das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter wuaarrrxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glühwein *g*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.10.2003 15:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Jahreszeit hat ihren Vorteil. Ich habe jetzt erst ma wieder die Schnauze voll vom sommer und freu mich schon auf die Tage, die man zu Hause sitzt, draußen schneits, man selber ist im warmen, trinkt tee vorm Kamin (den ich mir bildlich vorstellen muss, da wir keinen haben*g*)...
01.10.2003 15:16 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
glühwein *g*
Das trink meine Mutter auch im Sommer *lol*
01.10.2003 17:32
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ein glück bin ich über weihnachten und silvester net in deutschland.... schön am strand liegen und sonnen
01.10.2003 17:36
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am strand mit sonne im Winter?
Ist für mich kein Weinachten
01.10.2003 17:42
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Winter. Ist schön gemütlich, außerdem ist Weihnachten im Winter. Hach, ich freue mich schon :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.10.2003 18:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter is' in Ordnung, solange er richtig kalt ist und viel Schnee liegt. Aber sobald es so ein Matschwinter ohne Schnee ist (und bei uns war es die letzten Jahre so) is' es nicht mehr schön. unglücklich
01.10.2003 18:22
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh also ich würd sofort mit dahin kommen wo warm ist...

mhh zieh nach jamaika da gibts kein wintaaaa.
mir ist noch ein nachteil des winteres eingefalln, es wird viiieeeelll zu früh dunkel.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
01.10.2003 18:29 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aber sicher tuts das vor allem nach 3 Glühwein und 2 Bier...Bier auf Wein, das lass sein *hust*
aber ich dachte, du warst schon besoffen, als du hingekommen bist? :D

Um mal nicht vom Thema abzukommen: ich find Winter eigentlich genauso super wie Sommer :D

Naja ich war ja schon öffters da....... aber jetzt wo dus sagst, ich glaub ich war schon immer vorher besoffen Augenzwinkern :D

Klar Sommer hat auch seine Vorteile ohne Frage. Aber der Winter schaut eben geiler aus *g*
01.10.2003 18:46
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Naja ich war ja schon öffters da....... aber jetzt wo dus sagst, ich glaub ich war schon immer vorher besoffen Augenzwinkern :D

Klar Sommer hat auch seine Vorteile ohne Frage. Aber der Winter schaut eben geiler aus *g*

*gg* ist auch zu empfehlen. ihr seid sicher auch an der Tanke auf dem weg dahin vorbeigekommen, oder? seit das backstage dahin gezogen ist, haben die glaub ich 3 mal umgebaut...und fast jeder backstage-besucher hat dazu beigetragen :D

Und Winter ist ausserdem Video-Chill-abend-Zeit...da kann man dann auch schon nachmittags anfangen, sobalds dunkel ist :D

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


01.10.2003 18:52 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*gg* ist auch zu empfehlen. ihr seid sicher auch an der Tanke auf dem weg dahin vorbeigekommen, oder? seit das backstage dahin gezogen ist, haben die glaub ich 3 mal umgebaut...und fast jeder backstage-besucher hat dazu beigetragen :D

Und Winter ist ausserdem Video-Chill-abend-Zeit...da kann man dann auch schon nachmittags anfangen, sobalds dunkel ist :D

Klar, das war unsere Verpflegungsstelle Nr.1 :D

Ja das stimmt, wie gesagt ich find den Winter einfach schön. Fast schon behutsam Augenzwinkern Das es so klat ist, ist eine Sache. Aber im Gegensatz zu manchen hier mag ich Jacken etc. (wenig Stoff im Sommer bei Frauen im Sommer ist ne andre Sache Augenzwinkern ) Ach ja warscheinlich waren meine Weihnachtsfeste als Kind immer so schön, das muss hängen geblieben sein Augenzwinkern
01.10.2003 19:32
marry
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder schlitten fahren :D
01.10.2003 20:22
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den Winter, wenn ich nicht gerade Auto fahren muss! Da bin ich n Schisser (Trauma). Aber den Herbst mag ich gar nicht, der is ekelig auch wenns schön aussieht mit den bunten Bäumen und so...
der Winter is sehr schön, Schlittenfahren, Schnneballschlacht, Abitur(aber nur diesen...Zunge raus )

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 20:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Am strand mit sonne im Winter?
Ist für mich kein Weinachten


doch is ganz cool glaub ich, da kommts halt einen bloss nicht vor wie weihnachten...
02.10.2003 11:27
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
mir ist noch ein nachteil des winteres eingefalln, es wird viiieeeelll zu früh dunkel.


Also mir gefällt die Nacht besser als der Tag, deswegen ist das früher dunkel werden für mich eher ein Vorteil :D
02.10.2003 13:23 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Nächte ja auch schön, aber Sommer, 35°C und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne ist nun mal einfach toller und angenehmer...

Hm... ich hab Weihnachten mal in kenia gefeiert - und das stimmt, richtig Weihnachten war das nicht, so im Pool rumzuplantschen und dabei "Stille Nacht" zu singen...*kicher*


Trotzdem - dann schneit es eben mal über die Weihnachtsfeiertage und dann ist wieder Sommer...*Wunschzettel an Petrus schick*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.10.2003 13:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
kleineSonne kleineSonne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12603.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Nacht aber nicht wenns kalt ist, ich hasse den Winter.
Man muss immer soviel Klamotten anziehn und es wird trotzdem net warm.Der Sommer ist viel schöner ich meine es muss net so heiß sein wie bei diesen Sommer aber so ein bissel Wärme ist schön.

__________________

Die Sonne ist da!!!
02.10.2003 14:06 kleineSonne ist offline E-Mail an kleineSonne senden Beiträge von kleineSonne suchen Nehmen Sie kleineSonne in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sowohl den winter als auch den Sommer, aber den Winter hab ich lieber, vorm kamin sitzten, mit freunden zusammen einen glühwein trinken. nur mag ich morgens dann noch weniger aufstehen weil sich meine heizung in der nacht ausstellt und es wird so kalt mein bett ist das viel wärmer.
02.10.2003 15:15 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, winter is BÄH!! böse

bin übelst kälteempfindlich!! hab immer tausend sachen an!! Also mindestens 11 Klamotten an. Brauch auch immer 'ne zeitlang zum wieder ausziehen.
Winter ist echt Horror!!

Um 8 dunkel-wo gibt's denn sowas?? tz...

Winter is eklig. nur weihnachten is schön - wegen den geschenken. :D
02.10.2003 20:43
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter ist absolut das letzte. man braucht ewig um sich richtig warm einzupacken, dann kann man vor lauter isolierenden schichten kaum laufen, fahrrad fahren ist sowieso eine höllenqual - lieber brütende hitze und schöne grüne bäume und schwimmen gehen und nachts im t-shirt durch die gegend rennen als scheiß schnee, kälte, eis und handschuhe. der winter ist für mich das arschloch des monats. jetzt schon.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 01:53 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH