das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Garden of love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garden of love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄvil DÄvil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2003

Garden of love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch wann es diesen Film (mit bela) auf dvd zu kaufen gibt??
ich finde nämlich nichts über erscheinungsdatum und so.
die kinopremiere war am 11.04.03

__________________
13.12. Oberhausen
Ich war dabei!
20.05 Emden
Ich bin dabei!

Stolzer Rodarmist Nr. 2003

01.12.2003 22:00 DÄvil ist offline Beiträge von DÄvil suchen Nehmen Sie DÄvil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nur, dass der zuerst in Österreich angelaufen is, vielleicht kommt der erst noch nach Deutschland
11.06.2004 22:32
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem! Hab meine Mutter neulich beauftragt den mal außer Videothek zu besorgen. Die hatten dort natürlich überhaupt keine Ahnung von dem Film und ham sie erstmal in die Erotikfilmabteilung runter geschickt! Meine Mutter war nich grad begeistert als sie nach Hause kam großes Grinsen

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
12.06.2004 11:12 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort findet ihr hier im Forum...hab das schon einige Male gelesen. Ich glaube, es war im Oktober diesen Jahres...auf jeden Fall dieses Jahr noch.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
12.06.2004 11:17 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, im Herbst 2004 sollte der Film auf DVD erscheinen. Also noch etwas gedulden.. Augenzwinkern
12.06.2004 12:28 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Hab das gleiche Problem! Hab meine Mutter neulich beauftragt den mal außer Videothek zu besorgen. Die hatten dort natürlich überhaupt keine Ahnung von dem Film und ham sie erstmal in die Erotikfilmabteilung runter geschickt! Meine Mutter war nich grad begeistert als sie nach Hause kam großes Grinsen


Entschuldige, Garstiges, daß ich mich gerade totlache. Stell mir das grad mal bei meiner Mom vor...zum Brüllen. Zunge raus
12.06.2004 14:46
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwer hat hier ma behauptet das der nur in England auf Dvd rausgekommen is . KA ob das stimmt (Hoffs ma net ) . Aba wo wir ma grad bem Thema sind , worum gehts in dem film eigentlich ? Hab den nämlich leider nich gesehn=( Wurde hier wahrscheinlich schon 100x diskutiert aba ich bin ja neu hier.Ihr könnt ja mal antworten wenn ihr wollt . Bela rulez !
16.06.2004 15:33
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waas? erst so spät??

aber es gibt den noch auch hier auf englisch zu kaufen oder??

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 17:45 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts den film eigentlich gar nicht uncut auf dvd?

Hier steht, dass es nur eine Dvd-Version gibt (Sunrise / Jojote) und diese geschnitten ist!?

__________________
Warum?
11.12.2004 12:36 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Augen auf beim Eierkauf! Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.12.2004 13:40 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den heute geguckt (aus der videothek ausgeliehen) und ich muss sagen das ich denn voll gut finde...
greetz

tschuldigung.... smile )

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 09.01.2005 21:02.

09.01.2005 01:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ic hab ihn jetzt 2mal geguckt...bela is eindeutig zu selten zu sehen.aber osnst isser ganz gut.

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
09.01.2005 20:14 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BeFaRo hat das nicht umsonst gepostet! Augen rollen
09.01.2005 20:46
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch gesehn. Aber ich finde ihn ganz schrecklich... unglücklich
Bei aller Liebe, aber ich finde diesen Film einfach ganz furchtbar scheiße. Sorry Bela...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.01.2005 23:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Ich sag nur: Augen auf beim Eierkauf! Augenzwinkern


Danke Rockergirl Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.01.2005 12:19 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlechteste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe... dämliche, langweilige und ewige Dialoge. Aber mich hat eigentlich noch kein einziger Film mit Bela überzeugt.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


14.01.2005 18:21 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find er ist super
aber jetzt mal ne frage dieses lied garden of love ,das spielts jas auch beim abspann ,singt das der bela ?
Weiß einer von euch wo ick dat herkrieg ,wär ganz lüüüb danke!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
15.01.2005 00:11 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ihn nich so schlecht, aber die stimme von bela als untoter fand ich absolut grässlich und mir war zu früh klar, dass dieser polizist (munster) da mit drinsteckt, weil die die musik so überdramartisiert haben, als er von dem massker erzählt hat... aber ich wüsste wirklich auch gerne, wie das mit dem song ist.. hab nämlich jetzt nen ohrwurm (gestern geguckt)... achso -- bela als hippie nihct schlecht und irgendwie merkwürdig..
16.01.2005 18:45 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen is der film wirklich nich der hammer, bis auf das viele blut und den genialgeilen zombie, und bela als daddy, das fand ich sooooo süß!!! ok, er is doch gut, aber nur die szenen im haus, sonst is nix wirklich sehenswert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flea051: 30.01.2005 16:07.

30.01.2005 16:06
Cry Cry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14333.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film eigentlich ganz gut ^^ is aber auch der erste 'Splatter' den ich so gesehen hab...mh, nya

Zu dem Song: ICh such auch schon überall ob's den irgendwo gibt, aber bis jeze erfolglos verwirrt

__________________
Ich bin ein Teil jener Kraft, die stehts das Böse will, und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht...

30.01.2005 16:49 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Garden of love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH