das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Mein Konzert war besser als deins!!!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Konzert war besser als deins!!!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WAMMW
unregistriert
"Mein Konzert war besser als deins!!!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört doch mal bitte auf damit! Es nervt langsam echt!
Alle Konzerte waren geil, schließlich spielte die beste Band der Welt!

Und in Oberhausen wurde nur gedreht, weil da die größte Halle ist, weil Bela Geburtstag hatte und weil da 2 Konzerte waren!
Wie blöd muss man denn sein, wenn man denkt, dass die Ärzte Oberhausen für die DVD ausgewählt haben, weil dei Fans da so gut drauf sind? Das wissen die doch vorher noch garnicht.
20.12.2003 22:08
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem war mein Konzert besser als deins.
20.12.2003 22:09
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein Konzert, das schlägt keines"
"Mein Konzert, ist besser als deines"
"Dein Konzert ist ein unwichitges kleines"

Ich finde diese Diskussion auch ein wenig affig. Wobei ich sagen muß, dass es schon unterschiede gab, bei den vier Konzerten die ich bei dieser Tour gesehen habe.
20.12.2003 22:14 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn mir Leute, die in Oberhausen und Hamburg waren, sagen, ass Hamburg besser war als Oberhausen, dann verlass ich mich eben darauf und freu mich dass sie uns Elke und Tanzverbot gespielt haben!
20.12.2003 22:17 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in Hamburg und Oberhausen(13.12.) und muß sagen, dass beide verdammt geil waren. Sie haben übrigens auf beiden Konzerten Elke gespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 20.12.2003 22:19.

20.12.2003 22:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde die Diskussion etwas blöd. Trotzdem muss ich sagen, dass mein Konzert länger und rockiger war, als der Rest von eueren.
20.12.2003 22:23
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Bremen und HH und kann sagen, dass beide Konzis etwas hatten, das das jeweils andere nicht hatte, auch wenns nur Kleinigkeiten waren. Und ich denke, dass JEDES Konzert solche winzigen Details hat, die es zu etwas besonderem machen. Also bitte....
20.12.2003 22:45 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Also ich war in Hamburg und Oberhausen(13.12.) und muß sagen, dass beide verdammt geil waren. Sie haben übrigens auf beiden Konzerten Elke gespielt.

in oberhausen haben sie's nur halb gespielt...das zählt nicht...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
20.12.2003 22:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso, man kann sich nicht einigen welches geiler war! Jeder erlebt das Konzert doch wieder anders!
20.12.2003 22:49
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass ihr alle auf meiner Seite seit Freude
20.12.2003 22:58
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht allein.
20.12.2003 23:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
~Xandra~ ~Xandra~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3533.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich allen anschließ, die der Meinung sind, dass die ganze Diskussion etwas.. hmm.. naiv ist*

__________________
~Mit leerem Kopf nickt sich's leichter.~
21.12.2003 00:11 ~Xandra~ ist offline Homepage von ~Xandra~ Beiträge von ~Xandra~ suchen Nehmen Sie ~Xandra~ in Ihre Freundesliste auf
BO-Fan
unregistriert
RE: "Mein Konzert war besser als deins!!!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex-Band Konzis waren um längen besser als die Konzerte der Ärzte..wie kann sich jemand nur "die beste Band der Welt" nennen verwirrt
es gibt Bands die machen bei weitem geilere Songs und Konzerte als die Ärzte... Freude
21.12.2003 04:26
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BO-Fan
es gibt Bands die machen bei weitem geilere Songs und Konzerte als die Ärzte


Ja, und zum Glück sind dies keine Frankfurter Mitläufer-Bands.
21.12.2003 05:21
DBO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panolikano
Zitat:
Original von BO-Fan
es gibt Bands die machen bei weitem geilere Songs und Konzerte als die Ärzte


Ja, und zum Glück sind dies keine Frankfurter Mitläufer-Bands.
typischer fall von "blubb"

man man
21.12.2003 06:46
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DBO
typischer fall von "blubb"

man man


Wohl eher typisch Fall von: "BO-Fan fällt nichts mehr ein"
21.12.2003 07:07
DBO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panolikano
Zitat:
Original von DBO
typischer fall von "blubb"

man man


Wohl eher typisch Fall von: "BO-Fan fällt nichts mehr ein"
und nochmal" blubb" es gibt schwachsinn da fehlen einem die worte...das ist so ein fall...es gibt leute die provozieren einfach nur...also ein typischer fall von "blubb" noch fragen? Nein DANKE...
21.12.2003 07:17
Panolikano
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DBO
noch fragen? Nein DANKE...


Und wieder mal zeigt es sich:

Typisch BO-Fan. Man lässt seinem Gegenüber nicht einmal die Chance etwas zu fragen. Logisch, könnte ja etwas negatives sein. Sowas haben sie nicht gerne, die Rassisten die ja eigentlich gar keine sind.
21.12.2003 07:34
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lassts doch mal den mist!
aber ehrlich: BO-Fan, such dir ein anderes board, wenn du eh nur über alles meckerst!!

Und: mein konzert war sicher nicht das beste, aber dafür das erste!! hä,hä, ätschibätschi! großes Grinsen
21.12.2003 10:32 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Kung-Fu Kung-Fu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und soll ich euch was sagen: Meine Konzerte waren die Besten!

Und Farin hat mich wiel öfter angeguckt als euch alle!

Und Bela wollte die Sticks immer nur zu mir werfen, sie sind ihm bloß ausgerutscht!

Und die Textänderungen haben sie sowieso nur für mich gemacht!

*atom lol*

__________________
We will - we will - MONSTERPARTY!
21.12.2003 11:40 Kung-Fu ist offline E-Mail an Kung-Fu senden Homepage von Kung-Fu Beiträge von Kung-Fu suchen Nehmen Sie Kung-Fu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Mein Konzert war besser als deins!!!"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH