das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin
Zitat:
Original von fat-punk-girl
@janni

dito.

den thread titel find ich richtig scheiße!
DER soll mal die klappe aufreißen.
das ist nicht irgendein Der sondern Rod!!! böse
*themenstartergegebenhab* Freude


Recht hast du. Vorallem Klappe aufreissen was soll das?
Soll er sich verstellen? Soll er plötzlich einen Witz nachdem anderen reissen? FU ins Wort fallen? Dann wär er nicht mehr er selbst und alle würden schrein warum sich Rod plötzlich so anders gibt.
Ich mag ihn weil er so ist wie er ist, alles andere wäre unecht.


genau deswegen mag ich ihn ja, weil er (fast immer) nachdenkt(glaub ich mal) bevor er was sagt.
ich mag ihn aber auch weil er so gut musik machen kann, und noch gut aussieht dazu! smile )

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.02.2004 01:40 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
genau deswegen mag ich ihn ja, weil er (fast immer) nachdenkt(glaub ich mal) bevor er was sagt.


also das glaub ich nicht, der kann ja auch viel blödsinn reden Augenzwinkern .zumindest auf der bühne, sonst kann ichs nicht sagen .


blödsinn hin oder her, egal Rod bleibt der beste, egal ob er nachdenkt oder nicht ist mir scheiß egal! großes Grinsen großes Grinsen *rodanhimmel* Freude

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.02.2004 00:31 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich kann den rod schon ganz verstehen Augenzwinkern , bin manchmal auch nicht gerade die gesprächigste... aber rod, is schon ganz gut so Augenzwinkern
19.02.2004 15:45
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


hast recht rod ist immer sehr leise und ruhig

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:14 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist scho fast langwelig

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:14 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ihn aber trotzdem sehr cooooooooollllllll !!!!!!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:15 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ma schon mal was vom edit Button gehört?Musst doch nich jedes mal ne neue Antwort verfassen.
Von dem mal abgesehn das du dir selbst wiedersprichst.
gott neeeeTeufel
Langweilig aber cool aha
wenn DU meinst....*an Kopf pack*
edit. ach ne der heißt ja ändern*g*

__________________
Fanta4

DÄ-Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenfürstin: 05.03.2004 18:18.

05.03.2004 18:17 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is halt nich so ne Quatschfresse Augenzwinkern viell. auch gut so. er is so der 'ausgleicher' in der band. und hey.. ich will net wissen wie der so privat is. viell. isser da ja schlimmer als fu und bb zammen Augenzwinkern
und wenn ichs mir so überleg.. doch, ich wills wissen großes Grinsen
najut, was ich damit sagen will. rod ist rod und rod ist gott Augenzwinkern
grüßles

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 01:03 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds auch besser wenn der ma öfter die klappe
aufreißen würde aber das kannse halt nich endern , so is es halt!!

und stellt euch ma vor der würde immer so viel reden wie fu
das würde man ja auf konzis nur noch labbern!!

ich find das gelabbere ja immer extrem lustig , aber nur noch ?

das passt schon fassr so wie es is !

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

07.03.2004 12:34 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. ich hab am Freitag MTV unplugged gesehn und da ist Rod irgentwie garnicht so still gewesen.... lol... wie der da immer mit seinen haaren rumgewackelt hat war ja genial....
19.07.2004 21:12 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod war bei MTV Unplugged echt total gut drauf. Er hat immer so lustig mit Farin komuniziert! Er hat auch wirklich viel geredet! Ick bin wirklich stolz auf Roddy großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

19.07.2004 21:21 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir das er schon klar kommt , er macht es halt auf seine Weise und das macht Ihn wieder so anders als Farin und Bela .Das gefällt mir an Ihm.

__________________
Shand- HP
22.07.2004 19:18 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, was ich auch noch sagen wollt. also wenn man mal bei denne aufm konzert is und da so bela und fu labern hört.. jut, is ganz luschtik, aber hey, wenn man vor rod steht und so.. da isses scheißegal ob er labert oder ned, man würde vor lauter *boah* eh nix mitbekommen *lol*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
22.07.2004 19:46 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt von dieser Tour 4 Konzerte mitgemacht und muss sagen... er redet zwar nicht viel aber seine Gestiken und wie er sich da auf der Bühne benimmt... whaaa *schmacht* Freude
Wobei in Ludwigsburg isser abgegangen *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
22.07.2004 20:41 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Bremerhaven uind Oldenburg issa echt abgespackt undDarmstadt hat er halt leise mit uns geflaxt (und auch machma mit mia *grinz zu Dasding und Dreamdancer*
23.07.2004 01:55 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also Bremerhaven uind Oldenburg issa echt abgespackt undDarmstadt hat er halt leise mit uns geflaxt (und auch machma mit mia *grinz zu Dasding und Dreamdancer*


und wie rumgeflaxt?? *neugierig bin* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
23.07.2004 03:28 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in Dortmund war Rod auch gut drauf. Hat ständig mit seinem Bass rumgespielt, einmal auch mit den Zähnen gespielt*g*.
Er hat zwar nicht veil gesagt, aber das was er gesagt hat war geil: "Dortmund, ich will euch heiraten" Jaaa!*g* Er hat auch oft verführerische Blicke und Handküsse ins Publikum geworfen. *aucheinengefangenhab* Freude .
Und als er dann so ganz alleine am Flügel saß....wunderbar!
Als Bela und Farin dann abba mit ihren megapenisen rauskamen, konnte er überhaupt nicht mehr vor lachen! Weder singen noch spielen, dat war geil!

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

23.07.2004 09:29 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das au net so schlimm dass er net so viel sagt solange ich so ein "über die lippen lecken" wie in darmstadt mal wieder von ihm zugeschickt bekome bin ich happy
23.07.2004 15:35 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
Also ich find das au net so schlimm dass er net so viel sagt solange ich so ein "über die lippen lecken" wie in darmstadt mal wieder von ihm zugeschickt bekome bin ich happy


Augen rollen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 15:54 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* k denke wir lieben rod doch alle so wie er ist ^^ und wen er dir zuviel schweigt-dann stelldichdoch zu farin und bela Augenzwinkern

letztendlich sind alle 3 cool mit ihrem rumgealbere und gelabere (und zungenspielen *damit jemand janz bestimmten mein*)
23.07.2004 22:23 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH