das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
und wie bitte soll man leute kennenlernen wenn nicht auf partys?!


meinst du das ernst?
ich kenne genug leute und ich gehe wirklich absolut NIE auf parties! (konzerte zählen da übrigens nicht dazu!)

schule, job, auf der straße, im kaffee, über andere freunde- wie auch immer, da gibts doch 1000 möglichkeiten (naja, es kommt natürlich auch drauf an WIEVIELE neue leute du täglich kennenlernen willst... ich lege keinen wert darauf jeden abend 10 neue "naja, irgendwie bekannte" dazuzugewinnen..)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.12.2003 13:23 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule:
ja klasse, riesen auswahl.
job:
beziehung und job sollte man strikt trennen.
Strasse:
Stimmt ich sprech da auch immer alle an die ich seh Augen rollen
kaffee:
Da geh ich wiederum nicht hin.
über andere Freunde:
Und wo trifft man die dann? mhh? wohl auf partys odeR?

Konzerte eigenen sich nicht zum leute kennenlernen... find ich...

Ausserdem gibts keine bessere möglichkeit leute kennenzulernen als partys... und wer nie auf partys geht, der langweilt sich dann ja das ganze wochenende... wo machst du denn dann äh, ja, party? wo tanzt du? wo feierst du?
18.12.2003 13:40
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich feier nicht, ich tanze nicht!
ich mach andere sachen Augenzwinkern

ich hab gerne meine ruhe oder bin mit leuten zusammen, die ich einigermaßen kenne und bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie nicht irgendwelche arschlöcher sind-
muss man immer party machen? ich hab mich vor einem jahr das letzte mal überreden lassen auf eine party zu gehen und das war ein verdammter fehler! erst waren alle sehr unkommunikativ, haben sich gelangweilt, dann gings ihnen gut weil jemand was zum kiffen gebracht hat- dafür waren sie für mich nicht mehr ansprechbar- um 11 bin ich gefahren...

aber gut, JETZT schweifen wir WIRKLICH vom thema ab...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.12.2003 14:01 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komische menschen die nicht feiern... warum is jemand der gekifft hat für dich nicht ansprechbar? is doch sehr lsutig....
18.12.2003 14:02
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
komische menschen die nicht feiern... warum is jemand der gekifft hat für dich nicht ansprechbar? is doch sehr lsutig....


ach ja?
DIE, sind es nicht!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.12.2003 14:14 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kennst die falschen leute, also ich find mich lsutig wenn ich gekifft hab... vielleicht mitmachen, dann wirds noch viel lustiger. man lebt nur einmal...
18.12.2003 14:17
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
du kennst die falschen leute, also ich find mich lsutig wenn ich gekifft hab... vielleicht mitmachen, dann wirds noch viel lustiger. man lebt nur einmal...


jaja, ich weiß, das typische argument- ich bin zufrieden mit meinem leben und mir ist durchaus bewusst, dass das mein einziges ist - nur weil DU anscheinend MIT kiffen glücklicher bist, heißt das nicht dass es bei mir auch so ist, oder?
ich kenne nicht die falschen leute, ich halte nur nichts vom kiffen!
und dass es nicht süchtig macht, jaja... das hat eine "ehemalige" freundin von mir auch immer behauptet, mittlerweile sieht sie das ganz anders- sie ist 15!!!! hat sich einfach völlig verändert deswegen, desinteressiert, einfach anders... am anfang wars ein bisschen, mittlerweile macht sies jeden tag, kommt sogar bekifft zu schule- toll, wirklich cool!

wer es machen will, der soll es tun
"dann wirds noch viel lustiger" - wenn du meinst...

(übrigens, nur weil DU dich lustig findest wenn du bekifft bist, heißt das nicht automatisch dass du auch lustig bist)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.12.2003 14:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
du kennst die falschen leute, also ich find mich lsutig wenn ich gekifft hab... vielleicht mitmachen, dann wirds noch viel lustiger. man lebt nur einmal...



also da ich nicht trinke und nicht kiffe muss ich sagen oftmals ist das nicht so lustig was die leute tun, wenn sie breit sind. die meinen dann zwar, dass sie lustig sind aber naja. wenn dir jemand an einem abend 30 mal den gleichen witz erzählt und das immer noch lustig findet oder jemandem die beine wegtritt, der darauf hin gegen einen schrank knallt und dem die stirn aufplatzt, und der beinchensteller das total lustig findet weil der gekifft hat dann find ICH das nicht mehr lustig wenn ich mich als einziger nüchterner darum kümmern muss (was wäre passiert wenn alle so hacke breit gewesen wären???)
also ich kann das nicht immer alles lustig finden wenn leute breit sind! vor allem nicht wenn das lustige auf kosten anderer geht!




Zitat:
(übrigens, nur weil DU dich lustig findest wenn du bekifft bist, heißt das nicht automatisch dass du auch lustig bist)


genau meine meinung!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 18.12.2003 14:26.

18.12.2003 14:25 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer sagt das man nur ein leben hat? und ich habe nie behauptet das kiffen nicht süchtig macht...

is jedenfalls ne grundsatzdiskussion...

wer gewalttätig wird durch drogen sollte es lassen.

Wer nicht kifft braucht nicht mit kiffern rumzuhängen.

wer nicht trinkt braucht nicht mit leuten die trinken rumzuhängen.

ich für meinen teil liebe das gefühl nicht mehr ganz herr meiner sinne zu sein und mich mal treiben zu lassen...

Nur weil irgendjemand sagt das man sich im griff haben muss is das doch nicht unbedingt so, das sind alles züge der gesellschaft die ich verachte.

Man sollte alles in Frage stellen und neu überdenken, komplett unvoreingenommen rangehen, als wäre man der erste mensch der welt... nur aus eigenen erfahrungen lernen, nicht aus denen anderer...
18.12.2003 14:30
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wer nicht trinkt braucht nicht mit leuten die trinken rumzuhängen.


wieso nicht? meine feunde trinken auch und mit denen häng ich auch rum weil es weder die noch mich stört. aber wenn einer von meinen kumpels im suff irgendwas anstellen sollte habe ich kein problem damit dem eine reinzuhauen! (und das wissen die und findens in ordnung)

__________________

18.12.2003 14:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten die nicht trinken, nörgeln an denen rum die es tun. und wenn mal einer besoffen is lass ihn doch scheisse machen solange es keinem schadet...
18.12.2003 14:37
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging im meinem beitrag ja auch ums schaden! und ich nörgle mit niemandem der trinkt. warum sollte ich? ich hab noch nie jemandem gesagt, er/sie sollt seine/ihrer einstellung ändern, weil sie mir nicht gefällt!

__________________

18.12.2003 14:40 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
also wer sagt das man nur ein leben hat?

Zitat:
Original von DirtyHarry
man lebt nur einmal..



Zitat:
Original von DirtyHarry
Wer nicht kifft braucht nicht mit kiffern rumzuhängen.
wer nicht trinkt braucht nicht mit leuten die trinken rumzuhängen.


tolle einstellung! ich mag einige der leute wirklich gerne, wenn sie nüchtern sind
(der bekannte von dem ich gesprochen habe zB... ist ein wirklich lieber und netter typ wenn man ihn so trifft, aber wenn er trinkt, wird er ein arschloch und wenn er kifft ein vollidiot! muss ich ihn deshalb ignorieren? ich mag ihn ja, nur eben nicht in diesem zustand)
mit dieser einstellung ist es kein wunder, wenn manche sagen man hätte keine freunde weil man nicht trinkt!

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich für meinen teil liebe das gefühl nicht mehr ganz herr meiner sinne zu sein und mich mal treiben zu lassen...
Nur weil irgendjemand sagt das man sich im griff haben muss is das doch nicht unbedingt so, das sind alles züge der gesellschaft die ich verachte.


für mich hat das nichts mit gesellschaft zu tun.
ICH mag es für MICH nicht, keine kontrolle zu haben! ICH mag es nicht, nicht mehr zu wissen was passiert ist und was ich gemacht habe! das hat nichts mit fallen lassen zu tun! ich kann mich gut fallen lassen aber ich will dabei nicht die gefahr eingehen alles kaputt zu machen nur weil ich so breit bin dass ich nix mehr kapiere!

Zitat:
Original von DirtyHarry
Man sollte alles in Frage stellen und neu überdenken, komplett unvoreingenommen rangehen, als wäre man der erste mensch der welt... nur aus eigenen erfahrungen lernen, nicht aus denen anderer...


klar, meine erfahrungen werde ich machen, aber man sollte auch von anderen lernen- auch von den fehlern anderer, anstatt sie selbst nochmal zu machen! warum sollte ich dinge tun, die ich mir auch ersparen kann?!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.12.2003 14:40 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja dann in ordnung. aber wer schadet denn irgend jemandem wenn er betrunken oder bekifft ist? meiner meinung nach muss dazu eine gewisse bereitschaft zu sowas vorhanden sein, die ich bei menschen verachte.
18.12.2003 14:41
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
is ja dann in ordnung. aber wer schadet denn irgend jemandem wenn er betrunken oder bekifft ist? meiner meinung nach muss dazu eine gewisse bereitschaft zu sowas vorhanden sein, die ich bei menschen verachte.


nö, der ist sonst wie ein riesiger teddy!
in betrunkenem zustand tritt er einem die tür ein und zerschlägt einem die scheibe (mit der hand, wohlgemerkt...)
und anderes...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.12.2003 14:47 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieos muss da ne veranlagung sein? ich hab einen inner klasse das ist n sohn von nem anwalt. sagt nix. tut nix was irgendwie nach ärger riecht. aber als der letztens gesoffen hat da hat der alles angemacht was zwei oder mehr beine hat und hat allen seinen schwanz gezeigt. als wir im später davon bilder gezeigt haben hat der n heulkrampf bekommen!

__________________

18.12.2003 14:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo im kopf müssen ja diese ideen entstehen, und ich denke nicht, das mir sowas passieren könnte, weil ich prinzipien habe, die ich auch besoffen nciht durchbreche...
18.12.2003 14:50
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens gelesen, dass durch alkohol auch der willen gebrochen werden kann und dann ist sowas möglich was ich beschrieben hab obwohl der keine veranlagung dazu hat. verlangt halt nur ne bestimmte menge!

__________________

18.12.2003 14:53 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich wohl noch nie zuviel getrunken (auch wenn ich 2 mal gereiert hab an einem abend und nicht mehr laufen konnte...)

ich für meinen teil kenn keine leute denen sowas passiert...
18.12.2003 15:00
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau das meine ich! was würde das denn ändern???


ich meine wie du vorhin schon geschrieben hast, man kann immer abstürzen, egal in welchem alter. ich stimme dir auch im großen und ganzen zu, dass das ein problem mit der gesellschaft ist, aber wenn man älter ist, dann sollte man (normalerwese) wissen was man tut. viele wissen es nicht un lassen sich mitziehen, aber eigentlich sollte man verantwortungsbewusster sein als mit 11. Es ist die sache von jedem einzelnen, aber ich finde mit 11 weiß man noch nicht so über die folgen die alk haben kann aufgeklärt.
18.12.2003 15:01
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH