das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » etwas enttäuscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etwas enttäuscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cables cables ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

etwas enttäuscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja.

heute hatte ich die große ehre bei einem radiosender in meiner stadt die ärzte zu treffen.

ich und ne freudin. bela kommt rein. redet ewig mit uns über die neue tour usw., farin kommt rein, redet mit uns, setzt sich hin.

und dann rod. und was tut er er sagt nich ein wort. auch im interview kaum. als bela und farin unsere klamotten signiert haben war rod schon längst weg.

stellt sich nur die freage ob er immer so is oder ob er einfach nur n scheißtag hatte.

habt ihr ihn schonmal getroffen? war er da auch so?

__________________
you gotta burn to shine
01.10.2003 21:08 cables ist offline E-Mail an cables senden Beiträge von cables suchen Nehmen Sie cables in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu mri war er bis jetzt immer nett wenn cih ihn getroffen hab, hab imem rein nettes gespräch geführt, und er hat auch bereitwillig autogramme gegeben, bei mri wars wiederum bela der einmal einen scheißtag hatte...
01.10.2003 21:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat doch jeder mal nen scheiß tag oder
was hat denn farin udn bela gesagt
bitte erzählen
01.10.2003 21:18 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren, habe sie leider noch nie life gesehen.
Nur von Erzählungen her unglücklich

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 21:56 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hatte bestimmt nur einen Scheisstag. Keine Sorge!

Genau, erzähl doch mal. Was haben Bela und Farin gesagt?
*mich bela's girl anschließ*
02.10.2003 17:22
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl! bei welchem sender?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.10.2003 17:27 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie auch noch nie live gesehen oder mich sogar mit ihnen unterhalten!
(traum)

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 21:14 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur farin beim konzi in bremen!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 21:15 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse mann was habt ihr beide denn für ein scheissverdammtes glück... .
Ich will die auch mal treffen und autogramme abkassieren. böse böse

großes Grinsen großes Grinsen Krieg ich wenigstens ne runde mitleid? großes Grinsen großes Grinsen
02.10.2003 21:32 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von mir ich hab sie auch noch nie gesehn!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 21:35 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ROD kann sehr schüchtern sein Augenzwinkern
bela hat anscheinend wirklcih die gewohnheit, arme ärztefans vollzustussen (nicht dass ich mich beklagen möchte)
bei uns war's auch so, dass bela extrem viel gesprochen hat, farin etwas weniger und Rod hat ganze 2 sätze zu stande gebracht....
02.10.2003 23:42 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der "rauf auf die bühne, unsichtbarer!" - tour haben nur Farin und Bela nach dem Konzert Autogramme gegeben. Rod ware garnicht da. Fand ich echt schade.

Aber ich hab den Linksaußenmann un Bela ma gesehn so 1/2 Meter vor mir. Freude
03.10.2003 00:28
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann doch sein dat er nen schlechten tach hat!!
hat jeda ma

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.10.2003 11:39 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch, aber was haben die anderen beiden denn nun gesagt?

@Belas_Drumstick: Mein Mitleid hast du!
03.10.2003 15:53
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir wars so FU und Bela waren vollbelagert und dann hab ich mich mit ROD unterhalten, und d ahat er richtig viel geredet...
Hat sich mit mir übe rden Wiener Dialekt abgehaut...hat sich einen spaß draus gemacht bei einem bild unter dem bela zu unterschreiben und nicht unter seinem gesicht, lachte darüber dass er als einziger auf der rückseite unterschrieben hat udn hat mich dann wegen einem sackerl verarscht...´das war so schön...!!! *träum*
03.10.2003 19:24 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist doch eigentlich immer eher "der Stille" von den dreien, oder? Jedenfalls wirkt das für mich im TV und auch bei Konzerten so. Kann sein, dass er auch viel reden kann, ich habs jedenfalls noch nicht erlebt smile

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.10.2003 22:46 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank fu wärn meine freunde damals fast ohne mich gefahren großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.10.2003 23:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso das denn?
04.10.2003 12:43
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* Hoffentlich wird Rod keinen Scheißtag im Dezember haben großes Grinsen

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
04.10.2003 15:08 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: etwas enttäuscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cables
Tja.

heute hatte ich die große ehre bei einem radiosender in meiner stadt die ärzte zu treffen.

ich und ne freudin. bela kommt rein. redet ewig mit uns über die neue tour usw., farin kommt rein, redet mit uns, setzt sich hin.

und dann rod. und was tut er er sagt nich ein wort. auch im interview kaum. als bela und farin unsere klamotten signiert haben war rod schon längst weg.

stellt sich nur die freage ob er immer so is oder ob er einfach nur n scheißtag hatte.

habt ihr ihn schonmal getroffen? war er da auch so?


Wart ihr das etwa bei Sputnik?
Wenn ja, wie seit ihr eich dazu gekommen? Gewonnen?


__________________
Don't panic!

04.10.2003 18:26 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » etwas enttäuscht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH