das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ansage des Admins: Die Regeln im Mülleimer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ansage des Admins: Die Regeln im Mülleimer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Ansage des Admins: Die Regeln im Mülleimer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist kein Chat!
Wenn ihr chatten wollt, dann sucht euch etwas Dementprechendes. Dies hier ist ein Messageboard. Das gilt auch für den Müll.

Threads, die nur dazu dienen, irgend etwas zu posten, sind unerwünscht.
Das sind zum Beispiel Aufzähl-Aufforderungen, Kettenspiele, "Ich habe Langeweile, möchte jemand mit mir um die Wette posten?" und dergleichen mehr.

Poster, die die Regeln hier massiv missachten sind extrem unerwünscht und ärgern obendrein den Admin. Der Admin wird verdammt sauer, wenn er geärgert wird.

Kurz gesagt: Ihr habt eine Menge Freiheiten hier, setzt sie lieber nicht aufs Spiel.


PS: Stellt euch bitte vor jedem Mülleimer-Posting doch bitte diese Frage: "Bin ich heut schon mal vor der Tür gewesen?" Das würde sicher viel helfen, dieses Board erträglich zu halten
27.12.2003 17:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ansage des Admins: Die Regeln im Mülleimer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH