das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rods tatto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr alle schon nicht die Tatoowierung seht...seht ihr denn wenigstens die Narbe von einer ehemaligen Tatoowierung im Nacken!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.04.2005 11:39 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Wenn ihr alle schon nicht die Tatoowierung seht...seht ihr denn wenigstens die Narbe von einer ehemaligen Tatoowierung im Nacken!



Ja die kann man sehen,aber nur wenn man weiß wo sie war. Wer´s genau wissen möchte sollte mal in der Bio nachgucken.Auf Seite 366 ist dieses Tattoo nämlich eindeutig zu erkennen.
22.04.2005 15:36 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Wenn ihr alle schon nicht die Tatoowierung seht...seht ihr denn wenigstens die Narbe von einer ehemaligen Tatoowierung im Nacken!


Mit gaaaanz viel Phantasie...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.04.2005 20:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Zitat:
Original von GoldigeKati
Wenn ihr alle schon nicht die Tatoowierung seht...seht ihr denn wenigstens die Narbe von einer ehemaligen Tatoowierung im Nacken!



Ja die kann man sehen,aber nur wenn man weiß wo sie war. Wer´s genau wissen möchte sollte mal in der Bio nachgucken.Auf Seite 366 ist dieses Tattoo nämlich eindeutig zu erkennen.


Hm, nee, ich denke das sind seine Haare ôo

__________________

22.04.2005 22:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Es ist ein stinknormaler Drache. Man kann es bestimmt beim 2001 Auftritt vom Bizarre sehen, da trug er zeitweise nur ein T-Shirt und wenn man einen gutem Zoom am DVD Player hat, sieht man es auch ziemlich gut bei 3 Tage Bart.

Ist zum Glück nicht sowas Undefinierbares wie FarinsTattoo Augenzwinkern


wo hat er denn eins wenn ich fragen darf? und was ist es denn? hoffe nicht zu undefinierbar... großes Grinsen

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
24.04.2005 00:48 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mettla
Zitat:
Original von Summer
Es ist ein stinknormaler Drache. Man kann es bestimmt beim 2001 Auftritt vom Bizarre sehen, da trug er zeitweise nur ein T-Shirt und wenn man einen gutem Zoom am DVD Player hat, sieht man es auch ziemlich gut bei 3 Tage Bart.

Ist zum Glück nicht sowas Undefinierbares wie FarinsTattoo Augenzwinkern


wo hat er denn eins wenn ich fragen darf? und was ist es denn? hoffe nicht zu undefinierbar... großes Grinsen


Gib mal bei der Suchfunktion "Farin Tattoo" ein. Dann kannst du dir einen der Beiträge aussuchen oder sie auch alle lesen...

Auf Seite 366 kann ich bei Rod auch kein Tattoo erkennen. Für mich sind das auch Haare.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.04.2005 11:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
*rofl*

öhm ja soweit ich weiß, hat er nur eins, is doch ne schlange oder sowas, sieht man gut beim 3 tage bart video... Augenzwinkern


JA???
GArnicht drauf geachtet.
BEim nächsten mal besser auf passen

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 15:28 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Nein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich meine nicht das Foto auf der Seite 366, sondern das Cover RmdS, U!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
26.04.2005 20:15 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Beweis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt nochmal für alle "Unwissenden"...

schaut mal im SPACKEN Nr.23 & 24 vom November 2000 auf Seite 131!

Es ist keine Tättoowierung zu erkennen, aber die Narbe!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
09.06.2005 19:52 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ne narbe? rod hat doch n schlangen-tattoo.
10.06.2005 08:52 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von durchgeknallte
wie ne narbe? rod hat doch n schlangen-tattoo.


Also, die Tättoowierung, die du meinst ist ein Drachen Motiv auf seinem Oberarm!

Ich meine die "Army..." Tättoowierung in seinem Nacken!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
10.06.2005 18:16 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die narbe ihr nüsse großes Grinsen
15.08.2005 13:21
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Yes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
hier die narbe ihr nüsse großes Grinsen


...bitte ihr Ungläubigen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
16.08.2005 13:17 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir das bild auch schon mehrmals im original auf booklet-cover angeguckt,aber ich kann da keine wirkliche narbe erkennen.für mich sieht das irgendwie eher aus wie ein schatten oder so.aber vielleicht bin ich ja auch total blind großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
16.08.2005 18:28 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich zweifle langsam... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..an meinem klaren Menschenverstand!!!

Könnt ihr nicht mal mit etwas Fantasie die Narbe erkennen???
Und das Originalfoto vom Cover ist doch nun wirklich ein 1A Beweis!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:55 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hatte Rod da für ein Tatoo im Nacken?

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
21.08.2005 14:46 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi les doch mal.da stand mosesarmyAugen rollen
21.08.2005 15:14
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß soll das ein Drache darstellen und er hat es sich ma in Thailand (oder irgendeinem anderen östlichen Land) machen lassen!Hab ich ma in nem Interview gelesen!Mehr weiß ich net...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
22.08.2005 14:53 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://home.kamp.net/home/viola/tattoo.html

Da könnt ihr es lesen und gut jetzt,immer dieses sinnlose aneinander vorbei reden *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern
22.08.2005 15:07 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
vanyyy15 vanyyy15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das das einfach ein Drache ist und keine schlange meine Lieben... xD

______________________________
Rod wir wolln dich ficken..... xD
02.01.2011 14:23 vanyyy15 ist offline Beiträge von vanyyy15 suchen Nehmen Sie vanyyy15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vanyyy15 anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH