das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrubs - NiCe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, die haben ein paar Folgen der zweiten Staffel gezeigt, aber irgendwie in einer komischen Reihenfolge.
Hier gibt's nen Episodenführer: http://epguides.com/Scrubs/

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

31.07.2004 12:57 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrubs ist der Hammer, leider vermisse ich diese momentan auf Pro7.
Weiss jemand wann es weiter geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen-18: 31.07.2004 15:04.

31.07.2004 15:04 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen-18
Scrubs ist der Hammer, leider vermisse ich diese momentan auf Pro7.
Weiss jemand wann es weiter geht?



also echt.. man sollte schon ein Forum lesen, und nicht nur posten. Augen rollen
31.07.2004 16:41 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab dem 21. September erhalten die Zuschauer wieder eine saftige Portion Comedy am Dienstagabend. Denn ab besagtem Datum zeigt ProSieben die übrigen zwölf Episoden der finalen Staffel von «Sex and the City». Die zweite Hälfte der sechsten Staffel wird ebenso wie die Erste um 21:15 Uhr zu sehen sein.

Auch «Scrubs»-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten: Direkt im Anschluss an die neuen «Sex and the City»-Folgen strahlt ProSieben 15 neue Folgen der skurrilen Krankenhaus-Comedyserie aus. So meldet sich Mediziner John "J.D." Dorian immer um 21:50 Uhr aus der zweiten Staffel zurück. Als Gaststars engagierte «Scrubs»-Erfinder Bill Lawrence diesmal u.a. Heather Locklear und David Copperfield. (mar)


Juhuuu!Nochmal kurz: Scrubs kommt am 21. September
08.08.2004 02:10 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir die Sendung nur ganz selten an. Der Typ ist zwar sehr schnuckelig, aber die Serie ansich ist nicht so ganz mein Ding. unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 03:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung eigentlich ganz cool, vor allem die beiden Ärzte also der Oberarzt und der Chefarzt.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
13.08.2004 11:24 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scrubs kommen wieder großes Grinsen
ab 21.09. laufen mindestens 15 Folgen (2. Staffel). Hach das ist so schön! Nieder mit SATC!!! *g*

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/artikel/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 01.09.2004 12:34.

01.09.2004 12:33
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Zeit dass es weiter geht. Ich glaube, dass ich bis jetzt auch noch keine einzige Folge verpasst habe.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 13:27 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Die Scrubs kommen wieder großes Grinsen
ab 21.09. laufen mindestens 15 Folgen (2. Staffel). Hach das ist so schön! Nieder mit SATC!!! *g*

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/artikel/


Sach mal, du bist auch nich der hellste... Das hab ich 3 Posts über dir schon vor ner längeren Zeit gepostet... Augen rollen

Wer lesen kann, is klar im Vorteil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 01.09.2004 13:31.

01.09.2004 13:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße wie peinlich *g* sorry... Najaaa... andererseits kann man doch garnicht oft genug auf dieses tolle Ereignis hinweisen smile
01.09.2004 14:04
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Scheiße wie peinlich *g* sorry... Najaaa... andererseits kann man doch garnicht oft genug auf dieses tolle Ereignis hinweisen smile


Naja, Beat-Schnitzel hats auch nich gesehn...
Is also nich schlimm!
01.09.2004 15:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt dass ichs nich gesehen habe? Hä? Ab sowohl dein Posting, als auch das von Jayy gelesen. Vielleicht hätte ich meinen Beitrag besser mit "Wurde aber auch Zeit" beginnen sollen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 16:07 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt mal ne kranke skurrilhausserie.... *fettgrinz*

ich gucks gerne.. is nur plöd, dass es nach SatC kommt, weil ich morgens immer so früh raus muss und dann gern früh schlafen gehe...
11.11.2004 20:00
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dank the swan ist scrubs abgesetzt worden. wie ich meine ärzte doch vermisse... :D

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.11.2004 14:44 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9611

Zitat:

Neben «Sex and the City», welches seit 12. April 2005, mäßig bis gut vor «Desperate Housewives» läuft, strahlt ProSieben auch die 10. und letzte Staffel NBC-Kultsitcom «Friends» aus.

Nach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.

Dienstags, ab 5. Juli 2005
20.15 «Sex and the City»
20.45 «Sex and the City»
21.15 «Friends»
21.45 «Friends»
22.15 «Scrubs»
22.45 «Scrubs»

Aufgrund mehrerer Super-Size-Episode von «Friends» (40 Minuten) ist kann sich das Programm stark verschieben.


Juhu! Scrubs kommt wieder... smile )
01.05.2005 17:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

RE: Scrubs - NiCe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, manchmal guck ichs. Ist echt witzig. Aber es ist einfach nicht so der Renner, sonst würd ich es öfter gucken.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
01.05.2005 19:30 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scrubs ist einfach die beste serie die es gibt, und zwar ungelogen...

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
01.05.2005 20:13 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaas friends und scrubs hintereinander in doppelfolgen?!! es gibt doch irgndwo einen gott..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.05.2005 23:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man da mussich ja am dienstag bis 23:15 fernsehglotzen... mist *g*

scrubs rult!... schade, dass es noch so lang dauert, bis es kommt...
09.05.2005 20:59
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui da freu ich mcih auch, Scrubs ist schwer genial.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.05.2005 13:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH