das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

verrückt Geschwister!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt momentan meine kleine schwester total an. wenn nur daran denken, was für eine bescheuerte, miese und hinterhältige votze sie ist, dann könnte ich echt am rad drehen. böse

sie ist ernsthaft der meinung, dass mein freund, mich in meinem leben nicht weiterbringen kann, weil er blaue haare hat!
was ist das denn bitte für ein argument?? verwirrt
immerhin hat er abitur und sie nicht!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

01.12.2003 13:17 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja Geschwister können schon nerven... Das is echt ein komisches Argument. Meine Mutter hat auch mal sowas angebracht. Letzte Woche war ich ja bei Viva und wollte eigentlich für meinen Schatz ein PLakat schreiben, auf dem u.a. auch die Worte "Fuck off" drauf standen. Das wollte ich aber nur zeigen, wenn sie nicht kommt, sie kam aber doch und es hatte sich erledigt und aus diversen anderen Gründen, die ich nich weiter erläutern will großes Grinsen
Jedenfalls meinte meine Mutter dazu, dass wenn mich einer mit dem Plakat sieht, werde ich nirgendwo eingestellt, wenn ich mal nach einer Ausbildungsstelle suche... etwas weit hergeholt oder??? Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.12.2003 13:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee also mein bruder nervt ja auch manchmal, aber ein leben ohne ihn könnt ich mir net vorstellen
01.12.2003 14:08
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 geschwister, ein bruder und eine schwester.
ich bin die jüngste. unglücklich
meine schwester ist 2 jahre älter also 17 und mein bruder 19 glaub ich.
naja meine schwester geht ja noch wir verstehen uns eigentlich gannz gut, wenn sie sich nicht immer in meine angelgenheiten einmischen würde.
aber mit meinen bruder hab ich nix am hut, ich kenn ihn eigentlich gar nicht.
und wir haben uns noch nie gut verstanden, ich kümmer mich nicht um ihn, und er nicht um mich.
und das ist auch gut so...
01.12.2003 14:33
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n 1 1/2 jahre älteren bruder.. und ich hasse ihn!! er sitzt den ganzen tach nur vorm fernseher oder ließt comics.... und zwischendurch nervt er noch n bisschen und motzt an allem rum was ich mache... böse

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

01.12.2003 14:36 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch wenn ma das alles so hört din ich ja richtig froh das ich einzelkind bin!!
Ich kenn auch son paar die ihre geschwister 'hassen'! aber ich glaub des legt sich mit dem alter!
01.12.2003 14:37
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
aber ich glaub des legt sich mit dem alter!


kann schon sein... das kann ich mir bei MEINEM Bruder aber nich vorstellen.. (du etwa???)

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

01.12.2003 14:45 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das legt sich bloß, weil man mit 50 nich noch zusammen wohnt, meistens jedenfalls. und wenn man sich nich ständig auf der pelle hockt gibts nich so viele streitereien.
ich hab auch nen bruder, der is 16 monate älter als ich. aber manchma bin ich froh, dass ich den hab, weil ich mit dem einkaufen gehen kann und so... der geht auch mit mir auf konzerte smile
naja aber nervig is er auch manchma, und meist versteht er nich, dass ich meine ruhe haben will Augen rollen
01.12.2003 14:49
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit nerven meine geschwister (immerhin 4) und ich uns auch ständig! Liegt zum Teil daran, dass meine große Schwester nicht ausziehen will und ich nicht ausziehen kann! Wenn wir nich so aufeinander hocken würden, würden wir uns auch besser verstehen glaub ich! (die einzige mit der ich mich richtig gut versteh is meine kleinste schwester, die is aber auch noch süß..)

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
01.12.2003 15:21 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei brüder, manchmal nerven sie zwar tierisch, aber ohne sie wärs verdammt langweilig und liebe ich sie.

__________________
heute norm, morgen tot
01.12.2003 15:28 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja ein Glück bin ich Einzelkind,aber ich kann mir auch vorstellen ältere Geschwister zu haben,es gibt bestimmt nich nur schlechte Zeitn und von daher is so n großer bruder oda ne große Schwester bestimmt nich schlecht
01.12.2003 16:02
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein großen bruder und ne große swillingsschwester und ich komme mit ihnen prächtig aus.
01.12.2003 16:05
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich komm eiegntlich ganz gut, mit meiner schwester aus, die gerad übrigens an meinem bein klebt ;-) aber wenn sie dann wieder anfängt, das lied von der miniplaybackshow zu gröhlen, während ich telefoniere, möchte ich sie auch am liebsten erwürgen *grrr*
01.12.2003 16:15
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Hach ja ein Glück bin ich Einzelkind,aber ich kann mir auch vorstellen ältere Geschwister zu haben,es gibt bestimmt nich nur schlechte Zeitn und von daher is so n großer bruder oda ne große Schwester bestimmt nich schlecht

ich find kleine geschwister meist nerviger und von großen lernt man viel, ich finds gut, dass ich nen großen und keinen kleinen bruder hab Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 01.12.2003 16:28.

01.12.2003 16:28
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh's immer bei meinen Freunden, wie nervig kleine Geschwister sind. *g* Ich hätt allerdings gern 'ne ungefähr gleichaltrige Schwester und 'nen Bruder gehabt. :/ Na ja, zu spät.. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.12.2003 16:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind Geschwister toll, ich selbst hab 2 Schwestern und mit der einen hab ich ja meine ganze Kindheit verbracht, und es war toll. Wir streiten uns natürlich oft, vor allem mit der kleineren (die ist 14), aber alles in allem geht's.
Mit Geschwistern lernt man zu streiten, zu teilen und sowieso hat das ja wohl nur Vorteile, Einzelkinder sind da total benachteiligt.
01.12.2003 16:48
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
Zitat:
Original von -killerpunk-
aber ich glaub des legt sich mit dem alter!


kann schon sein... das kann ich mir bei MEINEM Bruder aber nich vorstellen.. (du etwa???)


na gut deiner is da echt ne ausnahme!!!!!!! großes Grinsen
01.12.2003 16:51
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab drei schwestern, von ihnen nervt mich nur eine- die 2. jüngste... die kommt gerade in die pubertät, bzw ist schon drinnen, und beginnt eine von den tussen zu werden, über die ich mich immer schon lustig mache... böse meine jüngste ist absolut süß ( zumal ich ihre lieblingsschwester bin Freude großes Grinsen ) und meine große schwester ist fast wie meine beste freundin für mich ( wir gehn zusammen weg etc..) smile )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
01.12.2003 16:54 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen 6- Jahre- Älteren Bruder. Naja wir streiten uns eigentlich selten. Haben auch keinen starken Bezug zueinander, aber mit seiner Freundin versteh ich mich Klasse großes Grinsen
01.12.2003 17:05
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen drei Jahre jüngeren Bruder. Ich versteh mich mit ihm auch ganz gut, ok wir nerven und zoffen uns auch manchmal aber bei wem is das nich so? Augenzwinkern
Die ältere zu sein is eigentlich nich schlecht aber manchmal hätt ich auch gern nen großen Bruder oder so. Ich merk ja an meinem Bruder und Freunden das das echt praktisch is. Aber es hatt natürlich auch Vorteile die Ältere zu sein! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

01.12.2003 19:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH