das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter wuaarrrxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht gerade stürmt, schneit oder matschig ist, dann mag ich den Winter auch. Am liebsten mit blauem Himmel und viel Schnee, ohne Matsch.
...wenn das mal alles so einfach wär'....
17.02.2005 21:44
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene,winter mag ich nur zum skifahren...und selbst das konnté ich diese mal nicht rotes Gesicht
ich brauch sonne,wärme und sommer...
wird zeit, dass amn endlich wiedre an der saar abhängen kann, mit nem kasten bier,ner menge leute udn einfahc nur chillen kann, ohne dass eienm draußen der arsch abfriert...
18.02.2005 13:22 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag denn Winter eigentlich schon aber nur wenn er so mit richtig schön viel schnee und blauer Himmel ist. aber jetzt kann ich ihn langsam nicht mehr sehen. Ich will Sommer!!

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
22.02.2005 18:49 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es schneit schon wieder mal. wie ich mich freue. der winter sollte nie zuende gehen.

aber jetzt mal im ernst: in einer woche ist kalendarscher frühlingsanfang, ich will endlich wieder motoraadfahren und nicht ständig 5 lagen klamotten anhaben müssen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.02.2005 22:50 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns jetzt mal nicht langsam aber sicher Frühling wird dann wandere ich aus...
Bin schon wieder krank...... böse
23.02.2005 14:02
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute morgen aufgestanden und es hatte schon wieder geschneit. winter ist ja ganz schön, aber mir reichts auch so langsam. die sonne scheint nicht wirklich, ist immer nur hinter schneewolken. muss heute noch autofahren und kann glatteis nicht gebrauchen.
auch dass es so lange schon so kalt ist, geht mir langsam auf den keks. bin begeisterte skaterin und so langsam ist meine ungeduld riesengroß! meine saktes rosten schon Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 14:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe skifahren, ich liebe auch shcnee...ABER...nicht so lange...
hier hats am 9.11. das erste mal geshcneit und seitdem sooft shcon...das is hie rnich normal und shcon garnid shcön...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 14:12 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sooo froh, wenn dieser verdammte Schnee net mehr liegt. Ich muss jeden Mittwoch Zeitungen austragen und wenn ich dann durch diesen Matsch muss.... unglücklich geschockt *bäh*. Heut wars mal wieder besonders schlimm, weil es manche anscheinend nicht für nötig halten, ihre Einfahrt freizuschippen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

23.02.2005 17:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find winter dumm... die ganzen kinder die schneeballschlachten nit lassen können, busse/straßenbahnen ~> da geht dann teilweise gar nix mehr...nasse füße...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.03.2005 15:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen den Winter,wenns es richtig schneit und alles anständig liegen bleibt ohne Matsch und sowas!!
Aber ich will jetzt endlich frühling haben. Ich habe keine lust mehr auf dick anziehen.
01.03.2005 16:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der winter is mir definitiv zu kalt...gestern nacht waren es fast -18°C..*iih*un dann muss ich bzw. mein bruder(großes Grinsen ) morgens immer noch das auto frei kratzen und wenn wir mal ganz viel glück haben zickt das auto rum oder meine mutter braucht das auto und wir dürfen mit dem fahrrad fahren...außerdem macht mich meine heizung total wahnsinnig großes Grinsen und alle coolen festivals sind im sommer großes Grinsen fazit:ein bischen winterlich darf es sein aber nich zu kalt und es soll jetzt verdammt nochmal sommer bzw. frühling werden!
01.03.2005 19:52
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind gestern in der straße sämtliche autos nicht mehr angesprungen, meins auch nicht... der typ von der werkstatt ist dann mit dem gerät zum starthilfe geben von einem zum anderen auto gehüpft. es war schon auf der einen seite lustig, allerdings war die neue batterie sehr teuer. so was muss echt nicht mehr sein!
das war die kälteste nacht seit der wetteraufzeichnung und heute war doch kalendarischer frühlingsanfang!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.03.2005 20:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsfeind nr.1
winter is nur gut zum boarden und weil da weihnachten is...obwohl mir die geburt von jesus am a*** vorbeigeht!! <== lupe nehmen


kenn ich... *g*

Es ist schon ziemlich- um nicht zu sagen arschkalt. Aber da ich Boarder aus Leidenschaft bin und diese Saison noch ins Skischullandheim+Urlaub in den Osterferien möchte, hab ich im Moment nich so viel dagegen. Nach Ostern dann... Da solls gefälligst wieder warm werden...

Bei uns (in Stuttgart) liegt soviel Schnee dass wir gestern sogar ein Kicker bauen konnten... smile ) smile ) smile )

€dit: Überall sieht man Leute die mit ihren Autos nicht aus den Parklücken kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Ich find des voll witzig...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 01.03.2005 20:50.

01.03.2005 20:03 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mal wieder richtig "schön" diese a....kälte gespürt. Ich hatte eine halbe Stunde länger Gitarrenunterricht und war mir eigentlich auch im Klaren darüber, dass ich dann noch eine Stunde Zeit hab, bis der Bus kommt. Ich bin ganz langsam runter zum Busbahnhof (oder wohl doch etwas zu schnell). Da stand ich dann da, fast eine halbe Stunde bei -5°. Meine Schuhe waren innen nass von dem Matsch dort und dann haben meine Füße auch angefangen zu gefrieren (gut, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber es wurde ziemlich kalt). Diese 30Minuten kamen mir vor wie eine Stunde.
Ich hasse Winter. Ich will, dass es wieder warm wird. Ich hab jetzt genug Kälte gehabt. Augen rollen
01.03.2005 22:08
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den sommer am liebsten...

Schwimmbad, warme tage, ... *ins schwärmen komm*

den winter mag ich net. da is mir immer so schnell kalt, man muss sich

so unendlich dick anziehen und das schlmmste: ES REGNET

UNUNTERBROCHEN! Ich hasse den Regen. und dass bissl schnee...

wenn man ja in unserer gegend hier weigstens ma richtig schnee

bekommen würde... (komme aus mitelhessen)

naja, aber ändern kann man nix... freuen wir uns gemeinsam auf den

sommer und hören dä... dann geht die Zeit doppelt so schnell rum!!!
01.03.2005 22:17
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht -12 Grad! Und jetzt sind es immer noch -6 Grad. Sogar der Schnee ist gefroren. Ich halte es echt nicht mehr aus. traurig
04.03.2005 09:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Winter an sich auch nicht aber so wies im Moment ist find ichs gut. Trocken, Sonnenschein, man kann joggen gehen oder Schlittschuhfahren oder Skifahren. Einfach das Beste draus machen.
Aber wahrscheinlich find ichs nur nich so schlimm weil ich sehr kälteunempfindlich bin...auch diesen Winter noch keine Jacke gebraucht großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.03.2005 10:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns fängts jetzt langsam an ein bisschen zu tauen, aber es ist stellenweise doch noch sau glatt. naja für heute nacht ist wieder schnee gemeldet und für sonntag morgen auch. werden wir sehen, im grunde mag ich schnee und so weiter, aber mittlerweile ist es märz und da hätte ich dann schon gerne etwas wärmer großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.03.2005 11:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns liegt noch ein haufen schnee....aber es scheint
wenigstens die sonne.. Freude
es taut ja auch ewig nich wenn es so kalt is.... böse
nochmehr schnee brauch ich diesen winter nich...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.03.2005 14:43 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa heute ars -17 grad in der nacht. voll kalt.

aber ich steh auf so ein wetter...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.03.2005 14:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH