das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Bedeutung von "Armbändern"?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedeutung von "Armbändern"??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Bedeutung von "Armbändern"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage, und zwar:

Hat es irgendeine Bedeutung, wenn jemand (sagen wir mal Nasen) rot-schwarze Armbänder trägt? Also lange, dünne Bänder, die er sich um das Handgelenk gebunden hat, sodass sie eben als Gesamtbild immer abwechselnd schwarze und rote Armbänder ergeben (scheiß Erklärung, jaja).

Ich habe nicht die Absicht, dies in eine sinnlose Diskussion à la "Schnürsenkelsystem" ausbreiten zu lassen. Es ist nur eine Frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 05.12.2003 20:55.

05.12.2003 20:55 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste nicht was die Farben rot und schwarz bedeuten sollten.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
06.12.2003 12:48 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nur das es gut aussieht
aber rot regt aggresionen und schwarz ist ne nichtfarbe
07.12.2003 10:53
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rot und schwarz sind meine Lieblingsfarben, gut wobei schwarz nicht wirklich ne Farbe ist
07.12.2003 19:53
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
, gut wobei schwarz nicht wirklich ne Farbe ist
warum dass denn nicht? ich finde sehr wohl dass es eine farbe ist! übrigens auch meine lieblingsfarbe! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.12.2003 19:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt doch immer so schön das es die Farben der "Linken" sind, wie halt mit den Schnürsenklen, wobei beides Schwachsinn ist
07.12.2003 22:29
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
, gut wobei schwarz nicht wirklich ne Farbe ist
warum dass denn nicht? ich finde sehr wohl dass es eine farbe ist! übrigens auch meine lieblingsfarbe! smile )

Schwarz und weiß sind keine Farben.

Zum Thema: Wems gefällt.. irgend eine große Bedeutung seh ich da nich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.12.2003 21:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz und rot in kombination sind die farben der anarchistischen bewegung.
ob deswegen irgendwelche leute genau diese farben am arm tragen halt hingegen in den meisten fällen für fragwürdig....

__________________
JAZZ FICK GEIL!
08.12.2003 23:37 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ozonloch
RE: Bedeutung von "Armbändern"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
schwarz und rot in kombination sind die farben der anarchistischen bewegung.
ob deswegen irgendwelche leute genau diese farben am arm tragen halt hingegen in den meisten fällen für fragwürdig....

Zitat:
Original von Ozonloch
[...]
Hat es irgendeine Bedeutung, wenn jemand (sagen wir mal Nasen) rot-schwarze Armbänder trägt?
[...]


Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

€dit: Na ja, obwohl... *grübel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 09.12.2003 14:52.

09.12.2003 14:51 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
AceKiller AceKiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3186.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Bedeutung von "Armbändern"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wäre meiner Meinung nach überinterpretiert Armbändern eine so hohe Bedeutung anzurechnen... v.a. wenn's gut aussieht, was ja demnach ein Hauptgrund für das Tragen sein könnte...

__________________
Wir Linken, wir Linken wir treiben's bis wir stinken ||| Widerstand ist wunderbar - kommt zur Jugendantifa ||| Wie ich sterben will: Mit 80 Jahren erschlagen werden, vorm Puff, wegen Vordrängelns.
13.12.2003 12:32 AceKiller ist offline E-Mail an AceKiller senden Beiträge von AceKiller suchen Nehmen Sie AceKiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AceKiller in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großer Anteil macht es doch nur, weil es gut aussieht. Und die wissen, was es bedeutet, denen sind solche Details egal!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

13.12.2003 14:36 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht schwarz, weiß (Haut), rot - Dl.Flagge aus dem 3. Reich?!

__________________
revolution against war
13.12.2003 14:42 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hunnybunny
vielleicht schwarz, weiß (Haut), rot - Dl.Flagge aus dem 3. Reich?!

*rofl* ja, klasse Theorie...
Zumal die Schwarz-weiß-rote Flagge nicht die des 3. Reiches war. (gut, in Kombination kam sie auch vor, aber nicht nur schwarz-weiß-rot allein.)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.12.2003 15:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind schwar rot nicht die farben von antifa?

__________________

13.12.2003 16:51 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es gibt mehr bedeutungen der Farben, als Farben überhaupt. Ich mein die farben im ganzen, wie z.B. grün und nicht schlammgrün!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

15.12.2003 13:51 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is sowas von lächerlich es kann ja sein das sich manche deppen über ihre farben der armbänder deffinieren müssen solln se machen aber wenn ich nu sowas trage hat das sicherlich keine bedeutung außer vielleicht die, das mir die farben gefallen Augen rollen
16.12.2003 14:55
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ozonloch
RE: Bedeutung von "Armbändern"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blubbb
das is sowas von lächerlich es kann ja sein das sich manche deppen über ihre farben der armbänder deffinieren müssen solln se machen aber wenn ich nu sowas trage hat das sicherlich keine bedeutung außer vielleicht die, das mir die farben gefallen Augen rollen


Zitat:
Original von Ozonloch
Ich habe nicht die Absicht, dies in eine sinnlose Diskussion à la "Schnürsenkelsystem" ausbreiten zu lassen. Es ist nur eine Frage.


*hüstel*
16.12.2003 14:58 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
RE: Bedeutung von "Armbändern"?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von blubbb
das is sowas von lächerlich es kann ja sein das sich manche deppen über ihre farben der armbänder deffinieren müssen solln se machen aber wenn ich nu sowas trage hat das sicherlich keine bedeutung außer vielleicht die, das mir die farben gefallen Augen rollen


Zitat:
Original von Ozonloch
Ich habe nicht die Absicht, dies in eine sinnlose Diskussion à la "Schnürsenkelsystem" ausbreiten zu lassen. Es ist nur eine Frage.


*hüstel*


und? ich hab nur deine frage beantwortet punkt und aus großes Grinsen Augen rollen
edit: schwarz-rot is aufjedenfall farbe der anarchisten oder anarchosyndikalisten weiß ich nu net genau auch wurst....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubbb: 16.12.2003 15:00.

16.12.2003 14:59
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz+rot bedeutet das nicht anarchy (oder mit ie)

(danke ozo für den schal)

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.12.2003 18:50 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon, aber wenn das ein Nazi trägt (ja, verdammt, Nase = Nazi, man man man Augen rollen großes Grinsen ), hat das dann irgendeine andere Bedeutung? Ich kenne mich da wirklich nichts aus, vielleicht können ja Nazis genauso gut Anarcisten sein verwirrt Ach, ist mir doch eigentlich auch egal großes Grinsen
Hätte ja sein können, dass jemand mehr darüber weiß. So Augenzwinkern
Ich habe keinen Durchblick, ihr müsst mich entschuldigen, ich bin ein Gunk.

(Ja, ich weiß, der Schal ist cool großes Grinsen )
30.12.2003 19:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Bedeutung von "Armbändern"??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH