das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's fast unendlich viele, die wirklich toll sind und die Filme oft erst zu dem machen, was sie dann letztendlich sind. smile
Da wäre zu erwähnen, Howard Shore mit seinem fantastischen Beitrag zu einer der fantastischten Trilogien > Herr der Ringe.
Natürlich dann die klasse besetze deutsche Fraktion mit Klaus Badelt (Fluch der Karibik wäre ohne die Musik ein Nichts Zunge raus ) und klar wie Pauline schon sagt, alles was Hans Zimmer macht, macht er richtig, richtig gut! (Auch jetzt gerade ganz aktuell für Sherlock Holmes, mal wieder für einen Oscar nominiert; und was ich auch noch super fand war die Musik bei The Dark Knight, für die er ja auch mit nem Grammy ausgezeichnet wurde!)
Quentin Tarantino Filme haben immer gute Soundtracks, mein Favorit zumindest für den Moment ist Pulp Fiction. Welchen Soundtrack ich auch liebe, ist der von Amélie von Yann Tiersen.
Wie gesagt, gibt aber wirklich unzählbar viele gute Filmmusik!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.02.2010 23:11 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, da gibt es wirklich vielAugenzwinkern
Ich mag ja auch die Fluch der Karibik MUsik unglaublich toll!
Sweeney Todd ebenfalls. Und das SAW-Theme irgendwie auchAugenzwinkern Sonst fällt mir direkt nichts ein so spontan, aber es gibt da wirklich viele, die unglaublich was drauf haben.
Bei Buffy fand ich die Musik für eine Serie auch immer echt durchdach in Folgen wie "Hush" zB die fast komplett ohne Sprache auskommen und fast nur über die Musik getragen werden.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
21.02.2010 11:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Rocksocke Rocksocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24285.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE ich wiederhole LIEBE die Soundtracks von allen Fluch der Karibik Teilen.
Auch gut sind halt Star Wars und Harry Potter, die Klassiker eben Augenzwinkern
Requiem for a dream und Die fabelhafte Welt der Amelie haben auch einfach nur schöne smile
Und Quentin Tarantino Filme wie etwa Pulp Fiction oder Kill Bill (1&2) rocken sowieso einfach nur :D

__________________
Drink up me 'earties yo ho!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocksocke: 04.09.2011 19:59.

04.09.2011 19:54 Rocksocke ist offline Beiträge von Rocksocke suchen Nehmen Sie Rocksocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksocke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rocksocke anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH