das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddy Krüger vs. Jason
Killer Barbies vs. Dracula
13 Geister
Langoliers (Stephen King)

^^ GROTTENSCHLECHT!
11.01.2004 00:58
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mumie Kehrt Zurück

Obwohl, der ist eigentlich so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME
11.01.2004 02:08 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nicht unbedingt der schlechteste film den ich gesehen hab, aber fällt mir so spontan ein:
"The royal Tenenbaums"
der war wirklich richtig schlecht...
und zwar mit sicherheit nicht der schlechteste film den ich gesehen hab, aber "Jackie Brown".....von dem hätt ich wirklich SEHR viel mehr erwartet!
11.01.2004 10:38
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"The royal Tenenbaums"

...ist grandios. Aber man muss sich halt auf die Thematik einlassen - ich liebe diesen Film, verstehe aber wenn er nix für den durchschnittlichen DÄ-Fan ist großes Grinsen

Bei 'Sliver' habe ich bereut, das Geld für den Kinoeintritt ausgegeben zu haben, genau wie bei 'Titanic'.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2004 11:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
"The royal Tenenbaums"

...ist grandios. Aber man muss sich halt auf die Thematik einlassen - ich liebe diesen Film, verstehe aber wenn er nix für den durchschnittlichen DÄ-Fan ist großes Grinsen


hey hey hey....ich hoff das war nicht beleidigend gemeint. großes Grinsen
naja,ich hab ihn mir halt sehr viel lustiger vorgestellt.
und wurde deswegen ziemlich enttäuscht!
11.01.2004 14:08
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll verheiratet
matrix
die liga der außergewöhnlichen gentlemen
bin bei allen 3 beinahe eingepennt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:02 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

barb wire ist der schlechteste film, den ich je im kino sehen durfte/musste, nach 20 minute haben wir das kino verlassen weil der film einfach müll war/ist

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


16.01.2004 23:16 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Copland, nicht mal bis zum Ende gesehn
-Matrix, vorm Ende eingeschlafen
17.01.2004 13:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall:
3 engel für charlie(beide teile) wurde gezwungen beides zu sehn *kotz*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.01.2004 19:36 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Platz 9: Eyes Wide Shut


Bitte? Okeh, hab den mit zwei Kerlen geguckt und die ham den auch nich gerafft, aber sowas können echt nur Leute behaupten, die weder die Traumnovelle gelesen ham, noch jeglichen Anspruch besitzen.

Und Mars Attacks wird hier anscheinend auch sehr verkannt. Als der damals im Kino lief, hätt ich ihn mir auch niemals angeguckt, aber als ich den dann mal gesehen hab - genial! Schon allein wegen Jack Nicholson als El Presidente.

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab, war About a Boy - aaargh! Scheiß Hugh Grant, scheiß häßliches, dummes Kind, scheiß Story, scheiß Schnulze...bäh.
Außerdem noch:
Haunted Hill
Witchhouse
sämtliche Jim Carrey Filme
Schwer verliebt
Arac Attack
Grasgeflüster
American Pie 2
I know what you did last summer

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 29.01.2004 16:37.

18.01.2004 15:54 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sämtliche Jim Carrey Filme


scheiße leute ich glaub ich krieg glei nen herzinfarkt...
ok ich kann verstehn dass man seine blödelein nicht mag, aber schonmal "The Majestic" oder "Der Mondmann" (!!!) gesehn?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 17:22 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mädchen Mächen <--- super albern

also ich hab bei dem film nichtschlecht gelacht(bin halt super albern>)
Zitat:
kill bill

der war nun wieder soo grotten scheiße, dass ich den ganzen film nur feiern musste, bei teil 2 bin ich auf jeden fall wieder dabei
ich weiß nicht ob ihn jemand kennt, aber "muttertag" ist so ein richtiger einschlaffilm!
18.01.2004 17:40 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von Freakadoiz
Platz 9: Eyes Wide Shut


Bitte? Okeh, hab den mit zwei Kerlen geguckt und die ham den auch nich gerafft, aber sowas können echt nur Leute behaupten, die weder die Traumnovelle gelesen ham, noch jeglichen Anspruch besitzen.

Und Mars Attacks wird hier anscheinend auch sehr verkannt. Als der damals im Kino lief, hätt ich ihn mir auch niemals angeguckt, aber als ich den dann mal gesehen hab - genial! Schon allein wegen Jack Nicolson als El Presidente.
(...)


ICH habe nicht behauptet, das EWS ein schlechter Film ist (was du wohl weisst, will es aber trotzdem klargestellt haben). die von mir gepostete Liste ist eh voll auf populäre Filme ausgerichtet. richtig grottenschlecht ist keiner der genannten Filme...

und das der Humor von Mars Attacks! schwer zu verstehen ist, bewiesen schon die Amis, indem sie dem Film in grosser Zahl fernblieben. die Europäer haben moderater auf den Film reagiert, wobei er auch bei uns nicht grade wie eine Bombe einschlug. Independence Day als Vergleich ist halt simpler, hat mehr Action und einen eindeutigen Witz und das ist es, was die Leute sehen wollen, so scheisse auch das Gesamtkonzept ist. subtiles hat es doch heute schwer wie Sau.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
18.01.2004 19:25 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
sämtliche Jim Carrey Filme


scheiße leute ich glaub ich krieg glei nen herzinfarkt...
ok ich kann verstehn dass man seine blödelein nicht mag, aber schonmal "The Majestic" oder "Der Mondmann" (!!!) gesehn?


Eben! Wenn man nicht weiß dass Carrey neben seinen Quatsch-Filmen auch ein paar echte Meisterwerke gedreht hat und dass meist die Komiker die besten Schauspieler sind, auch wenn sie mal nicht in Komödien spielen, dann ist das schon verdammt sch... ade. Ich denke nicht, dass man alle Filme mit einem bestimmten schauspieler als schlecht abtun kann, ohne sie auch wirklich alle gesehn zu haben. Das ist unfair dem Schauspieler, aber auch dem Film gegenüber - bloße Vorurteile! Jim Carrey hat wie die meisten schauspieler einen Reifungsprozess miterlebt, obwohl er gerne in Blödelfilmen spielt, hat er sich zu einem ernsthaften schauspieler entwickelt!


€dit: glaub man merkts: ich bin Jim Carrey-fan *gg*


Aber mal zum Thema: absolute Scheißfilme sind
"Eiskalte Engel"- den fand ich soo schrecklich blöde
"X" irgendson Anime-Schinken
Alle Ami-Filme, die über cheerleader sind *kotz*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 18.01.2004 20:09.

18.01.2004 20:08 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
"Eiskalte Engel"- den fand ich soo schrecklich blöde


was?! nee, der film ist doch wohl genial. ich mein, ryan phillipe...*mjam* großes Grinsen aba das ende ist tragisch...

der grinch!
kitsch pur! blöde, alberne blöderlein von Jim Carrey, die story voll albern und schnulzig und als das mädel dann auch angefangen hat zu singen, konnt ich nicht mehr...
na ja, "one hour photo" oder so ähnlich, kennt den einer? der ist sooo langweilig, obwohl er mit robin williams ist. sollte angeblich ein horrorfilm sein, haha... *gääähn*

aba naja, geschmäcker sind verschieden... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 18.01.2004 20:36.

18.01.2004 20:25
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix Teil 2 und 3
war mir echt zu blöde, 1000000 Mr. Smiths kämpfen gleichzeitig gegen den kleinen Keanu und er gewinnt, denn er ist der "Auserwählte"! Wer denkt sich so nen Schmonz aus ? Und das schlimmste: der, der diesen Mist verzapft hat, hat mehr Geld dafür gekriegt als ich je in meinem Leben verdienen werde !
"Ist das nicht irgendwie verboten, wird man dafür nicht bestraft ?
Was ist das nurfür eine Welt, in der man solche Sachen darf ?" *sing*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.01.2004 20:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
na ja, "one hour photo" oder so ähnlich, kennt den einer? der ist sooo langweilig, obwohl er mit robin williams ist. sollte angeblich ein horrorfilm sein, haha... *gääähn*


Also Horror war der nicht, fand ihn aber trotzdem ganz gut, vielleicht hast du den Sinn von dem Ende nicht ganz verstanden. Der Typ (Robin W.) wurde als Kind vergewatigt und deshalb wollte er eine perfeckte Familie.
Fand ihn aber auch nicht so sehr berauchschend und würde ich nicht unter Top-Film einordnen.


Den langweiligste und bescheuertste Film aller Zeiten musste ich mir vor kurzen anschauen. Den Namen hab ich schon vergessen.
Story ist etwa: Drei Mädels leben auf Hawaii und surfen gerne. Die eine traut sich aber nicht auf sonne super mega Welle, weil die sich als Kind mal den Kopf unter Wasser am Stein gestoßen hat. Happy End den zum Schluss traut sie sich doch....
Wer sich den hirnlosen Schwachsinn ausgedacht hat wüsste ich gerne, dann könnte ich Anschrift von dem suchen und bei dem mein Eintrittsgeld wiederholen. böse

Ansonsten Mist ist auch:
"Der weiße Hai" alle x Teile
deutsche Filme die dann auf Sat 1 und RTL als Weltpremiere oder FilmFilm angekündigt werden (kann man in die Tonne kloppen)
18.01.2004 21:11 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iblis: Du meinst Blue Crush mit Kate Bosworth Augenzwinkern Orlando Blooms bessere Hälfte großes Grinsen

Heute kommt gerade im Fernsehen einer meiner Hassfilme: Devil's Advocate, boah, ich fand den im Kino dermassen schlimm...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2004 21:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt soo viele grässliche Filme, aber mir fällt jetzt kein konkreter ein, den ich am schlimmsten fand. Allerdings hab ich mir heute Nachmittag noch, aus lauter langeweile Scary Movie2 angeguckt und den fand ich auch extrem schlecht!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.01.2004 21:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup richtig so hieß der Blue Crush.
(hab mir nach der hälfte gewünscht das sie an den Klippen zerschellt Augenzwinkern )
Thx Natollie

Resident Evil der Film war auch net so der bringer Mies
18.01.2004 21:26 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH