das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jini Jini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rod hat auch eine gute Stimme.
Bei eigentlich auch allen Liedern.
19.01.2004 18:31 Jini ist offline Beiträge von Jini suchen Nehmen Sie Jini in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

Also ich mag rod so und so am meisten *ggg* und seine stimme ist einfach der hammer ich find sie besser als farins das soll aber nich heißen das ich farin nich mag Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
19.01.2004 21:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
GwennyGonzalez GwennyGonzalez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, alle drei haben super stimmen auf ihre eigene art... obwohl rod natürlich mein persönlicher liebling ist smile ich mag seine stimme so was von gern! erstmal kann er wunderschön singen - lovesong, don carazones, geisterhaus - und dann solche genialen sachen wie unheilig oder anti-zombie... er kann auch voll geil kreischen...

übrigens, beim konzi in hamburg am 19.12. fand ich rod auf jeden fall am geilsten, farin und bela warn bisschen schwach, rod hat einfach die meiste action gemacht! was sagt ihr @hmaburg konzi gänger?
ps: der lilane bh an rods mic war meiner *g*

__________________
Rod Army Nr. 2535
20.01.2004 09:19 GwennyGonzalez ist offline E-Mail an GwennyGonzalez senden Beiträge von GwennyGonzalez suchen Nehmen Sie GwennyGonzalez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwennyGonzalez in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch beim Hamburg Konzert. .) Ich hab leider nicht so viel von Rod gesehen, weil ich vor Farin stand. Aber als er dann rüberkam und direkt vor mir stand..*träum*
Aber nichts gegen Farin und Bela, die waren auch gut drauf. War doch schließlich Farin, der das mit "we will Monsterparty" ausgelöst hat, oder? cool
Aber genug offtopic. Also, mir gefallen auch die Stimmen von allen drei, ich mag es auch, dass jeder mal singt und nicht einer im Vordergrund steht.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 20.01.2004 12:57.

20.01.2004 12:56 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
GwennyGonzalez GwennyGonzalez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Ich war auch beim Hamburg Konzert. .) Ich hab leider nicht so viel von Rod gesehen, weil ich vor Farin stand. Aber als er dann rüberkam und direkt vor mir stand..*träum*
Aber nichts gegen Farin und Bela, die waren auch gut drauf. War doch schließlich Farin, der das mit "we will Monsterparty" ausgelöst hat, oder? cool


[offtopic]hmmm, ich dachte das wär bela gewesen..... aber egal. da hast du recht, das war geil! als farin zu uns rüberkam, und dann wieder zurück is, hat er rod angeguckt und den mic ständer tiefer gestellt *g* naja, es kommt wohl darauf an, bei wem man steht....[/offtopic]

__________________
Rod Army Nr. 2535
21.01.2004 09:16 GwennyGonzalez ist offline E-Mail an GwennyGonzalez senden Beiträge von GwennyGonzalez suchen Nehmen Sie GwennyGonzalez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwennyGonzalez in Ihre Kontaktliste ein
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, obs noch ums thema geht, aber hier nun meine bescheidene (und wahrscheinlich recht kurz gefasste) meinung dazu:
ich persönlich find nämlich, dass rod eine wirklich schöne stimme hat. sie ist außergewöhnlich und die lieder (die meisten) von ihm hören sich auch recht gut an, meist wahrscheinlich auch aufgrund seiner stimme. (in mondo bondage find ich sehr schön was er singt, vom stimmlichen her)
tuffige stimme, tuffiges lachen insgesamt tuffiger typ Freude

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
22.01.2004 19:25 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rods stimme is der hamma... so weich und einfühlsam... *sentimentalwerd* also ich könnt dabei echt nur träumen wenn der roddi ne balade sind... so beim halben lovesong zb... der hamma... Freude
22.01.2004 19:35
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rods stimme auch voll schööööööön *g*
24.01.2004 00:45
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rods Stimme total gern hat irgendwie was beruhigendes großes Grinsen
Besonders beim Lovesong einfach klasse
24.01.2004 03:34
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde hat Rod schon eine gute Stimme, nur bei einigen Passagen ist sie mir zu "nölig" und zu nasal.
24.01.2004 16:16
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Arzt hat eine einzigartige stimme.Rod natürlich auch. Ich find die klingt immer einwenig abgedreht...So gute launemäßig einwenig.

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
24.01.2004 19:24 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wi eich rod's stimme finde? *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhh* Freude großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.01.2004 17:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Rod Stimme einfach nurnoch geil großes Grinsen

am genialsten find ich, dass er Ruhige Songs ( 1/2 Lovesong ) aber auch voll ... *wort sucht* abgedrehte (?) Songs wie Mondo Bondage singen kann cool Augen rollen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.01.2004 17:16 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich das erste mal anti-zombie gehört hab freitag vor vö, da hab ich gar nicht geglaubt das das ROD ist, ein wandlungsfähiger mann, der ROD
25.01.2004 17:19 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. ich habs gleich erkannt Augen rollen aber stimmt extrem wandlungsfähig großes Grinsen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.01.2004 17:59 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel
Also ich find Rod Stimme einfach nurnoch geil großes Grinsen

am genialsten find ich, dass er Ruhige Songs ( 1/2 Lovesong ) aber auch voll ... *wort sucht* abgedrehte (?) Songs wie Mondo Bondage singen kann cool Augen rollen


Hach... Modo Bondage ... super erotisch ... also wenn er mir das vorsingen tät, dürft er mich auch fesseln. Aber was ich noch sehr schön find ist "Kann es sein", da wird mir immer so warm ums Herz... *seufz*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.01.2004 20:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also abgesehen davon das is mondo bondage nicht mag, is die stimme irgendwie immer toll... genau wie bela... der hat auch so eine geile stimme der mann... einfach zum träumen...
27.01.2004 21:45
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
hmm also abgesehen davon das is mondo bondage nicht mag, is die stimme irgendwie immer toll... genau wie bela... der hat auch so eine geile stimme der mann... einfach zum träumen...

*mitdenfingernundgeduldigaufdemtischrumtippel* Naaaa, wen hast du vergessen, mmh?! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.01.2004 22:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GwennyGonzalez GwennyGonzalez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm... ja wen bloß?! *gg*
"we will, we will monsterparty" anstimm :D
armer herr urlaub... unser sonnenschein... wird er einfach vergessen... böses Bee² *grummel*

__________________
Rod Army Nr. 2535
29.01.2004 09:24 GwennyGonzalez ist offline E-Mail an GwennyGonzalez senden Beiträge von GwennyGonzalez suchen Nehmen Sie GwennyGonzalez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwennyGonzalez in Ihre Kontaktliste ein
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann er gut singen...!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
29.01.2004 16:08 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH