das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi als bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja keine Ahnung von den Ex-Band habe, wäre es ganz nett, wenn mir bitte jemand die Textzeilen "Ja, wir sehen uns in jedem Fall, im Sommer 84 beim Frankreichüberfall", "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,...
Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!" erläutern würde.
02.12.2003 16:33 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Deutschland den Deutschen und Türken raus habe ich schon paar mal was geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Was ist an "Frankreichüberfall" rechts? Hallo? Überfall ist ein weitläufiger Begriff und diese vermutung ist genau so daher geholt wie das mit "Gottes rechte Hand"

.


Naja verbohrte Antifas sehen halt nur was sie sehen wollen Augenzwinkern
02.12.2003 16:41
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss Mario da mal recht geben...BO waren nie rechts, sie waren einfach "nur" Skins...halt Prolloskins, die dumm waren! Sie hatten Vaterlandstolz, okay, warum das Lied "Türken raus", keine Ahnung! Aber sie haben sich früh genug befreit. Ich mag deren Musik zwar nicht, aber trotzdem find ich deren Einstellung gut, zu ihrer Vergangenheit zu stehen, aber sie nicht zu weiterhin zu vertreten!
02.12.2003 16:58
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind Prollskins auch rechts
02.12.2003 17:04
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
Für mich sind Prollskins auch rechts


ne,gewaltverherrlichend ja, rechts nein(gilt natürlich nciht für alle)
02.12.2003 17:05
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Naja verbohrte Antifas sehen halt nur was sie sehen wollen Augenzwinkern


Ich bin bestimmt kein verbohrter Antifa. Ich kann nur nicht verstehen, das jemand meint die Ex-Band seien nie rechts gewesen, obwohl sie es selber von sich sagen("Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse... Ihr seid dumm geboren, Genau wie ich, Doch was ich lernte, Lernt ihr nicht"). Für mich ist das eigentlich ganz klar. Außerdem finde ich, dass der Ausspruch "Deutschland den Deutschen" doch ein wenig rechts ist. Es ist dann auch keine Entschuldigung, dass sie damit nur provozieren wollten. Ich behaupte ja garnicht, dass sie immernoch rechts sind, ich sage nur dass sie es waren. Mir ist klar, dass das Lied "Ohne mich" gegen Nazis ist. Ich lasse mich in meiner Meinung auch gerne eines besseren belehren. Wenn mich aber keine richtigen Argumente überzeugen können, beharre ich natürlich weiterhin auf meiner Meinung.
02.12.2003 17:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ohne mich" ist kein Song gegen rechts, es ist ein Song gegen jede radikale Einstellung. Im Herzen sind die Ônkelz immernoch Skinheads, was ja nichts schlimmes ist, ausser jemand sieht in einem Skinhead immer einen rechten Schläger Augenzwinkern

"Deutschland den Deutschen" ist weitläufig ein rechter Text, der aus einer Dummheit entstanden ist, der aber nicht beweist, dass die Ônkelz eine rechte politische Gesinnung hatten/haben !!

Nur das geht den meisten Ônkelzgegnern nicht in den Schädel!
02.12.2003 17:21
Holzknüppel Holzknüppel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem ein rechter Text und dazu stehen sie ja und deshalb sollten auch die Fans dazu stehen.

__________________
Nicht Miez, böse Miez, das ist mein Napfkuchen!!!
02.12.2003 21:22 Holzknüppel ist offline Beiträge von Holzknüppel suchen Nehmen Sie Holzknüppel in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid doch alle beschränkt, lasst jedem seine Meinung,
ich selbst find die Ex-Band auch kacke, aber nicht weil sie mal "rechts" waren, sondern weil mir die Musik nicht gefällt.
Gute Nacht

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
02.12.2003 22:17 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzknüppel
Trotz allem ein rechter Text und dazu stehen sie ja und deshalb sollten auch die Fans dazu stehen.



Die Ex-Band waren nie Rechts, sie hatten nie eine politisch rechte Einstellung, kapiert ihr das nicht? Dass der Text rechts ist weiss ich selber...
02.12.2003 22:58
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war Deutschland den Deutschen nicht so ne Liveimprovisation..?

es gibt nämlich auch so nen "lustigen" Solient Grün mitschnitt wo Farin besoffen! und die anderen von Solient Grün auch also nicht nur der FU auch so "lustige" sachen wie "Deutschland deutschland über alles" singen...

gut das war ne Privatparty, glauben wir zumindestens....
03.12.2003 06:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Farin besoffen!



Und Bela ist tot.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
03.12.2003 13:59 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin war da besoffen... das kann man nicht spielen und laut hagens buch hat FU auch gekifft und getrunken
03.12.2003 14:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
laut hagens buch hat FU auch gekifft und getrunken

hagen hat das buch ja auch nur geschrieben, um leicht an kohle zu kommen....

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.12.2003 15:20 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das haben DÄ bzw Bratapfelkarg auch gemacht...

und ich halte Hagen für sehr glaubwürdig...
03.12.2003 15:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das haben DÄ bzw Bratapfelkarg auch gemacht...

geh doch wenn's dir nicht passt
Zitat:
und ich halte Hagen für sehr glaubwürdig...

ja du
03.12.2003 15:55
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Farin Urlaub jemals besoffen war. Falls sie es wirklich gesungen haben sollten, denke ich war das ganz eindeutig nicht ernst gemeint. Ich denke auch das man so etwas nicht mit einander vergleichen kann.
"Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse... Ihr seid dumm geboren, Genau wie ich, Doch was ich lernte, Lernt ihr nicht"(aus dem Lied "Ohne mich") ist für mich eine Aussage, dass sie früher rechts waren.
03.12.2003 15:59 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Farin war da besoffen... das kann man nicht spielen und laut hagens buch hat FU auch gekifft und getrunken

wie gesagt, hagen war weg vom fenster und wollte mit seinen "grandiosen" tourtagebüchern nur kohle machen..
und ausserdem schreibt hagen in seinem ganzen buch permanent schlecht über die ärzte!!!
Zitat:
Original von Besserwisserboy
und ich halte Hagen für sehr glaubwürdig...

jaja.. ..glaubwürdig!!!

das ich nicht lache, dass konnte ja nicht stimmen
(blumentopf°)

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
03.12.2003 17:48 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh in Hagens buch überhaupt nichts negatives, es steht eben alles aus seiner sicht drin ohne das jemand anderes da reingeredet hat..
03.12.2003 18:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Holzknüppel Holzknüppel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1981
Türken raus
Entgegen vieler Behauptungen, die miesen Ex-Band hätten ihren Skandalsong "Türken raus", der ihnen bis heute angelastet wird, als Skinheadband geschrieben, muß hier darauf hingewiesen werden, daß "Türken raus" einer der ersten Songs im Repertoire gewesen ist und auf die Zusammenstöße zwischen den Jugendlichen verschiedener Kulturen in den Frankfurter Vororten zurückzuführen ist. Daß die miesen Ex-Band in den nächsten 5 Jahren eine ausländerfeindliche Haltung anehmen, ist dagegen unbestritten und soll hier nicht unerwähnt bleiben.


1983
Die beiden Skandal-Songs: "Türken raus" und "Deutschland den Deutschen"
Während dieses Gigs in Berlin '83 spielen sie zum letzen Mal den Song "Türken raus" und zum einzigen Mal den Song "Oi, Oi, Oi" der nun in "Deutschland den Deutschen" umbenannt wird und auch in dieser Version auf dem "Demo" zu hören ist. Die Zeile "Oi, Oi, Oi" wird in die Zeile "Deutschland den Deutschen" (eine Wahlkampfparole der NPD von 1980) abgeändert. Dort, wo es in der Oi-Version noch "Punks und Skins im Zusammenhalt gegen Euch und Eure Staatsgewalt" hieß, singt man nun "Skinheads im Zusammenhalt gegen Euch und Eure Kanakenwelt" und "bis jetzt haben immer die Bullen gesiegt" heißt in der neuen abgeändertenVersion "bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt". Bei diesem Gig sind ca. 80-100 Leute anwesend. Die noch kleine Skinheadszene feiert die Ex-Band als ihre Helden und die rechten Parteien sehen ihre Chance zur gezielten Einmischung.


Zitate auf www.blablablaz.de der offiziellen Homepage der Ex-Band.
Ich weiß nicht warum auf dieser Seite Das wort Onkel.z immer durch "band" ersetzt wird. Statt "band" müsst ihr natürlich Onkel.z ohne den Punkt schreiben.

__________________
Nicht Miez, böse Miez, das ist mein Napfkuchen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Holzknüppel: 04.12.2003 19:52.

04.12.2003 19:46 Holzknüppel ist offline Beiträge von Holzknüppel suchen Nehmen Sie Holzknüppel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH