das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Daumen hoch! Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der RodArmy-Hp gibt es nette Fotos von Rod auf der laufenden Tour.
Und zwar hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.12.2003 14:44.

18.12.2003 14:43
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile bilder!!!! ROD ROCKT!!

ich find diese jacke (oder isses n hemd?!) steht dem rod voll:



__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 18.12.2003 15:09.

18.12.2003 15:08 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...*dahinschmelz* er ist doch echt mit Abstand er schönste Mann der Welt ! So'n Mist, dass ich noch bis zum Sommer warten muss, bis ich ihn seh !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.12.2003 16:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem Konzert bist du denn corazòn? Soll i die Ladylei ins Auto stopfen und hinkommen? großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

18.12.2003 19:05 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die jacke auch irgendwo zu kaufen?????
18.12.2003 19:44
blub
unregistriert
RE: Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
ich find diese jacke (oder isses n hemd?!) steht dem rod voll:

deswegen hat er sie ja auch in oberhausen an gehabt Augenzwinkern Freude großes Grinsen
18.12.2003 21:00
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die jacke ist so der hammer! *sabber*
aber dieser ganze mensch ist sooooooo............
*seufz*

oh ein paar stündchen noch! fröhlich
freu freu freu!

ich finds doch imemr wieder interessant zu sehen wer wo in der ersten reihe stand und wie die dann doch ausschauen! *grins* und mir die bilder nochmal genau anschauen gehe!

Freu mich schon auf die bilder von braunschweig und bremen! fröhlich
19.12.2003 00:57
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von cows.are.cool
ich find diese jacke (oder isses n hemd?!) steht dem rod voll:

deswegen hat er sie ja auch in oberhausen an gehabt Augenzwinkern Freude großes Grinsen


ähem...rod hat die bei jedem konzert an....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.12.2003 12:09 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er will halt immer gut aussehen! fröhlich
19.12.2003 14:27
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
er will halt immer gut aussehen! fröhlich


Das tut er mit der jacke auf jeden fall!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.12.2003 14:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wirklich schöne bilder, naja sie sind ja schließlich auch mit ROD...

koteleztten sind leider kürzer, dafür schaut es schonmal wunderbar aus, wie er am klavier sitzt....ich freu mich ich freu mich, nur noch wenige tage....
19.12.2003 20:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die jacke auch voll toll smile und rod steht seit dieser tour bei mir endlich richtig an 1. stelle smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.12.2003 22:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rod steht seit dieser tour bei mir endlich richtig an 1. stelle


ja stimmt schon diese tour ist echt der hammer ich hab ja auch wieder so einen extremen rückfall bekommen! fröhlich obwohl der herr mit dem tollen neuen angefutterten bäuchlein .... *schwärm*
20.12.2003 02:13
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja, macht ihn irgendwie knuffig großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 22:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod sah super aus bei den Konzerten *hach* vor allem bei Geisterhaus und Anti-Zombie, da stand er direkt vor mir *sterb*Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

20.12.2003 23:27 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaah
habich mich erschreckt!
jetzt sind auch noch die bilder von braunschweig und bremen online! und dann auch noch ein bild wo ich ganz vorne mit drauf bin! Oh mein rod! hab ich mich erschreckt!

aber die bilder sind ja wohl der hammer! *sabber*
21.12.2003 22:13
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bin noch etwas zu verpeilt... wo bist du denn da rolke??? *nichtfind*

wahhh frankfurt war so geil, hättest ma mitkomm müssen... ich hab rod so noch nie gesehen... *wunder*
dachte echt gleich fickt er mit seinem bass... so extrem wars noch nie... wär ich n kerl hätt ich ein stehn gehabt *lülülü*
21.12.2003 22:27
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ich glaub ich bin noch etwas zu verpeilt... wo bist du denn da rolke??? *nichtfind*

wahhh frankfurt war so geil, hättest ma mitkomm müssen... ich hab rod so noch nie gesehen... *wunder*
dachte echt gleich fickt er mit seinem bass... so extrem wars noch nie... wär ich n kerl hätt ich ein stehn gehabt *lülülü*


der war echt gut drauf. herrlich bei teenagerliebe smile )
so lieben wir ihn großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.12.2003 00:29 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
auf welchem Konzert bist du denn corazòn? Soll i die Ladylei ins Auto stopfen und hinkommen? großes Grinsen


bin am 15.06. in Magdeburg ! Könnt ja rumkommen, wenn ihr könnt. Wär bestimmt lustig. Da könnten sich unsere beiden Lieblinge mal beschnuppern !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.12.2003 00:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaub ich bin noch etwas zu verpeilt... wo bist du denn da rolke??? *nichtfind*


ich bin da in bremen voll zu sehen gleich hinter dem arm oder schulter ! dahinter dann mika! voll lustig! fröhlich

hab auch schon gehört dass ich in frankfurt was verpaßt habe! *schnief*
aber näxt jahr gehts ja wieder rund! und dann wird wieder gesabbert wenn er sein bass fickt! in bremen hat mich dass ja auch schon ganz wuschig gemacht! fröhlich
23.12.2003 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod live on stage 2003 (Fotos auf der RodArmy-HP)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH