das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi als bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die meinen das aber anders als der andere spruch da oder meinste nicht??
die haben auch noch andere lieder türcken raus usw...
so kenn ich mich da nicht aus....
01.12.2003 21:42
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ex-Band waren definitv rechts. Sie waren die erste deutsche Band, die wegen rechter Texte auf dem Index waren bzw. sind. Sie sind auch nicht mit einem Album auf dem Index sondern das sind schon ein paar mehr. Das sie wohl die erfolgreichste deutsche Band sind, muss ich leider Gottes akzeptieren. Ich will aber auch sagen, dass einge meiner Kumpels BO hören und nicht rechts sind. Das heißt aber für mich nicht, dass BO nicht rechts sind. Bei so einer Vergangenheit fällt es mir schwer denen glauben zu schenken, wenn sie sagen " Wir jetzt nicht mehr rechts ". Außerdem finde ich, dass man bei der Textzeile "Ja, wir sehen uns in jedem Fall, im Sommer 84 beim Frankreichüberfall" schon den Eindruck bekommt das sie nichts gegen den Kriegsbeginn mit Frankreich hatten.
01.12.2003 21:46 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
01.12.2003 21:46
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Die Ex-Band waren definitv rechts. Sie waren die erste deutsche Band, die wegen rechter Texte auf dem Index waren bzw. sind. Sie sind auch nicht mit einem Album auf dem Index sondern das sind schon ein paar mehr.


Welche Alben denn? Nur das Debütalbum "Der nette Mann" ist auf Grund Gewaltverherrlichender Texte auf dem Index. Mehr nicht.
01.12.2003 21:47
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

ich glaub du hast keine ahnung, sonst wüsstes du das sie mal recht waren ...
01.12.2003 21:50
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Index zu Hause und da sind definitiv mehrere Alben aufgeführt. Ich weiß aber nicht ob das jetzt Bootlegs sind oder nicht. Aber willst du sagen, dass die Ex-Band niemals rechts waren ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 01.12.2003 21:56.

01.12.2003 21:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ex-Band waren nicht rechts!! Sie waren nie für eine Rassenreinheit oder sonst etwas!

Dann poste den Index doch mal bitte bzw. die Albennamen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 01.12.2003 21:57.

01.12.2003 21:56
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario



"Deutschland den Deutschen" heisst in der Ur Form "Oi Oi Oi" und es wurde nur umgeschrieben da die Ex-Band den Medien etwas zum Fressen geben wollten, da sie die Ex-Band nach dem Lied "Türkähn raus" in den Dreck gezogen haben ohne die wirklichen Hintergründe des Liedes zu kennen.


Lächerlich, deswegen haben sich die BO auch dafür entschuldigt und eingestanden, dass sie mal rechts waren und deswegen Kevin einmal vermöbelten, oder wat? Laber nicht so ein mist... - ich finde die BO total dreckig, aber nicht, weil sie mal rechts waren/sind, sondern weil ich die Mucke einfach ned mag.

Außerdem würde jeder "normale" Mensch mit halbwegs normalen Verstand nicht gleich ein Lied gegen Türken schreiben und so derbe verallgemeinern, wenn er von einem türkischen Bewohner zusammengekloppt worden wäre.
Sowas ist primitiv und zeigt die geistige zurückgebliebenheit der Band.
01.12.2003 22:02
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Desweiteren waren sie nie wirklich Rechts, dass ist das wie die Medien sie hingestellt haben... zum gunsten der Ex-Band, sie sind nicht umsonst die erfolgreichste Deutsche Band...


erfolgreichste band...
aber gibst du nicht zu, dass sie das auch durch ihre früheren rechtsradikalen texte und heute durch die medien eine große rechte fangemeinde für diesen erfolg verantwortlich ist? deshalb halt ich es für ein bischen unverschämt zu sagen "erfolgreichste deutsche band"
01.12.2003 22:04
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texte gegen Polizisten, die zum Mord oder Gewalt gegen Polizei aufrufen und gerne von Antifa Mitgliedern auf Demonstrationen gegröhlt werden sind also nicht primitiv und geistig zurückgeblieben?
01.12.2003 22:05
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
Zitat:
Original von Mario
Desweiteren waren sie nie wirklich Rechts, dass ist das wie die Medien sie hingestellt haben... zum gunsten der Ex-Band, sie sind nicht umsonst die erfolgreichste Deutsche Band...


erfolgreichste band...
aber gibst du nicht zu, dass sie das auch durch ihre früheren rechtsradikalen texte und heute durch die medien eine große rechte fangemeinde für diesen erfolg verantwortlich ist? deshalb halt ich es für ein bischen unverschämt zu sagen "erfolgreichste deutsche band"



Die rechten fans der Ex-Band sind hirnlose Idioten... Und womit lässt sich leichter Geld verdienen als mit verbotenem bzw. skandalösem?

Dass sie in der rechten Szene Fans haben mag an den texten der beiden Lieder liegen, aber die Ex-Band selber haben sich immer von einer rechten politischen meinung distanziert...


Achja nochmal zu dem mit dem "Türkähn raus" ... Die Ex-Band haben nen Lied verallgemeinert gegen Türken geschrieben, andere schreiben Lieder verallgemeinert gegen Deutsche, Polzisten oder sonstige Gruppierungen... ist genau so Hirnlos...


Desweiteren frage ich mich, warum ihr nichts gegen Rammstein sagt... Rammstein sind genau so Patrioten wie die Ex-Band...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 01.12.2003 22:09.

01.12.2003 22:07
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer allen Ernstes meint, dass die Ex-Band niemals rechts waren und davon noch fest überzeugt ist, der tut mir echt leid. Ich hoffe das irgendwann mal die Einsicht kommt.
01.12.2003 22:08 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wirds zu dumm mit solchen Kindern die kein Plan von den Ex-Band haben, und meinen über sie urteilen zu können, zu streiten... Gute Nacht
01.12.2003 22:10
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Texte gegen Polizisten, die zum Mord oder Gewalt gegen Polizei aufrufen und gerne von Antifa Mitgliedern auf Demonstrationen gegröhlt werden sind also nicht primitiv und geistig zurückgeblieben?


Nicht gegen Bullen, die es verdienen. Schau dir mal den Film "Hass" an, dann verstehste, wass diese Antifas meinen. Oder geh mal auf ne Bambule Demo, dann erlebst du es selber...
Außerdem ruft niemand zu Gewalt oder Mord auf. Es sind nur Parolen GEGEN die Bullen. Da ist noch ein Unterschied...
01.12.2003 22:27
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Zitat:
Original von DonaldDuck
Zitat:
Original von Mario
Desweiteren waren sie nie wirklich Rechts, dass ist das wie die Medien sie hingestellt haben... zum gunsten der Ex-Band, sie sind nicht umsonst die erfolgreichste Deutsche Band...


erfolgreichste band...
aber gibst du nicht zu, dass sie das auch durch ihre früheren rechtsradikalen texte und heute durch die medien eine große rechte fangemeinde für diesen erfolg verantwortlich ist? deshalb halt ich es für ein bischen unverschämt zu sagen "erfolgreichste deutsche band"



Die rechten fans der Ex-Band sind hirnlose Idioten... Und womit lässt sich leichter Geld verdienen als mit verbotenem bzw. skandalösem?

Dass sie in der rechten Szene Fans haben mag an den texten der beiden Lieder liegen, aber die band selber haben sich immer von einer rechten politischen meinung distanziert...

das sie sich davon nicht distanziert haben, hab ich nicht behauptet, siehst du dass denn nicht ein, was ich meine mit "erfolgreichste band".....
01.12.2003 22:29
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese diskussionen werden wohl nie aufhören??!

nur ein album ist aufgrund von rassistischen texten indiziert worden, die anderen aufgrund von sexisstischen texten.

naja ich finde diese disskusion recht schwachsinnig, ihr solltet euch mal die anderen threads hier durchlesen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.12.2003 08:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh DÄ Lieder/alben wurden natürlich nieeeee wegen sexistischen und Gewaltverherrlichenden Liedern Indiziert...

ich frag mich dann warum Schlaflied wegen gewaltverherrlichung und Claudia/Geschwisterliebe wegen Sexueller Dingsbums indiziert wurden..

und das andere was da von den Onkel.z indiziert wurde sind Bootlegs mit dummen titelnamen und bildern wie "4 unterm Hakenkreuz" oder so nem müll

und wieviele haben jemals "Türken Raus" überhaupt gehört? Die meisten kennen es eh nur von gerüchten von irgendwem, naja mit vielen DÄ "Fans" kann man eben über sowas nicht reden, weil die schlichtweg keine ahnung haben und dumme hetzparolen gegen BO nachlabern
02.12.2003 08:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh DÄ Lieder/alben wurden natürlich nieeeee wegen sexistischen und Gewaltverherrlichenden Liedern Indiziert...

ich frag mich dann warum Schlaflied wegen gewaltverherrlichung und Claudia/Geschwisterliebe wegen Sexueller Dingsbums indiziert wurden..

und das andere was da von den Onkel.z indiziert wurde sind Bootlegs mit dummen titelnamen und bildern wie "4 unterm Hakenkreuz" oder so nem müll

und wieviele haben jemals "Türken Raus" überhaupt gehört? Die meisten kennen es eh nur von gerüchten von irgendwem, naja mit vielen DÄ "Fans" kann man eben über sowas nicht reden, weil die schlichtweg keine ahnung haben und dumme hetzparolen gegen BO nachlabern



Endlich mal jemand der sagt wie es ist.

Für Bootlegs sind die Ex-Band sicherlich nicht verantwortlich zu machen. Die Ex-Band haben nie eine CD mit rechten Lieder produziert. Ende aus . Ich habe fertig!


Viva los Tioz!
02.12.2003 13:33
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh DÄ Lieder/alben wurden natürlich nieeeee wegen sexistischen und Gewaltverherrlichenden Liedern Indiziert...

ich frag mich dann warum Schlaflied wegen gewaltverherrlichung und Claudia/Geschwisterliebe wegen Sexueller Dingsbums indiziert wurden..


nur das der grossteil der fans wusste, dass diese songs nicht ernst gemeint waren

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.12.2003 14:21 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BO sind ein symbol für kleine möchtegernnazis (NEIN,DAMIT MEIN ICH NICHT DASS ALLE BO FANS MÖCHTEGERNNAZIS SIND) geworden, da sie sich nicht traun ein HK auf den Rucksack zu malen, dann machen se halt nen BOaufnäher drauf und freuen sch drüber als Fascho bezeichnet zu werden. Und deswegen mag ich BO net, weil sie ein Symbol für diese "Nach-3-Bier-brüll-ich-rum-dass-die-Ausländer-mir-meinen-Job-weggenommen-ha
ben-Nazis" sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro: 02.12.2003 16:01.

02.12.2003 16:00
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH