das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Riffs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riffs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr-superfan bfr-superfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2675.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Achtung Riffs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute.
hab vor kurzem angefangen e-bass zu spielen.jetz frag ich mich woher ich die riffs von rod her krieg'(wenn ich e-bass hab, will ich natürlich auch dä songs spielen)!?
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!,(was ich auch glaub *g*) Teufel

__________________
"Krieg ist die Art, Amerikanern Geographie beizubringen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr-superfan: 06.12.2003 22:06.

06.12.2003 22:06 bfr-superfan ist offline Beiträge von bfr-superfan suchen Nehmen Sie bfr-superfan in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Riffs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr-superfan
hi leute.
hab vor kurzem angefangen e-bass zu spielen.jetz frag ich mich woher ich die riffs von rod her krieg'(wenn ich e-bass hab, will ich natürlich auch dä songs spielen)!?
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!,(was ich auch glaub *g*) Teufel


hauptsache einen höheren rang bekommen ne??*gggg*!!!!!
guck mal hier


und klick dort auf bass
06.12.2003 23:04
bfr-superfan bfr-superfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2675.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von bfr-superfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja, danx!!
höherer rang??? *G*

__________________
"Krieg ist die Art, Amerikanern Geographie beizubringen"
07.12.2003 17:06 bfr-superfan ist offline Beiträge von bfr-superfan suchen Nehmen Sie bfr-superfan in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr-superfan
ah ja, danx!!
höherer rang??? *G*




Du warst mal rockbar!und weil du manchmal blöde(sorry)einträge gemacht hast bist du wieder unrockbar!
07.12.2003 20:37
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
10.12.2003 16:25 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
*g*


sowas meine ich mit blöde einträge!!!!!!!!!
10.12.2003 19:43
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ärztefan
sowas nenn ich nen einfallsreichen namen! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.12.2003 19:59 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man im rang wieder niedriger werden kann wusste ich gar nicht ..o.O....

die seite mit den tabs ist echt gut... kenn ich auch schon länger

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
12.12.2003 19:50 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber raushören, tut man auch gleich was fürs musikalische Gehör großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

16.12.2003 11:03 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Riffs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH