das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rods tatto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rods tatto purzel 09.01.2004 17:28
 RE: rods tatto Klugscheißerin 27.02.2004 20:05
 RE: rods tatto TiffiDieBeste 09.01.2004 17:31
 RE: rods tatto corazón 09.01.2004 17:37
 RE: rods tatto Summer 09.01.2004 18:02
 farin? Mettla 24.04.2005 00:48
 RE: farin? littlemiss 24.04.2005 11:16
 RE: rods tatto PSMonster 26.04.2005 15:28
 RE: rods tatto fat-punk-girl 09.01.2004 21:39
 RE: rods tatto Bee² 11.01.2004 23:40
 RE: rods tatto Summer 12.01.2004 11:48
 RE: rods tatto Stulle 12.01.2004 12:35
 RE: rods tatto Rolke 12.01.2004 14:33
 RE: rods tatto corazón 12.01.2004 16:30
 RE: rods tatto staatsfeind nr.1 04.03.2005 23:08
 RE: rods tatto Rockergirl 05.03.2005 12:13
 RE: rods tatto Summer 13.01.2004 00:36
 RE: rods tatto Wylie 19.01.2004 16:48
 RE: rods tatto corazón 19.01.2004 17:12
 RE: rods tatto Summer 19.01.2004 18:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
rods tatto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gibts darüber noch keinen thread
1.hat er nur eins?
2.kann mal jemand ne bild reinstellen?
ich weiß nähmlich glaub ich nich so genau was es ist..
09.01.2004 17:28
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: rods tatto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat nur eins aber was für eins keine ahnung!!
27.02.2004 20:05 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

öhm ja soweit ich weiß, hat er nur eins, is doch ne schlange oder sowas, sieht man gut beim 3 tage bart video... Augenzwinkern

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 17:31 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, und zwar auf dem rechten Oberarm.
aber so richtig erkennen kann man das auch beim Bart-Video nicht. Im Meerschweinbüchlein sieht mans auch auf den Fotos von früher. Da hat er mehr armfrei getragen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 17:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein stinknormaler Drache. Man kann es bestimmt beim 2001 Auftritt vom Bizarre sehen, da trug er zeitweise nur ein T-Shirt und wenn man einen gutem Zoom am DVD Player hat, sieht man es auch ziemlich gut bei 3 Tage Bart.

Ist zum Glück nicht sowas Undefinierbares wie FarinsTattoo Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

09.01.2004 18:02 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Es ist ein stinknormaler Drache. Man kann es bestimmt beim 2001 Auftritt vom Bizarre sehen, da trug er zeitweise nur ein T-Shirt und wenn man einen gutem Zoom am DVD Player hat, sieht man es auch ziemlich gut bei 3 Tage Bart.

Ist zum Glück nicht sowas Undefinierbares wie FarinsTattoo Augenzwinkern


wo hat er denn eins wenn ich fragen darf? und was ist es denn? hoffe nicht zu undefinierbar... großes Grinsen

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
24.04.2005 00:48 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mettla
Zitat:
Original von Summer
Es ist ein stinknormaler Drache. Man kann es bestimmt beim 2001 Auftritt vom Bizarre sehen, da trug er zeitweise nur ein T-Shirt und wenn man einen gutem Zoom am DVD Player hat, sieht man es auch ziemlich gut bei 3 Tage Bart.

Ist zum Glück nicht sowas Undefinierbares wie FarinsTattoo Augenzwinkern


wo hat er denn eins wenn ich fragen darf? und was ist es denn? hoffe nicht zu undefinierbar... großes Grinsen


Gib mal bei der Suchfunktion "Farin Tattoo" ein. Dann kannst du dir einen der Beiträge aussuchen oder sie auch alle lesen...

Auf Seite 366 kann ich bei Rod auch kein Tattoo erkennen. Für mich sind das auch Haare.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.04.2005 11:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
*rofl*

öhm ja soweit ich weiß, hat er nur eins, is doch ne schlange oder sowas, sieht man gut beim 3 tage bart video... Augenzwinkern


JA???
GArnicht drauf geachtet.
BEim nächsten mal besser auf passen

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 15:28 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist zum Glück nicht sowas Undefinierbares wie FarinsTattoo

ja. angeblich ein "creuzburg" Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

09.01.2004 21:39 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wo hat fu des nochmal??? jaja diese jugendsünden... aber offen steht fu nicht dazu oder?

ich find rods totoo nicht gerade schön.... Baby
11.01.2004 23:40
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf dem Arm. Und zwar auf dem Linken.

Ich mag Rods Tattoo aber doch lieber als das vom Fu, denn das vom Rod kann man wenigstens erkennen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

12.01.2004 11:48 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das von rod wird auch von einer dame auf dem rechten oberschenkel getragen *hüstel hüstel* großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
12.01.2004 12:35 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und das von rod wird auch von einer dame auf dem rechten oberschenkel getragen *hüstel hüstel*


so toll find ich das gar nicht!

aber wer hat sich das denn machen lassen! *blödfrag* und alles wissen will!
12.01.2004 14:33
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Tattoo eigentlich ganz nett... er zeigts nur nimma, weil er immer nur T-shirts und Hemden anhat. er könnte eigentlich mal wieder dazu übergehen, etwas mehr Haut zu zeigen !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.01.2004 16:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Also ich find das Tattoo eigentlich ganz nett... er zeigts nur nimma, weil er immer nur T-shirts und Hemden anhat. er könnte eigentlich mal wieder dazu übergehen, etwas mehr Haut zu zeigen !


jaaah großes Grinsen das wär der oberhammer großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
04.03.2005 23:08 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
Zitat:
Original von corazón
Also ich find das Tattoo eigentlich ganz nett... er zeigts nur nimma, weil er immer nur T-shirts und Hemden anhat. er könnte eigentlich mal wieder dazu übergehen, etwas mehr Haut zu zeigen !


jaaah großes Grinsen das wär der oberhammer großes Grinsen


Ja, so körperbetonte, ärmellose Shirts! smile )
05.03.2005 12:13
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
aber wer hat sich das denn machen lassen! *blödfrag* und alles wissen will!


Schau dir einfach mal die Gefangen im Schattenreich DVD an oder Video oder wie auch immer. Da ist eine Dame im Backstagebereich irgendwann zu sehen, mit langen dunklen Haaren und sehr kurzem Rock und was die auf ihrem Oberschenkel tattowiert hatte, sah irgendwie aus wie der gleiche Drache von Rod. Vielleicht verteilt er ja Brandzeichen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(achso bevor wieder wer fragt,w as die sonst noch mit Rod zu tun hatte! Kurz vorher sieht man sie mit Rod durch die Gegend laufen und es hat den Anschein, als wäre sie seine derzeitige Freundin - aber denkt dran, ich hab nur geschriegben, es hat den Anschein. Augenzwinkern )

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

13.01.2004 00:36 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Schau dir einfach mal die Gefangen im Schattenreich DVD an oder Video oder wie auch immer. Da ist eine Dame im Backstagebereich irgendwann zu sehen, mit langen dunklen Haaren und sehr kurzem Rock und was die auf ihrem Oberschenkel tattowiert hatte, sah irgendwie aus wie der gleiche Drache von Rod. Vielleicht verteilt er ja Brandzeichen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab mir die DVD letztens erst angeguckt, aber denkst du, ich hab die gesehen? *lol* Nö. Natürlich nicht... weissu vielleicht so ne ungefähre Zeit, wann die auftaucht? Vielleicht gelingt es mir ein Bild davon zu machen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.01.2004 16:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, diese Fakten sind mir völlig fremd... *heutabendnachsehenwerd*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.01.2004 17:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Hab mir die DVD letztens erst angeguckt, aber denkst du, ich hab die gesehen? *lol* Nö. Natürlich nicht... weissu vielleicht so ne ungefähre Zeit, wann die auftaucht? Vielleicht gelingt es mir ein Bild davon zu machen.


Nö, so oft hab ich mir es noch nicht angesehen, daß ich es auswenidig kann. Aber vielleicht schaff ich es nachher mal, es rauszusuchen, dann poste ich es hier.


So nachdem ich mir jetzt mal beide Videokassetten im Schnelldurchlauf angetan habe, kann ich Euch sagen, daß man die Frau mit diesem netten Tattoo auf dem Oberschenkel auf der "noch mehr Gefangen im Schattenreich" bei Sömmer der Liebe sehen kann, genau 1:02:42 und fortlaufende.

Viel Spass smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 19.01.2004 20:09.

19.01.2004 18:59 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods tatto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH