das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » etwas enttäuscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etwas enttäuscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

congratulation,
congratulation!!!

meine sis hat auch schonmal die drei getroffen, aber fu war wohl seeeeeeeeehr fies drauf und hat die nur angegagt... na ja...
etwas später war er wohl wieder "lieb"

__________________
Come Mary, come and watch the storm
06.10.2003 15:36 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am letzten Donnerstag, bei den ganzen Interviews in Hamburg war Rod sehr sehr lieb und hat sich am meisten von allen dreien Zeit für uns genommen. Er kam sogar vor dem Interview noch einmal heraus, um sich zu uns in den Kreis zu stellen und mit uns eine zu rauchen. Er hat uns sämtliche Fragen beantwortet und war super lieb.

FU und Felse kamen auch noch, aber halt zum Autogramme geben und so und nicht um einfach nur mit den Fans zu rauchen und zu reden.

Ich fands echt super top von Rod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 06.10.2003 15:57.

06.10.2003 15:57
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja das Rod so cool is, das er garnet so viel zu sagen brauch, man brauch ihn nur in die Augen zu gucken und dann weiß man die Antwort auf alle seine fragen! cool cool

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
06.10.2003 17:59 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ihn auch endlich mal wieder treffen...!!!!!!!
*heul*
07.10.2003 18:55 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick wess noch als ich 11 war hörte ich im radio l(radio liechtenstein-ihr wisst schon das kleine land...) dass die ärzte ins studio kommen würden..das war damals noch für die männer sind schweine promotion....also wärteten wir(ich und ein kollege) dann kam son radiofuzzi raus und beschenkte uns mit 3 unterschriebenen singles(hab ich heute nohc). später kamen dan rod und farin(bela war krank in berlin) es ist zwar schon lange her aber ich weiss noch wie mich farin angrinste und mir eine träne runterlief.,,,....rod machte mir zuerst angst(hatte alles leder an und als 11-jähriger naja,)doch sie waren supernett und ich kick mir heute noch in den arsch weil ich den foto apparat vergessen habe weil keine sau glaubt mir diese story....

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
01.11.2003 13:54 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch endlich mal die drei treffen
mein bruder hat sie schon mal getroffen
tolle wurst
01.11.2003 14:36
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod redet sowieso immer wenig!
der hatte sicherlich nur nen scheißtag!
01.11.2003 15:09
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat mal eien scheiß tag
rod auch
01.11.2003 15:27
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » etwas enttäuscht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH