das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tarantino hat immer eine gute auswahl für den soundtrack zu seinen filmen! die soul musik aus jackie brown find ich auch gut, auch wenn ich es erst nicht gedacht hätte...
ansonsten kann ich die soundtracks von bube, dame, könig, gras und more empfehlen! letzterer ist ein französischer film, und alle lieder des soundtracks sind von pink floyd!
einen guten klassik-score hat interview mit einem vampir (allerdings passt "sympathy for the devil" von guns n' roses überhaupt nicht auf der soundtrack-CD, im film kommt das lied hingegen saugeil!)

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


29.12.2003 21:42 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich nominiere Howard Shore für die Herr der Ringe Trilogie
Und Graeme Nevell für The Crow - da sind sowohl Score wie auch Soundtrack geil.


dito
und hans zimmer für hannibal
30.12.2003 14:23
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die geilsten Soundtracks sind meiner Meinung nach die von Cruel Intensions und Resident Evil.
Aber ich stimme den vielen Leuten zu, die Howard Shore moegen - der LOTR-Soundtrack ist echt nicht schlecht!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
01.01.2004 16:53 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen absolut kranken aber eben deswegen genialen soundtrack hat SHINING!!!die musik fesselt einen so richtig und lässt einen erahnen was auf ihn zukommt!!absolut schauderhaft!!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
04.01.2004 20:08 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur einen einzigen Soundtrack daheim rumliegen, und das schon seit Jahren. Ist auch der einzige den ich unbedingt haben wollte - Phil Collins - Filmmusik zu Tarzan. Phil Collins singt Deutsch *g* ich finds geil.

__________________

06.01.2004 01:54 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ennio morricone ist eindeutig der beste filmmusikkomponist!
punkt.
06.01.2004 17:02
cool m. cool m. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4638.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle tarantino-filme haben einen hammer soundtrack. immer passende und abwechslungsreiche lieder, die sogar kultstatus erreichen (misirlou aus pulp fiction).

von der melodie her macht ennio morricone sehr schöne sachen...
14.01.2004 22:13 cool m. ist offline Beiträge von cool m. suchen Nehmen Sie cool m. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wiederentdeckt: Der Soundtrack zu The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert - eine der besten Party-Compilations überhaupt, einfach herrlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2004 08:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hdr
Wie feuer und Flamme
forrest gump

vorher hab ich mal irgendwo disney filme gelesen,da gibts doch diese werbung von den was weiß ich viele cds mit disney musik,und da kommt ein lied von Das Dschungelbuch und des find ich einfach genial! Augenzwinkern großes Grinsen es geht ungefähr so:
ohh dubidu
ich wär so gern wie duhuhu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(war nur ne kleine anmerkung am rande)

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.01.2004 20:06 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den soundtrack von der buffy musicalfolge *zugeb*
16.01.2004 21:52
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns peinlich ist...
dirty dancing und flashdance....*duck*
16.01.2004 22:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Soundtracks zu Jackass und Wie Feuer und Flamme, und die sind echt voll geili. smile
20.01.2004 17:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Top Soundtrack is eindeutig Hannibal--ich kann mir da den Film soooo gut dazu vorstellen, das ambiente von Florenz--ach--herrlich!!!!!
Weiters gefällt mir Philip Glass gut (The hours,Truman show)
Thomas Newman (Meet Joe Black, Green Mile)
Hans Zimmer (Hannibal, Tears of the sun, M:I-2)
Howard Shore (Silence of the lambs)

Weiters: Moulin Rouge
Grease
You've got mail
Two weeks notice
The Runaway Bride
Charlie's Angels II
Charlie's Angels
French Kiss
Dirty Dancing
Buffy(Once more with feeling)
Queen of the damned
About a boy
The best of James Bond
Fluch der Karibik

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 08.03.2004 18:09.

08.03.2004 18:09 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich mag den soundtrack von der buffy musicalfolge *zugeb*


Mit Buffy kann man mich echt davonjagen, aber den fand ich trotzdem irgendwie...ganz nett... großes Grinsen

Die Soundtracks zu American Pie 1&2 find ich auch klasse.

Ansonsten steht hier noch der von Grease rum... großes Grinsen

...und als ich klein war, fand ich den vom König der Löwen total toll. *g*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.03.2004 18:16 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja könig der löwen und tarzan
find ich beide toll

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

08.03.2004 19:46 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

RE: Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A propos filmmusik, kann mir jemand sagen, wie das lied heisst, dass bei RICHY GUITAR kommt, als farin bei der einen Band vorspielt und er dann die Bierflasche da runter stößt, davor kommt nen lied, das will ich haben!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinImUrlaub: 08.03.2004 20:00.

08.03.2004 20:00 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die filmmusik von "chocolat" einfach super. der film is schon super schön zum träumen (und schoko essen *lol*) und dann noch die musik dazu.......traumhaft
09.03.2004 14:00
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt bloß zwei soundtracks gekauft: hdr(einfach nur wunderbar großes Grinsen ) und pearl habour.
pearl harbour is der erste film mit jede menge scores im soundtrack,den ich wirklich richtig klasse fand....ich hör das wirklich manchmal stundenlang großes Grinsen
und dann wären da ja noch:
-Big Lebowski (lang lebe der film und alles was damit zu tun hat großes Grinsen Augenzwinkern )
-The Visions of Escaflowne (sowohl movie als auch serien ST)
-Cruel Intentions
- 10 Dinge die ich an dir hasse

mein problem bei filmen ist meistens,dass ich lieder aus dem film haben will,die nur kurz im hintergrund laufen und meistens nich zum soundtrack gehören(wenn zB im film ma irgendwo n radio an is oder so). und dann such ich mich immer zu tode nach solchen liedern großes Grinsen
ich bin sogar ma soweit gegangen,sat.1 nach ner liste der filmmusik zu nem fernsehfilm zu fragen.die haben mir dann echt 17 seiten (!)geschickt,wo sekundengenau aufgelistet war,wann was im film wie lange lief. das war echt cool großes Grinsen

__________________
Something About Us

13.03.2004 21:15 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch der Shrek-Soundtrack eingefallen. Irgendwie süß. smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von lillie
mein problem bei filmen ist meistens,dass ich lieder aus dem film haben will,die nur kurz im hintergrund laufen und meistens nich zum soundtrack gehören(wenn zB im film ma irgendwo n radio an is oder so). und dann such ich mich immer zu tode nach solchen liedern großes Grinsen
ich bin sogar ma soweit gegangen,sat.1 nach ner liste der filmmusik zu nem fernsehfilm zu fragen.die haben mir dann echt 17 seiten (!)geschickt,wo sekundengenau aufgelistet war,wann was im film wie lange lief. das war echt cool großes Grinsen


das is mal 'ne geile Idee. In dem Film "The Skulls" (oder so) mit dem Typ von Dawson's Creek (Namen vergessen großes Grinsen ) hat sich besagter Typ in so 'ner Bibliothek mit 'nem anderen Kerl geprügelt. Da lief so'n Lied, das sehr oft in Filmen vorkommt, und das ich seit Jahren such.
...da schreib ich doch gleich mal an Pro 7. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.03.2004 21:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe eigentlich fast sämtliche Disney-Soundtracks. Gerade König der Löwen ist einfach genial. Elton John versteht einfach was vom Song-Schreiben. Und diese Afrikanischen Sachen sind auch enorm mitreißend. Vor allem die Musik, die bei der Szene in der Schlucht läuft! *woah*
Ansonsten mag ich die Soundtracks zu "School of Rock", "Billy Elliot" und...kennt ihr die CD "Monty Python sings"? Sehr geil! Mit vielen Liedern aus Monty Python-Filmen...einfach zum totlachen! smile
14.03.2004 11:16 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH