das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
na du scheinst ja echt ne leseratte zu sein wenn du höchstens 20 euro für ein buch ausgibst und ich würd auch nicht für jedes buch so viel ausgeben aber für dieses allemal ich glaub wenn es noch mal um die hälfte teuer wäre wäre es noch bei den infos und bildern udn aufwand gerechtferigt

scheinst ja nen toller ärzte fan zu sein

ich les das buch jetzt zum dritten mal udn finde immer wieder was neues es ist so geil also eigentlich lese ich immer nur dat und lies manche stellen doppelt und das ganze buch so langsam damit ich auch keien infos versäume


ein Buch mehr als 1x lesen? Das könnt ich nie (nein, auch keine Dä-Biografie). Wird das nicht langweilig? Naja vielleicht hol ich mir das Buch mal irgendwann bei gebraucht bei ebay. Da wüed ich allerdings auch nicht mehr als 15 - 18€ ausgeben.
03.01.2004 22:56
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bademeister was bist du für ein fan? hast du überhaupt noch eine cd von die ärzte?
03.01.2004 23:00
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelll
bademeister was bist du für ein fan? hast du überhaupt noch eine cd von die ärzte?

Ja, habe ich und zwar alle außer Le Frisur, Ab 18, Dbvknfbj, Ist das alles? und Die Ärzte
03.01.2004 23:08
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist auf keinen fall zu teuer, aber ich hätte sie mir auch nicht gekauft. aus dem einfachen grund, dass ich ja nicht wusste was mich erwartet hat und ich nicht mal so einfach 52 € hab.

jetzt hab ich sie aber auch - endlich (zu weihnachten bekommen)!

warum soll man bücher nicht mehrfach lesen? erst recht bei der bio macht des gar nichts und ist warscheinlich auch beim 25. mal noch unterhaltsam.

__________________
be(la)kloppte 33

04.01.2004 00:36 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*

beim ersten Mal lesen überfallen einen soviele Infos, die man gar nicht auf einmal behalten kann. Mehrmals lesen ist echt kein Problem. Ich bin froh, dass ich das Ding endlich habe (hat mir der Weihnachtskerl gebracht *freu*) selbst gekauft hätt ich sie mir nicht, da ich Student bin und deshalb alles was Geld kostet für mich zu teuer ist !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2004 01:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch endlich zu weihnachten bekommen! warte shcon drauf seit es draußen ist *sfz* mein schülerportmonnaie gibt net mal so schnell 52 tacken her...

aber es ist (auch wnen ichs net slebst bezahlt hab) auf jeden falls seinen preis werT!!!

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

04.01.2004 22:45 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel habt ihr eigendlich bezahlt??
07.01.2004 18:12
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
wieviel habt ihr eigendlich bezahlt??


guck dir mal in anderen threads um!!!!!!
die bio kostet 50 €!!!!

ich hatte glück und hab die limitierte ausgabe für 45 bekommen!
07.01.2004 20:29
Raufer Raufer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4331.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

52 ois is das buch auf jeden fall wert
steht sauviel über die band drin(vielleicht weils ne bio is, höhö) und das papier, die hülle und die ganzen bilder sind das geld auch wert
ich persönlich hab das buch noch nicht, habs nur im moment von meiner herzallerliebsten ausgeliehen, werd mir aber bei gelegenheit auch zulegen

__________________
You know what that's makes me feel lik doin.......fightin'
08.01.2004 03:01 Raufer ist offline E-Mail an Raufer senden Beiträge von Raufer suchen Nehmen Sie Raufer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raufer in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich hab es dann voll billig bekommen
08.01.2004 09:28
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel hast du denn bezahlt
08.01.2004 15:12 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
wie viel hast du denn bezahlt


ich bezahle 39€
08.01.2004 15:19
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
wie viel hast du denn bezahlt


ich bezahle 39€

gebraucht oder neu??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.01.2004 15:20 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von x-snoopy
Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
wie viel hast du denn bezahlt


ich bezahle 39€

gebraucht oder neu??



na sicher neu
08.01.2004 16:13
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo griegste denn das her??
Also ich finde 50€ is schon net wenig..aber die Bibel is einfach jeden Euro wert und ich glaube wenn es teurer wäre hätte ich auch mehr dafür bezahlt.. großes Grinsen
08.01.2004 16:46 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fraena666
wo griegste denn das her??
Also ich finde 50€ is schon net wenig..aber die Bibel is einfach jeden Euro wert und ich glaube wenn es teurer wäre hätte ich auch mehr dafür bezahlt.. großes Grinsen

aus einem buchladen
08.01.2004 17:08
OT2K OT2K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
hab 45 euro für die limitierte ausgabe ausgegeben!*ggg*!!


Limitierte Ausgabe?

Auch wenn die Frage blöd klingen mag...
Ich kenne nur die 15,4 kg schwere Bio. Wie sieht denn die LTD. Version aus?

__________________
OT2K
08.01.2004 22:43 OT2K ist offline E-Mail an OT2K senden Homepage von OT2K Beiträge von OT2K suchen Nehmen Sie OT2K in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, des is' vielleicht die beste Bio der Welt, aber ich find sie trotzdem zu teuer! Hab sie mir schenken lassen! großes Grinsen
08.01.2004 23:43
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gesehn ist es schon teuer weil 52 € für ein Buch ist viel meiner Meinung...aber durch die ganzen Infos und vorallem die vielen Bilder zahlt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall aus, das Buch zu kaufen!!
18.01.2004 16:31 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Chrimaka Chrimaka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hab das Buch von meiner ALLERBESTEN Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen... großes Grinsen

__________________
Bardusch!!!
18.01.2004 17:32 Chrimaka ist offline Beiträge von Chrimaka suchen Nehmen Sie Chrimaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH