das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Suche mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sozusagen aus Protest (dies....ist ein Protestsong äh thread) gegen die ganzen Suchthreads habe ich mir gedacht werde ich auch mal einen erstellen, jedoch mal anders.
Und zwar suche ich einfach mal die Leute die mich gesehen haben und nicht die die ich gesehen habe.....

Also:

Es trug sich zu an einem regnerischen Samstag (13.12) das ich die Pforten der Köpi-Arena in Oberhausen erblickte.
Ich trug draußen einen Parka mit schöner Flagge am Arm, sowie olive Hose und Schuhe. (<- für die die es wissen wollen)
Ich stand fast ganz vorne am äußersten linken "Einlass".
Im Gespräch mit einem großen Dünnen und einer kleinen Blondine.

Drinnen dann stand ich im vorderen Innenraum 10m vor Farin schätzungsweise.
Ich hatte meinen Parka um die Hüfte gebunden und es kam mein "Es ist nicht deine Schuld...." T-Shirt zum Vorschein.
Des weiteren glänzte ich durch Textkenntnis.


Also.....Protest

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
22.12.2003 20:06 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich nicht gesehen aber mich ;-) hatte 2 spikes und stand beide konzis oberhausen in der erstenreihe Augenzwinkern na ja hmmm tja was solls greetz teufel

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
22.12.2003 20:08 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich auch nicht gesehn smile
aber vorgestern haben mich glaub ich einige leute gesehn, war die mit den roten haaren, die ständig telefoniert hat *lol*
22.12.2003 20:13
Dexter
unregistriert
RE: Suche mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es trug sich zu an einem regnerischen Samstag (13.12) das ich die Pforten der Köpi-Arena in Oberhausen erblickte.
Ich trug draußen einen schwarze fleece jacke, sowie eine blaue jeans und schwarze Schuhe. (<- für die die es wissen wollen)
Ich stand nicht ganz vorne am äußersten linken "Einlass".
Mit keinem im gespräch.

Drinnen dann stand ich im vorderen Innenraum 6m vor Farin schätzungsweise.
Ich hatte meinen schwarze fleece jacke um die Hüfte gebunden und es kam mein "Rock´n Roll Realschule" Longsleeve zum Vorschein.
Des weiteren glänzte ich durch Textkenntnis.

Protest ???
22.12.2003 20:16
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, hat mich wer gesehen?
Schwarzes, verdammt engel Obereteil mit langen Ärmeln, darüber schwarze Handstulpen, blaue Hose und schwarze Chucks. Hab dunkelbraune Haare [die schwarz aussehen tun] und bin 1.58, werd von den meisten auf 17-18 geschätzt [nun gut, ich bin 14 Augen rollen ]. War in Bremen. Naa~aaa? großes Grinsen
22.12.2003 20:16
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Nun, hat mich wer gesehen?
Schwarzes, verdammt engel Obereteil mit langen Ärmeln, darüber schwarze Handstulpen, blaue Hose und schwarze Chucks. Hab dunkelbraune Haare [die schwarz aussehen tun] und bin 1.58, werd von den meisten auf 17-18 geschätzt [nun gut, ich bin 14 Augen rollen ]. War in Bremen. Naa~aaa? großes Grinsen
22.12.2003 20:17
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von -=GFF=-
RE: Suche mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
Protest ???



Man findet ihn in der Art der Formulierung sowie darin das ich wie in dem genannten Protestsong das mache was gegen das ich eigentlich protestiere

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
22.12.2003 20:39 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Suche mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wollte das net erklärt haben.
ich wollte die ganze sache auf die gleiche art auf die schippe nehmen.
22.12.2003 20:46
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dulde derlei Sinnlos-Threads hier nicht. Teufel
22.12.2003 20:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche mal anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH