das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Viva-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracula
unregistriert
Fragezeichen Viva-Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da eine große, große bitte... unglücklich
könnten vielleicht diejenigen, die bei viva waren und fotos
gemacht haben, diese hier reinstellen???
danke schonmal Freude
01.12.2003 16:20
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es da überhaupt erlaubt Fotos zu machen? ich mein wo das doch live im TV übertragen wurde!
01.12.2003 16:53
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im studio war es natürlich nciht erlaubt.

aber ich glaube dracula meint die bilder, die danach entstanden sind...(beim autogramme holen usw.)

ich werd meine am donnerstag haben und dann auch einscannen.. (soweit sie denn alle schön geworden sind *hoff*)
also noch ein bissl gedult smile

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

01.12.2003 17:02 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ich mein die bilder, die ihr beim autogramme holen gemacht habt!!!

also, ich freu mich auf die bilder großes Grinsen
02.12.2003 12:15
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn nun mit den pics?







ok jetz is mir aufgefallen das der eintrag von jumpie vom 1.12 is

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-U(M): 07.12.2003 21:06.

07.12.2003 21:05
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hat jetzt jmd. fotos oder nich????
08.12.2003 13:40
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Fotos sind noch nicht entwickelt, weil der Film noch nicht voll ist... habe aber auch nicht viel Hoffnung, daß die was geworden sind... *schnief* unglücklich
Ich weiß von einigen, daß die Bilder nix geworden sind, weil man ja nicht mit Blitz (T sei dank) fotografieren durfte. traurig

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.12.2003 13:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, müssen wa uns halt noch etwas gedulden großes Grinsen
ich hoffe, dass wenigstens bei einem die fotos was geworden sind unglücklich
08.12.2003 14:26
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann will ich euch mal den gefallen tun smile


HIER sind meine (nicht soo tollen aber dafür doch einzigartigen) bilder...

irgendwie passen die bilder zum design der dä-cd-cover *lol*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 08.12.2003 17:06.

08.12.2003 17:00 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jumpie
hey die sind doch ganz gut. das mit bela und dir finde ich schön *neidischbin* Augenzwinkern
08.12.2003 17:06
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
hey die sind doch ganz gut. das mit bela und dir finde ich schön *neidischbin* Augenzwinkern


ja ich auch...mensch da hab ich´s doch in 5 anläufen geschafft mal 1 bild mit dem zumachen und dann wird das nichts traurig unglücklich

hmm ich versuch mal ein bild so zu bearbeiten dass ichs dann hochstelle, sehe darauf so schrecklich aus smile )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 08.12.2003 18:52.

08.12.2003 18:51 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mal 1 bild mit dem zumachen und dann wird das nichts


das kenne ich. ist mir bis jetzt mit allen bildern die ich mit einem der dreien zusammen gemacht habe so ergangen. entweder zu dunkel, unscharf oder verwackelt unglücklich .
08.12.2003 19:02
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'*gggggg*das teil was bela an farins ohr hält,hab ich ihm geschenkt*lach*
das war vom macdonalds*g*rod und farin haben auch so eins!nur rod hat den vogel,farin den timon und bela von mir den löwen!
08.12.2003 19:42
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
'*gggggg*das teil was bela an farins ohr hält,hab ich ihm geschenkt*lach*
das war vom macdonalds*g*rod und farin haben auch so eins!nur rod hat den vogel,farin den timon und bela von mir den löwen!
Glückwunsch, dann biste ja in der Groupiehierarchie um 2 Plätze aufgestiegen.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.12.2003 19:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@curly
na dann hat er sein geburtstagsgeschenk von dir ja schon *lol*
rrrrrrrrrrrrr und dann auch noch den löwenAugenzwinkern .
08.12.2003 19:44
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dämon!
de kiegt nix zumgeburtstag!*g*

@flodream
jaja genau,weil ich ja der übergroupie bin!!
08.12.2003 21:18
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ja ich auch...mensch da hab ich´s doch in 5 anläufen geschafft mal 1 bild mit dem zumachen und dann wird das nichts traurig unglücklich

hmm ich versuch mal ein bild so zu bearbeiten dass ichs dann hochstelle, sehe darauf so schrecklich aus smile )

ich hab 2 bilder mit bela und sie sind beide nix geworden (ihr seid nicht allein großes Grinsen )
08.12.2003 22:33
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte erst gar net foto mit,weil ich dann eh wieder nur sauer gewesen wär,denn meine bilder werden aus prinzip nix mit denen.hab nur 1 schönes mit farin und den rest kann man vergessen.und auf dieser tour wirds dann wohl auf nix!
09.12.2003 07:55
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier jetzt eins miener besten bilder, nunja

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

09.12.2003 14:56 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja so in der art sehen meine fotos auch immer aus traurig .
09.12.2003 14:58
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Viva-Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH