nicht wirklich süß und herzig und American Sweetheart...
02.12.2003 00:23
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den film eigentlich auch recht gut...hab ne scho 4 oda 5 mal gsehn großes Grinsen großes Grinsen
ich find des irgendwie cool wie die tanzen könn des sieht geil aus irgendwie, find ich großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.12.2003 14:23 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir gestern(?) zum ersten mal angesehen,
fand ihn nicht so toll..

..bis auf die SPIRIT FINGERS!!!!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
02.12.2003 14:35 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir den mal am freitag an...
ich steh auf solche filme, wo frauen ihre beine spreitzengroßes Grinsen
ne im ernst ich fand diesen rückwärtssaltodingensbums voll geil.
kommt so was öfter im film vor??

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.12.2003 14:53 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich hab den teilweise gesehen, die sirit finger bitte, hach das war geil.
und dann wars in der schule so eine aus meiner klasse die heute erzählt hat im sportunterricht, das sie eine eigene cherleader manschaft aufmacht.
das fand ich geil.... großes Grinsen
02.12.2003 15:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand Kirsten Dunst in "Interview mit einem Vampir" aber nicht wirklich süß und herzig und American Sweetheart...

Meine Rede - nur weil man sie hierzulande nur in ihren eher kommerziellen Rollen sieht, heisst das nicht, dass sie nur sowas kann Augenzwinkern
Ich finde, Girls United bietet beste Unterhaltung - und da der Film auch nicht mehr will als nur unterhaltend sein, geht das für mich in Ordnung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.12.2003 18:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film einfach nur klasse!!
02.12.2003 20:26 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Girls United


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH