das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Konzerte im Radio/TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte im Radio/TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Konzerte im Radio/TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich ärger mich manchmal ganz schön, wenn ich Konzerte, die im Radio übertragen oder fürs Fernsehen aufgezeichnet wurden, verpasse. Deshalb fände ich es ganz gut, wenn man diesen Thread als Erinnerungsstütze und "Tippsammelstelle" nutzen würde.

02/03.12.2003
Konzertmitschnitt: The Hives
24:00 - 01:00 Uhr
auf EINSLIVE

16/17.12.2003
Konzertmitschnitt: Metallica
24:00 - 01:00 Uhr
auf EINSLIVE

24.12.2003
Manic Street Preachers bei Ruisrock, Finnland, Juli 2003
Muse in Helsinki, 11.10.2003
ab 17:00 Uhr
hier

__________________

02.12.2003 17:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern..

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
02.12.2003 19:49 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, weil ich selbst sehr oft eine Menge Sachen verpasse, deswegen "tacker" ich den Thread einfach mal oben fest und hoffe, dass er allen etwas nützt smile
02.12.2003 21:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rockpalast.de alle Konzerte aufgereiht Augenzwinkern
02.12.2003 23:05
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

dasding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Radiosender "Das Ding" hat zur zeit einen adventskalender.
da wird jeden tag ein konzert abends gespielt.
zur seite von das ding

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.12.2003 18:25 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kalender ist ja echt supa smile )

ja heute kommt fu um 23.55 uhr auf bayrischer rundfunk Augenzwinkern

und bauzi hat noch karte für den 14.12 in oberhausen für die ärzte !!

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 04.12.2003 23:10.

04.12.2003 23:04 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.1.2004 zu 9.1.2004 WDR:
The Wohlstandskinder im Kölner Underground von 01.00Uhr bis 02.30 Uhr
04.12.2003 23:33
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute sache das! den metallica mitschnitt muss ich mir mal geben, danke fürn tipp!

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
07.12.2003 21:07 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend ab 21 Uhr auf NDR 2 : Wir sind Helden Konzert

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.12.2003 18:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NDR 2? bekommt man das über KABEL? hab ich ncoh nie gehört

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.12.2003 18:07 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
NDR 2? bekommt man das über KABEL? hab ich ncoh nie gehört


Ich auch nicht, und ich hab Kabel.
09.12.2003 10:22
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bäckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend: Placebo Ab 22 Uhr bei DasDing

Nur für die Leute, die nicht jeden Tag bei Das Ding vorbeischauen, wie ich es jeden Morgen tue Augenzwinkern

__________________

09.12.2003 17:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NDR2 ist doch dieser von mir so verhasste Radiosender. Uärks!


Die Idee find ich ganz toll großes Grinsen Ich hasse es auch wenn ich was verpasse.
10.12.2003 21:21
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend auf DASDING ab 22 Uhr NICKELBACK!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.12.2003 12:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
CATTiVO CATTiVO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3316.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein
15.12.2003 22:14 CATTiVO ist offline Homepage von CATTiVO Beiträge von CATTiVO suchen Nehmen Sie CATTiVO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATTiVO in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CATTiVO: --- YIM-Name von CATTiVO: --- MSN Passport-Profil von CATTiVO anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag 22.12.03 hessen fernsehen 23:45 Uhr

OPEN AIR SUMMER SPECIAL 2003
Schlossgrabenfest Darmstadt

2 Stunden Bericht über- und ums Schlossgrabenfest.
Jede Menge super Bands, Interviews und Hintergrundberichte,
einfach alles was man schon immer wissen wollte!!!

Bands:

MIA + SCYCS + SOLILOQUY + MY BALLOON +
EVEREST + BIG JIM + BITUNE + MUTABOR +
UNCLE HO + THEM + MONOCHORDS +
KRAKEEL + SATELLITERS + u.v.m.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.12.2003 17:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt heut irgndwas intressantes?
16.12.2003 19:24
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die GUANO APES ab 22 Uhr auf DASDING .
weiß nich ob des so dein fall ist, blubbb !?

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 16.12.2003 19:33.

16.12.2003 19:33 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,kann man sich mal anhörn ja zumindest wenn ick dann noch an pc kann...
im tv komtm heut nichts oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubbb: 16.12.2003 19:35.

16.12.2003 19:35
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß kommt nix...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.12.2003 19:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Konzerte im Radio/TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH