das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Naja, fast ein wenig zu "brav" angezogen is er schon unser aller Lieblingsbassist großes Grinsen Ich muss sagen in Lackhose und T-Shirt... *sabber*


Pa ! Das einzige, was Rod tragen sollte ist: großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.12.2003 17:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* Ok, hast gewonnen...wobei, ein wenig verpackt kann manchmal schon ganz reizvoll sein...ausserdem, wie redest du denn von deinem Haustier, das grenzt ja schon fast an verbale Sodomie großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

16.12.2003 17:09 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, Claudia hat nen Schäferhund und corazón hat nen Bassisten großes Grinsen
bin ich jetzt ne jugendgefährdende Schrift ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.12.2003 17:11 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ZENSUUUUUUUUUURRRRRRR"!!!!!


*flüster* Aber ich verrats niemandem *bg*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

16.12.2003 17:14 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rods_Bass Rods_Bass ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2576.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh er redet nich viel aber wenn er mal was sagt ist es meist nur geil^^

ich sag nur Unplugged DVD
"Wo ist mein Kompetezteam"
Das kam in der Situation hammer, ich lach jedesmal drüber *g*

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus

17.12.2003 12:07 Rods_Bass ist offline Beiträge von Rods_Bass suchen Nehmen Sie Rods_Bass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rods_Bass in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer erinnert sich nicht an Zitate wie:
"Ein Loch ist in der Lampe, Karl Otto, Karl Otto", ungeschlagen ist auch "Hach, Ficken, ja ?"
"Was war jetzt daran witzig, wieso hat da einer gelacht eben ?",
"ihr klatschwütigen Biester !",
"Die Lampe geht wieder, geht wieder, geht wieder, nur die Folie hängt schiieef, die Folie hängt schief"
"ich würd uns gerne mal live sehen, ich würd auch Eintritt bezahlen !"

Schön !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.12.2003 17:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber sonst muß ich sagen, dieser mensch ist einwandfrei...und so vedammt sexy...das ist schon fast unmenschlich...

jab, das is eifnach nur die kürzeste beschreibung von rod. das mal dazu Augenzwinkern

was ich eigetnlich sagen wollte. schaut mal, jut, rod redet nit so viel. na und? wir können daran eh nix ändern, weil, hey, der liest jetzt bestimmt die ganzen threads durch und folgt unseren wünschen, schließlich is bald weihnachten, da macht man sowas Augenzwinkern spaß
der is im gegensatz zu FU und bela viell. n bisserl ruhiger, aber ich wette mit euch, das würde ich wirklich machen!, wenn man den mal privat treffen würde und so, der würde einem bestümmt auch n ohr abquatschen... Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
17.12.2003 17:32 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, so wenig redet er auch nicht, aber gegen Bela und Farin kommt keiner an großes Grinsen
Und wenn er mal was sagt funkt einer von den anderen beiden dazwischen. ISt ASchade, aber das macht ihn irgendwie symphatisch
17.12.2003 21:59
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wat ich wirklich liebe ist die Situation : Farin und Bela sabbeln und sabbeln und sabbeln und sabbeln und sabbeln und sabbeln ... Farin reißt 'nen Witz und Rod fängt laut an loszulachen !!!! großes Grinsen

Der Rod dem seine Lache Freude

__________________
...ich bin alt genug!
18.12.2003 12:41 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Rod sacht zwar nicht viel, dafür passt es immer. Weil teilweise sind die Witze von FU ober Von Bela nicht so gut. Da kommt es doch besser, wenn man weniger, dafür aber viel geilere Witze reisst.
Zitat:
aber sonst muß ich sagen, dieser mensch ist einwandfrei...und so vedammt sexy...das ist schon fast unmenschlich...

Recht hast du. verdammt Recht.
Zitat:
Pa ! Das einzige, was Rod tragen sollte ist: großes Grinsen

Also, ich finde, Rod sieht auch in Klamotten einfach nur geil aus!

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
18.12.2003 15:28 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ette

Also, ich finde, Rod sieht auch in Klamotten einfach nur geil aus!


Sicher ! Ich würde aber gern mal sehen, was sich so darunter findet ! Schließlich trägt er doch angeblich 'n Gott zwischen seinen Schenkeln !
Der ist vielleicht sehenswert !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.12.2003 16:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Rod gut so, wie er ist und er soll so auch bleiben, weil er sonst irgendwie nicht mehr Rod wäre Augenzwinkern
18.12.2003 18:47 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is okay so wie er is.
Was ich bei Viva nur scheiße fand dass sie Rod immer nur gezeigt ham wenn er nach einer laaangen Schweigepause am lautesten gelacht hat.
Ich find das hat ihn lächerlich gemacht
grrr... böse

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.12.2003 19:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand das so süss als er in bremen auch endlich mal ein reim gesagt hat.... war ja klar das da irgendwas mit gefickt rauskam... aber sooo sweet... udn seine klamotten auf der tour sind der hamma.. er sieht soo gut aus *sabber*
18.12.2003 21:38
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist der Beste!...der ruhige pol...die andern beiden gehen mir manchmal auch mit der zeit auf die nerven...
18.12.2003 21:49
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dieser mann kann mit seinen augen viel mehr sagen als der andere labersack in blond innerhalb von 3 konzertstunden wenn er seine kauleiste bewegt!!
und außerdem hat der gestern was gesagt! und das war soo süüüüß!
jetzt hört mal auf rumzunerven!!

*grummel*
19.12.2003 00:39
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also die sind bei rod wirklich wunderschön, ich mein was ist nicht schön an ihm, aber damit schlägt er sie alle dann noch um einiges...


genau das mein ich doch!!
mein reden! fröhlich
20.12.2003 02:10
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


vieleicht weiler nicht so eine große klappe hat wie bela und farin

__________________
lalalalalalalal
21.12.2003 12:17 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Rod noch nie in live gesehn, weil ich noch nie aufm konzert war! aba mir kommt der auch schon von bildern so "schüchtern" und ruhig vor... die andern zwei eher verrückt und labertaschen vor... na ja, jetzt hab ich schon sooo viel üba den erfahren, da froi ich mich jan noch mehr aufs konzert... großes Grinsen
26.12.2003 21:33 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ned schlimm dasser nicht so viel quatscht, aber man sollte bedenken, dass der FU einen auch mal dumm macht wemmer was sagt großes Grinsen

Ich finde aber, dass er schon mehr sagt, als vor ein paar Jahren. Fiel mir auch bei den Interviews und so auf.

Und ich finde, dass das Aussehen unter den Klamotten privat is und daher keenen zu interressieren hat.

Legt euch nen Freund zu großes Grinsen

bye, die Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
26.12.2003 21:45 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH