das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Darf man als Deutscher Patriot sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf man als Deutscher Patriot sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
"Links" bedeutet ja nicht nur Kommunismus, es bedeutet genauso Antikapitalismus, Sozialismus... etc.
Und ich verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht den Aufwand um das Wort "Nazikommunist" (ich find's sowieso suspekt. großes Grinsen ).


ich hab nich gesagt/geschrieben, dass nur kommunismus links bedeutet. "links" beinhaltet aber auch kommunismus, wenn man das so sagen kann. und sexgott konnte/kann sich ja linke patrioten nich vorstellen.
ich denke das ist damit abgeschlossen. und die sache mit dem nazikommunisten sollte man einfach als übertreibung zur verdeutlichung von sexgott's meinung stehen lassen.

zum thema:
ich denke schon, dass man auf deutschland stolz sein kann, wenn man will. ich hab zur zeit keinen drang zu patriotismus.
patriotismus halte ich im übrigen auch für gefährlich, da er leicht zu übertrieben "ausgelebt" wird. aber das bezieht sich nicht nur auf patriotismus, sondern auf stolz auf andere sachen (nich überall) auch. nehmen wir zum beispiel sport. paradebeispiel fußball. das da zu viel stolz (vermischt mit bier) leicht ausarten kann ist ja bekannt...

also jeder hat das recht stolz zu sein, aber man sollte es nich übertreiben/ausarten lassen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
30.12.2003 23:20 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal um schnell was auszuräumen ich bin kein Deutscher ich bin Schweizer, allerdings seh ich für diese Diskussion hier keinen Unterschied, egal welche Nationalität jemand hat.

Und Stolz bin ich auf mein Land, weil wir schon seit über 150 Jahren absolut friedlich mit 4 verschiedenen Landessprachen, 26 verschiedenen Kantonskulturen, und mit einem derzeitigen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von 20 % zusammenleben können ohne grössere Schwierigkeiten.

Und bei den Gründen kann ich schlichtweg nicht auf unsere Architekten stolz sein, weil hier wirklich das ganze Volk mitarbeiten muss! Sonst geht sowas nicht!
31.12.2003 11:37 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patriotismus ist nichts schlechtes (Danke für die Definition aus'm Lexikon, denn das untermauert meine These, hab nur leider vergessen, wer du warst). Das Ganze wurde nur in vielen Ländern (ja, nicht nur in Deutschland, auch anderswo!) oftmals für kriegerische und menschenverachtende Zwecke mißbraucht (wie eben auch zum Beispiel Religion). Ich lebe in Deutschland, bin verhältnismäßig froh darüber udn kenn auch kein Land, in dem ich glaube, dass es besser wäre. Diese ewigen "Deutschland ist Scheiße"-Rumnörgler sind die ewig Unzufriedenen, denen man eh nichts rechtmachen kann und die sich halt srändig beschweren müssen, ohne selbst auch nur eine Lösungsmöglichkeit parat zu haben.
@Sexgott: Fight Patriotism ? Was ist denn das für'n Scheiß-Spruch ? Ich finde ein gewisses Heimat- und Zugehörigkeitsgefühl ist nichts bösartiges. was soll ich denn machen ? Meinen Ausweis und meinen Pass verstecken, damit ja keiner merkt, dass ich Deutsche bin, oder was ? Soll ich verschämt schweigen und mein Haupt senken, wenn's jemand rauskriegt ? Was hast du eigentlich für ein Problem ? Leute wie du, die Deutschland nur niedermachen, finde ich absolut bescheuert. So schlecht ist dieses Land nun echt nicht. Du bist ein chronischer unzufriedener Nörgler - weiter nichts !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.01.2004 00:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@Sexgott: Fight Patriotism ? Was ist denn das für'n Scheiß-Spruch ? Ich finde ein gewisses Heimat- und Zugehörigkeitsgefühl ist nichts bösartiges. was soll ich denn machen ? Meinen Ausweis und meinen Pass verstecken, damit ja keiner merkt, dass ich Deutsche bin, oder was ? Soll ich verschämt schweigen und mein Haupt senken, wenn's jemand rauskriegt ? Was hast du eigentlich für ein Problem ? Leute wie du, die Deutschland nur niedermachen, finde ich absolut bescheuert. So schlecht ist dieses Land nun echt nicht. Du bist ein chronischer unzufriedener Nörgler - weiter nichts !


Lass mir doch meine Meinung großes Grinsen
Hey: Deutschland muss sterben, damit wir leben können...

ich bin halt antinational eingestellt. Und darauf bin ich stolz. Nich, weil ich Deutscher bin.. tze.

No nation, no border! Fight law and order!
04.01.2004 01:21
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

corazon hat vollkommen recht. möchte mal wissen, ob sexgott in den letzten jahren auch nur ein einziges mal gelächelt hat.
wenn man den ganzen tag nur am nörgeln ist, kann man doch keinen spaß mehr am leben haben...
04.01.2004 14:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOL

man, du kennst mich doch gar nicht. Sag mal, ich bin hier aufm Forum, um zu diskutieren, was ja der Sinn davon aus, deswegen muss ich aber noch lange nicht immer was positives schreiben Augenzwinkern

ich bin halt ein kritischer Mensch, kann man wohl nichts machen großes Grinsen
04.01.2004 16:25
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wies scheint, verbringst du eine ganz schön beträchtliche Zeit auf dem Board. Und ich glaube nicht, dass ich schon mal einen postiven Post von dir gelesen habe. Aber es soll mich ja nicht stören. Ich genieße jedenfalls mein Leben, indem ich zufrieden mit mir, mit meinem Land und der Gesellschaft (zumindest größtenteils) bin. Und das auch nicht ohne Grund.
04.01.2004 17:13 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbringe 10-15 min pro Tag im internet und die aufm Board Augenzwinkern - da haste recht.

Wie gesagt, ich habe viele Posts, in denen ich als Arschloch rüberkomm, da mir die Leute hier z.T. voll auf den Sack gehen. Sie sagen, dass sie links sind und dann kommt sowas wie: Nicht alle Ausländer sind scheiße.

Naja ist ja auch egal. Das können wir doch per PN klären großes Grinsen
04.01.2004 19:24
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was ich bei sowas wohl erstmal begreifen muss, dass das auch _Menschen_ sind mit denen ich kommuniziere. Auch wenn wohl die nette Anonymität im Internet manche mutiger erscheinen lässt, also für mich ist das oft irgendwie konfus. *_*
Zu dem rate ich, niemanden nach seinen Beiträgen zu beurteilen.

Zum Patriotismus: Ich finde das recht veraltet, vielleicht hat es früher was zur Identitätsstärkung gebracht, aber heute, in Zeiten sich auflösender Grenzen, erfüllt die "bedingungslose Vaterlandsliebe" nicht wirklich ihren Zweck.

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

04.01.2004 20:01 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@felidae

lies dir doch bitte nochmal die Definition durch, ich glaube du hast das noch nicht ganz geschnallt...
es geht nicht um bedingungslose Vaterlandsliebe ! Bitte endlich registrieren ! Deine ständiges Überziehen des Themas nervt echt !

@sexgott:
Werd erwachsen ! "Ich find's total toll, dass alle mich für ein Arschloch halten" ist nämlich irre kindisch.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 09:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Wie gesagt, ich habe viele Posts, in denen ich als Arschloch rüberkomm, da mir die Leute hier z.T. voll auf den Sack gehen. Sie sagen, dass sie links sind und dann kommt sowas wie: Nicht alle Ausländer sind scheiße.


ach muss man als linker alle ausländer absolut super geil mega toll finden? auch wenn sie wen umbringen, ausrauben blabla... genauso wie es auch inländer tun?...
09.01.2004 11:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Zu dem rate ich, niemanden nach seinen Beiträgen zu beurteilen.


Die Beiträge sollen ja schließlich die Meinung widerspiegeln, oder? ich mein, kann ja auch sein, dass ihr einfach nur irgendeinen Mist schreibt, der euch grade einfällt, aber ich schreibe hier meine Meinung rein. Und was soll daran falsch sein, jemanden nach seiner Meinung, die ich jetzt von sexgott z.B. schon auf verschiedenen Gebieten vernommen habe, nicht beurteilen?
ich VERurteile ihn nicht, das ist das einzige. Aber nach was beurteilst du denn Menschen? Nach dem Aussehen? Nein, wahrscheinlich nach der Persönlichkeit, welche sich in der Meinung und somit auch in den Beiträgen widerspiegelt.


...da langst dir doch echt ans hirn...
09.01.2004 11:51 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@putzi

*in allen Punkten rechtgeb*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 09.01.2004 12:40.

09.01.2004 12:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@sexgott:
Werd erwachsen ! "Ich find's total toll, dass alle mich für ein Arschloch halten" ist nämlich irre kindisch.


ah, warum sollte ich? Weil es mir eine gewisse corazon sagt?
Ich lebe so wie ich mich fühle und nur weil du damit anscheinend ein Problem hast, muss ich mich nicht nach dir richten, wa? großes Grinsen

Also: klappe zu
09.01.2004 14:37
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
ah, warum sollte ich? Weil es mir eine gewisse corazon sagt?
Ich lebe so wie ich mich fühle und nur weil du damit anscheinend ein Problem hast, muss ich mich nicht nach dir richten, wa? großes Grinsen

Also: klappe zu


Ich habe kein Problem mit dir, dafür bist du mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug. Deine Reaktion zeigt allerdings, dass du offenbar über keinen nennenswerten Intellekt verfügst. Woraus resultiert, dass es absolut unmöglich ist, mit dir auf einem gewissen Niveau zu diskutieren. Deshalb kann ich nur nochmal sagen: Werd erwachsen oder halt einfach die Klappe ! Eine andere Sprache kapierst du eh nicht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 16:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, du klingst ziemlich gefährlich, weißt du das :D?

Nunja, es mag ja sein, dass nicht alle so gebildet und toll sind wie du, aber dafür scheiß ich mir nicht darauf ein wie du. Ich kann mit eingebildeten Leuten eh nicht viel anfangen :D

aber nur mal so: wir können über alles diskutieren, nur ob wir immer einer Meinung sind, das ist eine andere Frage. Und jeder Mensch hat eine andere Art seine Meinung zu vertreten und du scheinst wohl meine Art nicht besonders akzeptieren zu können. Tja Pech Augenzwinkern
09.01.2004 17:25
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
lol, du klingst ziemlich gefährlich, weißt du das :D?


Ach echt ? Is doch nich wahr ! Und das, wo ich doch nur ein armes kleines Mädchen bin !

Zitat:
Original von Sexgott
Nunja, es mag ja sein, dass nicht alle so gebildet und toll sind wie du, aber dafür scheiß ich mir nicht darauf ein wie du. Ich kann mit eingebildeten Leuten eh nicht viel anfangen :D


Ich bin gebildet (wird man ja noch zugeben dürfen, ich schäm mich später dafür) aber nicht eingebildet.Kann mir nicht vorstellen, wie du das beurteilen kannst.

Zitat:
Original von Sexgott
aber nur mal so: wir können über alles diskutieren, nur ob wir immer einer Meinung sind, das ist eine andere Frage. Und jeder Mensch hat eine andere Art seine Meinung zu vertreten und du scheinst wohl meine Art nicht besonders akzeptieren zu können. Tja Pech Augenzwinkern


Du kannst deine Meinung haben, du kannst sie von mir aus auch vertreten, dafür ist so'n Board ja da. Nur solltest du vielleicht mal argumentieren und nicht nur irgendwelche Parolen rumposaunen. Dann könnte man dich vielleicht sogar ernst nehmen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 09.01.2004 17:34.

09.01.2004 17:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich argumentier doch die ganze Zeit :D
zeig mir mal eine Aussage, die gegen mich gerichtet ist bzw. für mich und auf die ich kein Argument gefunden hab?!

Wie gesagt: Einbildung ist auch eine Bildung.
so viel zum Thema: gebildet großes Grinsen
09.01.2004 17:47
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wo anders was geschrieben, da hast du drauf geantwortet, dass sich das für dich wie hirngefickte Scheiße anhört.
  1. Ist da eine Wertung drinnen
  2. Eine Kritik
  3. Ist es kein bisschen Sachlich

Argumentieren ist echt was anderes!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

10.01.2004 13:59 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, weil ich deine Aussage genau 100000 mal aufm Forum schon gehört hab und 100000 mal auf sie eingegangen bin. Beim 100001 hab ich da einfach kein bock mehr. Das musst du verstehen...
10.01.2004 14:44
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Darf man als Deutscher Patriot sein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH