das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi als bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
ja also du willst es änderen das is das gleiche



nein, jeder kann über die Ex-Band denken was er will, nur brauch er nicht so eine Scheisse, ohne Argumente hier posten. Oder siehst du bis jetzt ein vernünftiges Argument von Lifeguard?


Übrigens werde ich auch kein problem damit haben, mit meinem Ex-Bandschal aufs DÄ Konzert am 13.12. zu gehen, da die meisten DÄ Fans ja noch normal im Kopf sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 01.12.2003 21:02.

01.12.2003 21:01
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich das verstehen "normal". Was bedeutet für dich "normal"?
01.12.2003 21:04 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal bedeutet für mich, dass ich keine aufs Maul bekommen werde, wie lifeguard es mir bestimmt androhen würde Augenzwinkern

Glaub mir, bei uns am Jugendtreff gibts genug Punks, Ois und Metaller die Ex-Band hören smile Aber die sind ja alle rechts smile
01.12.2003 21:06
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Dann zähl mir doch mal bitte diese "sauvielen" rechten Lieder auf.


Deutschland
Türken raus!
Fußball und Gewalt
Frankreich ´84
Dr. Martens Beat

und noch andere, und wenn man jetzt sagt: ja das war früher etc. etc. das is scheiss egal, gesungen und gespielt haben sie die Songs trotzdem!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.12.2003 21:08 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch welche. Und ich will die Band auch nicht kritisieren nur weil ich sie nicht hör und ich kann auch nichts über die sagen weil ich nicht einmal ganz ein Lied von ihnen gehört habe. Meine beste Freundin hört die und hab der schon ein runtergehaun nur weil sie Onklez hört? Nein.
01.12.2003 21:09 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass das thema jetz einfach begraben.

ZU. großes Grinsen
01.12.2003 21:09 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sage mir mal bitte, was an "Deutschland", "Frankreich 84" , "Fussball und Gewalt" und "Dr. martens Beat" Rechts ist...

Diese Lieder rufen zur Gewalt auf, das heisst aber nicht, dass sie Rechts sind!!!!!

"Türkähn Raus" (So wirds übrigens geschrieben) basiert garantiert nicht auf einer politischen Meinung sondern auf Differenzen zwischen den Ex-Band und einer Türkischen Jugendbande!

Oder willst du mir erzählen, dass du keine Wut auf irgendeine Gruppe von Ausländern hättest, wenn die dich zusammenschlagen?
01.12.2003 21:12
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
Ich kenn auch welche. Und ich will die Band auch nicht kritisieren nur weil ich sie nicht hör und ich kann auch nichts über die sagen weil ich nicht einmal ganz ein Lied von ihnen gehört habe. Meine beste Freundin hört die und hab der schon ein runtergehaun nur weil sie Onklez hört? Nein.



ich meinte dich doch auch gar nicht smile Sorry wenns so rübergekommen ist, du zählst für mich als normal... Aber solche Vollspacken wie lifeguard die keine Ahnung haben, denen traue ich auch Drohungen zu großes Grinsen
01.12.2003 21:13
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst aber jetzt nicht mich?
01.12.2003 21:14 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meinte Asmodeus smile
01.12.2003 21:14
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen
01.12.2003 21:16 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit sollte ich denn drohen? verwirrt
01.12.2003 21:20 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss es Kind, dich nehm ich eh nicht für voll smile
01.12.2003 21:20
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Dann sage mir mal bitte, was an "Deutschland", "Frankreich 84" , "Fussball und Gewalt" und "Dr. martens Beat" Rechts ist...

Diese Lieder rufen zur Gewalt auf, das heisst aber nicht, dass sie Rechts sind!!!!!

"Türkähn Raus" (So wirds übrigens geschrieben) basiert garantiert nicht auf einer politischen Meinung sondern auf Differenzen zwischen den Ex-Band und einer Türkischen Jugendbande!


ich verzichte hier an dieser stelle, solche texte zu posten!
jeder der sich die songtexte ansieht, kann sich sein bild daraus machen.

und nein: wenn ich von einem türken verprügelt würde, dann würde ich nicht sofort jeden türken hassen!

die songs sind nicht nur gewaltverherrlichungen sondern auch rechtsextrem! (lasst uns ins ausland gehn und unser vaterland verteidigen etc... ich bitte dich, wo beginnt bei dir die Schwelle zum Nazi-Dasein?)

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 01.12.2003 21:24.

01.12.2003 21:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texte enthalten Patriotische Inhalte, aber Patriotismus ist nicht gleich Faschismus!

Desweiteren glaube ich schon, dass wenn du regelmässig von Ausländern verprügelt worden wärst dass du irgendetwas sagen würdest, oder grinste da und freust dich?
01.12.2003 21:24
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Desweiteren glaube ich schon, dass wenn du regelmässig von Ausländern verprügelt worden wärst dass du irgendetwas sagen würdest, oder grinste da und freust dich?


sorry, aber wenn mich ein ausländer verprügelt, dann hasse ich doch nicht gleich das ganze ausland großes Grinsen
naja, lassen wir das thema, dieses wurde hier schon zuoft beredet

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.12.2003 21:25 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal dazu das ich das voll bekloppt finde wenn die ein Lied gegen Türken schreiben auch wenn es nur gegen eine Gruppe gerichtet ist, es weiss ja jeder hörer das das nur an EINE gruppe gerichtet ist!!!

Ich find das voll scheisse !!!

Das ist voll die Veralgermeinerung!!

Ich mag Ex-Band net!!!

Wenn mich EIN Ausländer anmacht schreib ich auch nicht nen song gegen "AUSLÄNDER" oder "Türken" oder "SCHWARZE"


ich find das ist doch total dumm.

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

01.12.2003 21:29 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich steh dazu dass ich Ex-Bandfan bin, und wem dass nicht passt, der soll mich ignorieren und am Arsch lecken smile Ex-Band sind nicht rechts und Basta smile
01.12.2003 21:33
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war mal ein naziband das ist klar, das erkennt man an textzeilen wie ich bin die rechte hand gottes usw.
aber kennst du auch die neuen cd´s kannst du mir da was sagen was faschistisch ist??
also ich bin kein miese Ex-Band fan und höre die nicht aber ich kann auch nicht sagen das es eine naziband ist.
aber regt euch mal lieber über bands auf wie lanzer oder türckenjäger und wie sie alle heisse.
ausserdem gehts hien nicht mehr ums thema oder...
01.12.2003 21:35
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin Gottes rechte Hand" heisst die textzeile, und ich wüsste nicht was daran faschistisch ist?!

Sind alle Menschen Faschisten, die zum Beispiel sagen "Ich bin die rechte Hand des Chefs" usw.?
01.12.2003 21:40
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH