das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag das teil im winter eigentlich auch ständig,hält schön warm
bin nicht der meinung,dass man jemandem ansehen kann,der n palituch trägt,welche politische meinung er vertritt

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

16.08.2004 01:00 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich ähnlich...ausserdem trag ich eh nur, was mir gefällt Augenzwinkern

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
25.08.2004 15:06 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins hängt an der Wand.
Die sah so leer aus und ich trage nicht gern Schals (hab das Tuch geschenkt bekommen) großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.08.2004 00:30 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich schliese mich lümmel-w an
ich trage das auch nur im winter!! hält schön warm.
hab den von meiner mamie bekommen. iss noch einer aus ihren zeiten und ist voll kaputt und verfärbt!! aber ich finds toll!!
und wittlerweile richt der auch so schön nach mir!!
nadann oki schaui sarahgreetz
26.08.2004 00:58
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen: Ich trage auch nur was mir gefällt.

Ich hab keins (mehr)
habs verloren traurig naja weiß nicht mal mehr wo ich das her hab
ich glaub geschenkt bekommen
wo kann man die denn kaufen?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 23:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich hab grad mal gegoogelt:
Da kam was vonwegen: Ist dir kalt oder hast du was gegen Juden?
Also die meinen da das sei Judenfeindlich...
ich steig da nich mehr durch

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 23:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs auch nicht. Ich kenn aber auch leute die son tuch tragen, die sind juden...

Also die Tücher bekommt man (bei uns jedenfalls) in Kifferläden (Kawumm, Hanfgalerie...)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 23:56 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss echt aufpassen was man anzieht um nicht falsch eingeschätzt zu werden... ich find die teile stylish und sie halten schön warm und ich werd mir auch wieder eins kaufen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 00:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der gegen sin se alle der meinug, jeder der diese tücher trägt is punk.....
naja ich trage es weil es so geil weich,warm un schön is un will nit das jemand mich danach nach meiner politischen einstellung einschätzt. ich trage es nur weil ich es toll finde. es is doch einfach nur ein kleidungsstück!
außerdem ist es mit den springerstiefen doch auch schon so, dass beide seiten sie tragen! bei uns haben so viele punks auch ihre springerstiefel an.
was is nun für wen bestimmt? diese frage stellt man sich doch dann!?
aber ich finde, es sind doch nur klamotten!!!! warum immer so äußerlich???
eigentlich ist es doch echt nur die einstellung die zählt oder?!
klar is das äußerliche das erste was zählt, aber dann ist es doch egal ob jetzt beide ihre türkentücher anhaben oder nit...normalerweise kann man sie ja au so noch unterscheiden oder?!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 29.08.2004 20:52.

29.08.2004 20:51 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag es einfach weil es mir gefällt und es sau warm hält. da ist es mir auch relativ wurscht, wenn mich leute für rechts abstampeln nur weil ich sowas trage...
hab ein kommentar in der art aber auch noch nie dazu gehört

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.08.2004 21:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von sKleine
eigentlich ist es doch echt nur die einstellung die zählt oder?![quote]
genau!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 22:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage das Tuch weil mir gefällt uns schön warm hält. Ohne damit meine (politische) Meinung auszudrücken. Allerdings wurd ich auch schon als Judenhasser beschimpft, weil ich das Teil getragen hab.
Allerdings hab ich den Typ der mich so betitelt hat ne Woche später mit so´nem Tuch gesehen von daher...

Bei uns gibs auch so´n paar spezialiten die meinen wenn man so ein tuch ( kombiniert mit n paar anderen Accesouirs) trägt is man n Vorzeigepunk, daher tragen sie diese auch im Hochsommer zum bauchfrein Top... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.08.2004 14:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TeeTussi TeeTussi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11575.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich selber hab zwei Tücher,
ein "klassisches" dickes schwarzes aus nem Laden in köln und ein rotes mit vvierecken aus ägypten.
ich trag die tücher als symbol gegen die unterdrückung von völkern durch andere völker.
Beispiel pälästina/israel:
was immer da mit nazis und antisemiten ist, ich sage selber, ich verabscheue die art, wie die israelis mit den palästinensern HEUTE umgehen. israelsi führen ein normales leben wie wir auch, während die palästinenser direkt daneben unter allem niveau in verdreckten hütten hausen und unterdrückt werden. die israelischen zionisten sind nach israel gegangen, haben den palis billig land abgekauft, und sich dann ausgebreitet und sich das land ohne irgendeinen ersatz "geklaut". die palästinenser werden ausgebeutet und können nichts weiter dagegen tun. wenn die israelis für diese einstellung gegenüber anderen menschen hasst, hat das meiner meinung nach nichts mit antisemitismus zu tun. ich kann die israelis nicht wegen ihrer religion wegen nicht leiden (ich scheiß auf religionen, es gibt ja eh bloß einen gott...ihr wisst ja wen), sondern wegen dem umgang mit den palis. wenn euch all euer besitz weggenommen, eure familie grundlos bebombt , ihr bespuckt und beleidigt würdet und ihr nichts mehr zu verlieren hättet, weil ihr nichts mehr habt, währe es euch dann nicht scheißegal, ob ihr verreckt, wenn ihr illegal gegen eure unterdrückung protestiert? es muss ja nicht gleich ein anschlag sein, schließlich werden palis auch bei demos erschossen, weil angeblich aufstand planen

darum trag ich die tücher

und springerstiefel:
beim pogo sind dicke lederstiefel einfach besser Augenzwinkern und wenn man keine kohle für doc martens hat, nimmt man einfach springer und bunte schnürsenkel, und es sieht gut aus großes Grinsen
30.08.2004 14:29 TeeTussi ist offline E-Mail an TeeTussi senden Beiträge von TeeTussi suchen Nehmen Sie TeeTussi in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trags nich mehr weil meine politische meinung sich sehr geändert hat und das nun nich mehr passt..oder so..

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
07.09.2004 10:05 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann müsste ja eh fast nackt gehn um echt bei gar niemandem anzuecken und selbst das geht nicht. Also - Leute die sagen, ich wär judenfeindlich weil ich son Ding trag, gehn mir mal gründlich am Arsch vorbei -son scheiss.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.09.2004 12:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen Pali getragen, aber er wurde mir im Sommer von 2 Nazifressen abgenommen, aber ich denk ich werd mir fürn Winter ein neues kaufen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.09.2004 15:49 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann stört es denn so viele von euch was andere über euch denken?
03.10.2004 15:26 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich trage das Tuch weil mir gefällt uns schön warm hält. Ohne damit meine (politische) Meinung auszudrücken.


genau!Ich finds schön! Und als nazi würde ich noch nicht betietelt...genau im gegenteil.
03.10.2004 16:44
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Zitat:
Also ich trage das Tuch weil mir gefällt uns schön warm hält. Ohne damit meine (politische) Meinung auszudrücken.


genau!Ich finds schön! Und als nazi würde ich noch nicht betietelt...genau im gegenteil.


das warn noch zeiten wo man das POL tuch noch wegen seiner politischen meinung getragen hat,aber heute trägt es jeder,JEDER nur weils angeblich so cool und trendy is,und wenns jeder trägt muss ichs auch tragen!so ein scheiß!wenn man jemanden fragt was es mit dem tuch aufsichhat dann bekommt nur ähhs.man!nun zu deiner aussage:"und alle sagen ich bin ein punk,or wie geil,bin ich nicht cool?"willst du das damit sagen itchy?
04.10.2004 19:51 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach schön

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.10.2004 19:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH