das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge Bob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, "SongeBob Schwammkopf" ist großartig, meine absolute Lieblingsserie (neben "Malcolm mittendrin"), nicht umsonst habe ich 2 Poster, 1mal Bettwäsche, 1 PS-Game und die Quasselpuppe von ihm Freude

Im "alten" Board habe ich ihm auch einen Thread gewidmet, damit das mal klar ist *gg* Augenzwinkern
04.10.2003 10:19
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
find ich auch. So zwischendurch, wenn grad nix anderes läuft, isses ganz nett (ich guck's eigtl. nur wegen dem Lied am Anfang... :D), aber halt doch eher was für Kinder.

ach so, die Dame schaut sich also nur Erwachsenen-Sendungen an großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

04.10.2003 10:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nicht nur für Kinder gedacht! Das ist wie mit Bernd dem Brot... Yeah, geile Grammatik *gg*
04.10.2003 11:14
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser als simpsons??????? nenene aber stimmt das is och gut

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.10.2003 12:06 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo.... sponge Bob is echt net übel, besonders Patric dieser Seestern..... großes Grinsen

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
04.10.2003 13:09 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindersendung verwirrt Sppongebob? Bernd das Brot? kindisch? *halloooho* Machen die Ärzte etwa was mit erwachsenen-niveau verwirrt wär mir neu.
04.10.2003 22:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Kindersendung verwirrt Sppongebob? Bernd das Brot? kindisch? *halloooho* Machen die Ärzte etwa was mit erwachsenen-niveau verwirrt wär mir neu.


??? *verwirrtbin* *g*...
08.10.2003 10:49
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlaubt ist was gefällt! Hab mich auch anfangs gegen den Spongebob Wahn versucht zu wehren, als mir ne Freundin erzählt hat wire toll das doch sei. Dacht auch zunächst, das ist eh nur Kinderkram= Nicht Lustig! Aber man soll sich ja kein vorschnelles Urteil bilden!
Gesehen- still in mich hineingelacht- nochmal gesehen- laut los geprustet großes Grinsen !

Ist ganz nett!

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
08.10.2003 21:48 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob ist wirklich geil....!!!
Absolut lustig...!!!
Nur leider, seh ichs nie, weil ich da fast nie zaus bin zu der zeit...!
Abe rtrotzdem geil, thadäus ist cool, auch wenn er spongebob nicht übertrifft...
14.10.2003 21:45 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das eigendlich noch nie wirklich gesehen. aber ist das vielleicht so wie wie heißt er, meine fresse mir fällt et nicht ein, a ja chin chan??? also totaler dreck so scheiße das es schon wieder geil ist????

__________________

14.10.2003 21:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ick find die Sendung auch extrem geilbar...und mir is egal obs ne Kindersendung is, die auf s-rtl kommt.

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:05 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch einfach nur GEIL...GEIL...GEIL... großes Grinsen
mein kleiner bruder fragt mich schon immer was in der letzden folge war uns so ´n schnulli!wir gucken sogar immer zusammen oder wenn wir bei irgendwelchen kumpels sind gucken wir das auch is voll witzig!!!

REMEMBER: Sponge Bob Schwammkopf rules!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 21:21 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Spongebob Bob ist wirklich lustig großes Grinsen
Aber das will mir mal wieder keiner glauben und man kann nun wirklich nicht erklären, wieso diese Sendung so lustig ist großes Grinsen

Aber für ist der beste Zeichentrick immer noch Ren & Stimpy... Das kam mal auf Nickolodeon... *schwärm* Augenzwinkern
15.10.2003 22:05
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ganzen laute aus meiner klasse verstehen auch nicht warum mein kumpel und ich andauernd noch darkwing duck gucken. das ist die geilste zeichentrickserie aufe welt.

__________________

16.10.2003 19:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Darkwing Duck! Hab ich früher auch schon gern gesehen!

Aber SpongeBob is der Beste! hab die erste Staffel inner DVD Box! Richtig toll! Wenn man sich das erstmal drei Stunden lang reingezogen hat wird man richtig seltsam von dieser Schlussmelodie, die ja nie im Fernsehen hörbar ist. Seeehr lustig!
23.10.2003 10:59 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sponge Bob is nich so wirklich meins..habs 1,2 mal gekuckt aber ich kann mich nich so mit anfreunden...
23.10.2003 17:06
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE SPONGEBOB!!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.10.2003 23:01 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
matt182
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob is kult cool
27.10.2003 20:00
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob is endgeil. genauso wie fast alle sendungen auf superrtl. das is im gegensatz zu der gequirlten scheiße die auf den anderen sendern läuft noch richitg geistreich.
und bei manchen sache die in spongebob vorkommen glaub ich nicht unbedingt das des nur für kinder is..

nikelodeon komm wieder!

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
10.03.2004 15:50 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
spongebob is endgeil.


richtiiiiiiiiiiiiiiig! großes Grinsen der is einfach nur hammer.ich guck das öffters zusamme mit meinem bruder.das ist kult ^^
ich find den tadeus(? schreibt man den so verwirrt ) auch voll hammer.
der immer mit seiner miesen laune ^^
einfach nur zum schrein! großes Grinsen


"wer lebt in der annanas ganz tief im meer,- sponge bob schwammkopf
sponge bob schwammkopf!..."

ich liebe es! (endlich kann man diesen spruch mal gut gebrauchen großes Grinsen )

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.03.2004 16:18 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sponge Bob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH