das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finds dumm, wenn man jemanden, besonders männer, "süß" bezeichnet. als ob dat puppen wärn oder so


oh gott bin ich dumm! danke dass du mir das wieder mal so schmerzlich vor augen geführt hast! *schnell-mal-von-brücke-hüpfen-geh*

na aber echt! was is denn da bitte schlimm dran? es gibt männer die mögen das! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.01.2004 21:44 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nich! aber bös wär ich trotzdem nich großes Grinsen

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
01.01.2004 22:31 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

babys sind süß!
Männer sind sexy!!!
01.01.2004 23:54
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer können auch süß und sexy sein! wenn man mit denen irgendwo is, darf man natürlich nicht sagen, dass sie süß sind, aber daheim in den eigenen 4 wänden, wenns keiner hört, freun sie sich über sowas sogar manchma! WÜRDE ABER NATÜRLICH KEINER ZUGEBEN!!!

@sebe: nah siehste! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2004 20:06 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier, de Themeneröffner:
Spinnst? Du magst Rods Sentimentale Seite nicht? Ok, du bist kein lebewesen..
Und, alle die meinen er sei zu still:
ne Band brauch einfach jemanden der ab und zu mal etw. stiller ist als die andern.
Außerdem: Kennt ihr Rod persönlich? Vielleicht ist er außerhalb von Medien und Bühne ganz anders und is halt nich so der Xtrem Ansaging-King, aber trotzdem, Rod is genauso top wie die 2 irren neben ihm auch cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
02.01.2004 21:06 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen das sagt ja keiner was! außerdem haben die beiden andren ja mal gesagt, wenns zwischen ihnen so richtig fetzt is rod da und der regelt dann wieder alles! sozusagen "der fels in der brandung"! großes Grinsen

ohne rod wären die vielleicht garnimma zusammen! *angstbekomm**rodfesthalt*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.01.2004 18:41 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
gegen das sagt ja keiner was! außerdem haben die beiden andren ja mal gesagt, wenns zwischen ihnen so richtig fetzt is rod da und der regelt dann wieder alles! sozusagen "der fels in der brandung"! großes Grinsen

ohne rod wären die vielleicht garnimma zusammen! *angstbekomm**rodfesthalt*


*zustimm*
wir können echt froh sein das Rod die Streitigkeiten regelt...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

03.01.2004 19:58 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich kritisieren an einen Mann, der `ne geile Lebenseinstellung hat.. der etwas gefunden hat in seinen Leben was Mittelpunkt und den größten Stellenwert hat!
Ich finde Rod genial.. in allem was er tut, weil er es aus `ner Überzeugung heraus macht... und vorallem 100% dahintersteht!
Rod ist Rod spicht er viel, spricht er wenig... das interresiert höchstens jemanden, der selbst unzufrieden mit sich ist, und bei anderen Gründe finden möchte... obwohl es mehr als unwichtig ist... weil es in diesem Punkt keine Rolle spielt...Leute es ist Musik was Rod macht, Musik!!!!
04.01.2004 00:42 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Killertomate
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich unzufrieden mit mir bin, ich glaube auch nicht, dass du beurteilen kannst, wer hier mit sich unzufrieden ist. Ich finde das etwas vermessen.
Ich vertrete eben die Meinung, dass ich Rod gerne etwas mehr sprechen bzw. singen hören würde, weil er halt ne schöne Stimme hat. So !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2004 01:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach vermessen... laß ihn so sein wie er ist, ob er viel von sich preis gibt oder wenig...
tust du immer das was andere gerne von dir hätten?
Soll er sich ruhig etwas bedeckter halten, wenn er es so möchte!!!!... was macht das für ein Abbruch?!
Es ist toll das er in der Band ist, ich mag seine Art, und das er zu manchen Themen nicht seinen Mund aufmacht, heißt nicht das er keine Meinung dazu hat.
Ok ich nehm es zurück, dass andere vielleicht Unzufrieden mit sich selbst sind, wenn sie sich über andere mit Kritik äussern... es ist mir auch relativ egal warum sie es tun... nur ist es mir nicht egal bei wem sie es tun.
Außerdem hat Rod `ne Menge zu erzählen... viele tun so als ob er komplett schweigen würde!
04.01.2004 01:40 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bezweifel ich auch nicht, er soll auch nicht zur laberbacke werden, das überlassen wir besser FU. Was mich halt stört ist, wenn er dann mal was sagen will, wird ihm meistens von einem der anderen beiden das Wort abgeschnitten. Das find ich halt blöd, auch wenn sichs nie ändern wird.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2004 01:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon: da haste recht! is mir bei den letzten konzerten, auf denen ich war auch aufgefallen! fu und bela haben ihn nie ausreden lassen! is, obwohl ich bela ja sehr gern sprechen höre, eigentlich schade gwesen, weil man immer das gefühl hatte, er denkt sich:"na dann nicht!" fand das nicht toll!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.01.2004 02:09 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des auch blöd, aber ich glaube nicht, dass rod sich gar nich durchsetzen kann und wenn ihn das auch soooo sehr stören würde würd der des schon irgendwie deutlich mahcn, oda?

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
04.01.2004 13:06 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
@corazon: da haste recht! is mir bei den letzten konzerten, auf denen ich war auch aufgefallen! fu und bela haben ihn nie ausreden lassen! is, obwohl ich bela ja sehr gern sprechen höre, eigentlich schade gwesen, weil man immer das gefühl hatte, er denkt sich:"na dann nicht!" fand das nicht toll!


er is der Bassist großes Grinsen
hatte hagen auf der Bühne was zu sagen?
naja, von Sahnie ganz abgesehen, dass hat man ja nich so mitbekommen
nee, ehrlich gesagt weis ich´s nich.
aber die fallen ja nich nur rod ins wort, Farin hat die scheußliche angewohnheit auch Bela ständig ins wort zu fallen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.01.2004 14:25 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds net so schlimm, dass Rod net so viel aufda Bühne redet, dann würden die ja nie zum Singen kommen, wenn der genauso viel reden würde wie FU... smile )
Einer muss doch mma dabei sein, der etwas ruhiger als die anderen is... ich gaub wenn de Rod auch viel reden würde, wäre der auch net so beliebt wie er jetzt bei uns is... Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.01.2004 15:14 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich gaub wenn de Rod auch viel reden würde, wäre der auch net so beliebt wie er jetzt bei uns is...


das glaubst aber auch nur du! *kopfschüttel*

Zitat:
hatte hagen auf der Bühne was zu sagen?


klar! standardsatz: "wieviel sind 1000 mädchen plus 1000 mädchen!" reichte eh schon! *lol*

Zitat:
aber die fallen ja nich nur rod ins wort, Farin hat die scheußliche angewohnheit auch Bela ständig ins wort zu fallen


ja schon! aber bela lässt sich vom lieben herrn urlaub nicht mehr soviel gefallen! eigentlich garnix! der kontert immer gekonnt! *gg* hat ja auch schon über 20 jahre übung! *lol*

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.01.2004 22:41 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh
ich hab mir mal die zeit genommen und bei dem interview bei der maischberger wirklich nur auf den bela geguckt (es sei denn er war wegen dem kamerawinkel net zu sehen) und der hat so an die 20 mal zum reden angesetzt aber da is im diesmal nich nur der farin in die quere gekommen sondern man staune: auch der rod!
der kann das nämlich auch *g*

Janni
04.01.2004 23:37
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jetzt keine lust mir alles durch zulesen;-)

deswegen schreib ich einfach mal(auch wenn es vielleicht schon mal geschrieben wurde)

vor oberhausen hat ich nich so nen "draht"zu rod,fand ihn eifach nicht so toll weil er ruhiger is und so,aber leute er is auf dem boden geblieben und einfach total geil und dufter typ(soweit ich das einschätzen kann)

und wie gesagt er is auch nur ein mensch;-)

rod du bit nen gott;-)
04.01.2004 23:55
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
er is der Bassist großes Grinsen
hatte hagen auf der Bühne was zu sagen?
naja, von Sahnie ganz abgesehen, dass hat man ja nich so mitbekommen
nee, ehrlich gesagt weis ich´s nich.
aber die fallen ja nich nur rod ins wort, Farin hat die scheußliche angewohnheit auch Bela ständig ins wort zu fallen großes Grinsen


Na he, nix gegen Bassist(inn)en, nur weil wir armen absolut unterdrückten Wesen immer alles als letzte erfahren müssen und dauernd auf der Schaufel sind heisst das nicht, dass wir keine Gefühle haben, also mässige dich ein wenig *snief* *PLÄRR*
Wie wärs mit einem "Bassistenkomplexe"Thread? großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

04.01.2004 23:55 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch einfach mal das interview mit charlotte roche an ! da wo sie die drei getrennt haben !und ich find der rod redet immer viel sinnvollere sachen wie die anderen beiden die oft echt nur fantasieantworten raus bekommen udn man dann wirklich nur noch lachen kann!

bei rod bekommt man wenigstens die infos die man auch brauch!! fröhlich
05.01.2004 17:15
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH