das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi als bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Patriotismus ist nicht gleich Faschismus!



genau

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

04.12.2003 21:24 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß erstmal eins auf jeden Fall. Wenn man sich so den Song " Schrei nach Liebe " von den Ärtzen anhört, merkt man doch gleich, dass die Ärtze schon einen Grund hatten, die BO zu kritisieren.
Naja, jett sagen bestimmt einige wieder, das war einmal, gut, is mir egal, was ihr darüber denkt, jeder hat seine eigene Meinung.

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
04.12.2003 21:56 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Onkel.z noch 1993 in einen Sack mit Störkraft zu stecken, finde ich nach wie vor ein starkes Stück!



1. (ZUM EIGENTLICHEN THEMA): Wenn jemand Onkel.z hört, ist er noch lange, lange, lange kein Nazi. Glaub mir's, ich hab's erlebt!

2. Natürlich waren die Onkel.z mal rechts und natürlich könnten sie sich noch klarer von ihrer Vergangenheit distanzieren, als sie es ohnehin schon tun. Auf der anderen Seite ist "Ohne mich" und das Rausschmeisen von Nazis aus den Konzertsälen schon recht deutlich....

3. Die Onkel.z haben einen der besten Gitarristen Deutschlands in ihren Reihen, da kann man sagen, was man will, das ist einfach so.

4. Man kann in fast alles etwas reininterpretieren, wenn man nur will. Di e Vermutung, die Textzeile "Wir sind Gottes rechte Hand" hätte irgendeine politische Bedeutung.... Also wirklich! Dann war Jesus wohl auch ein Nazi, oder was?

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
05.12.2003 11:04 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut... Ich kann eigentlich nicht viel darüber sagen, ob die Ex-Band eine rechte Band sind, weil ich mir die noch nie angehört habe. Ich glaube schon dass sie mal rechts waren aber nur weil sie "dumme Jungs" waren, die schlechte erfahrungen gemacht haben. Heute sind sie denke ich schon klüger und machen nicht mehr son scheiß wie früher. Keine ahnung, ich kenn auch einen der Punk rock hört und Onkel.z, eine sehr gute Freundin von mir hört die auch ab und zu. Ich kann sie nicht wirklich gut leiden, aber ich kann nur sagen dass nicht alle leute die Lieder von denen hören Rechte sind.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 10.12.2003 16:32.

10.12.2003 16:31 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mario: die (international) erfolgreichste deutsche(auf deutsch singende) Band ist Rammstein
12.12.2003 21:18 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
@Mario: die (international) erfolgreichste deutsche(auf deutsch singende) Band ist Rammstein


uuuh ich hasse rammstein
12.12.2003 22:36
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein überflüssiger kommentar
12.12.2003 22:43 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
andrew
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade "Schrei nach Liebe" von die Ärzte gehört. Einmal die Studioversion von 1993 und einmal die Live-Version aus 2003.
1993 sangen die: ....zwischen Störkraft und den Ex-Band steht ne Kuschelrock LP....

2003 sangen die: ....zwischen Störkraft und den andern steht ne Kuschelrock LP.....

Einsicht ?
14.12.2003 01:08 andrew ist offline Beiträge von andrew suchen Nehmen Sie andrew in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andrew
Ich hab gerade "Schrei nach Liebe" von die Ärzte gehört. Einmal die Studioversion von 1993 und einmal die Live-Version aus 2003.
1993 sangen die: ....zwischen Störkraft und den band steht ne Kuschelrock LP....

2003 sangen die: ....zwischen Störkraft und den andern steht ne Kuschelrock LP.....

Einsicht ?

das hat jezt aber noch niemand gewusst das die das heute anders singen
14.12.2003 01:33
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem 15jahre netto konzert ham die aber auch "zwischen stoerkraft und den onkel.z" gesungen ...
14.12.2003 08:56 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* und wisst ihr auch, warum die zwischen störkraft und den anderen gesungen HABEN (und zwar nur aufm unplugged)!?

ganz einfach: MTV hat ihnen das mehr ode rminder vorgeschrieben, denn es gibt shcon seit langem n streit zw. MTV und den Onkel.z... und deswegen - um diesen nciht noch mehr anzustochern - mussten DÄ das so singen!
14.12.2003 13:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in zürich ham dä on.kelz gesungen
14.12.2003 20:03 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann AB18 da nur zustimmen. war auch am konzert und habs kurz aufm bootleg gehört. sie haben effektiv nur aufm unplugged die andern gesungen

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.12.2003 21:01 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Ärtze immer noch cooler.

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
23.12.2003 22:00 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
*lol* und wisst ihr auch, warum die zwischen störkraft und den anderen gesungen HABEN (und zwar nur aufm unplugged)!?

ganz einfach: MTV hat ihnen das mehr ode rminder vorgeschrieben, denn es gibt shcon seit langem n streit zw. MTV und den Onkel.z... und deswegen - um diesen nciht noch mehr anzustochern - mussten DÄ das so singen!



So, damit hätten wir dann ja wohl geklärt warum, wieso, weshalb sie aufm Unplugged "zw Störkraft und den anderen..." gesungen haben, das eigentliche Thema hier, war meiner Meinung nach, aber ein anderes. Verhalten bei rechtem Bruder? Ich würd ihn glaub ich einfach mal fragen, warum er diese Meinung hat, die eigentlich keine Meinung sondern ein Verbrechen ist! Obwohl ich nur "die Ex-Band" auch nicht als anzeichen dafür nehmen würde, dass er rechts ist. denn die meisten die die Ex-Band hören sind meiner meinung nach neutral... also weiß ich nicht genau, aber glaube ich. ich mag sie auch nicht, aber das ist ansichtssache!!!
26.12.2003 21:34
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
... in zürich ham dä on.kelz gesungen


das haben sie in oberhausen auch gemacht...
26.12.2003 22:30 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey! Um eines mal klar zu stellen!!! Die miesen sind Rechte (Nazis)!!! Weeste och warum? Nee wa! Die haben da mal ne Single neu pressen lassen, aber immer noch mit dem Lied Türkenvotze (oder so)!!!! Und kommt mir nicht an, dass die mit auf dem 2. Soundtracks zum Untergang drauf sind und deswegen die Überpunx!!!

Danke

Warum kann man die Band nich ausschreiben?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 27.12.2003 20:34.

27.12.2003 20:33 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Terremoto auch!
27.12.2003 20:41
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH