das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Hey, habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die Einschaltquoten so gut waren, dass es im Januar eine neue Staffel gibt großes Grinsen


Da bin ich ja ma gespannt wer da , für mich unbekanntes, wieder einziehen wird.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.11.2004 20:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja zugeben, dass mir die tägliche Berichterstattung aus dem Dschungel irgendwie fehlt *g*.
Man hört gar nichts mehr von Désirée und Co. Nach der letzten Staffel kamen laufend Berichte über die "Stars" und ihr Leben nach dem Dschungel im TV. Jetzt kommt noch nicht mal mehr was darüber bei "Blitz", "Exclusiv" o.ä.
13.11.2004 12:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich berichte euch dann am Donnerstag, wie die Nick-Show in Winterthur war großes Grinsen (Gestern kam endlich das Ticket, yeah smile ) )

Desirée war anscheinend am Mittwoch bei Stern TV. Hab es leider verpasst...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 12:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Desirée war anscheinend am Mittwoch bei Stern TV. Hab es leider verpasst...

Aaaarrgghh, ja sie war wirklich dort zu Gast. Sonst gucke ich das fast immer aber letzten Mittwoch natürlich nicht rotes Gesicht . War bestimmt interessant: Nick vs. Jauch großes Grinsen .
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein eigenes Showportal erhält, so im Stil von "Blond am Freitag", "Klatsch-TV" oder so *g*.
13.11.2004 12:24
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie ja gerne mal bei Genial Daneben sehen großes Grinsen Die Kombination Balder-Nick stelle ich mir auch amüsant vor großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 12:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Hey, habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die Einschaltquoten so gut waren, dass es im Januar eine neue Staffel gibt großes Grinsen


Was für eine Freude.... großes Grinsen Ich würde ja gerne mal Jeanette Biedermann im Dschungel leiden sehen großes Grinsen Oder Katja Burkhard... großes Grinsen

Zitat:
Man hört gar nichts mehr von Désirée und Co.


Die waren Donnerstag und Freitag bei Oliver Geissen. War recht amüsant. Naddel und Dolly Buster haben sich fast die Äuglein ausgekratzt großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 13.11.2004 17:12.

13.11.2004 17:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Top of the Pops hab ich die Dschungelstars heute gesehen. Einige waren Co-Moderatoren und dann haben sie ihr Lied "performt"!!
"Spongebob" Spengemann hab ich da allerdings nicht entdeckt.

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

13.11.2004 19:15 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich auch nicht...anscheinend war er nicht da. Wenigstens einer,der sich aus der gosse gerettet hat/retten will
13.11.2004 21:14
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 30.08.2007 16:00.

13.11.2004 21:17 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich berichte euch dann am Donnerstag, wie die Nick-Show in Winterthur war großes Grinsen (Gestern kam endlich das Ticket, yeah smile ) )

Und Natollie...wie war sie so? Hast du dir eigentlich "nur" ihr Programm angesehen oder hattest du auch Gelegenheit zu einem kleinen Interview? cool Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.11.2004 17:02.

19.11.2004 17:02
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war rein privat da großes Grinsen Und die Show war grandios - leider hatte es einige Leute im Publikum, die nur wegen der Dschungelshow da waren, und die wurden wohl mit den zwei, drei Seitenhieben nicht befriedigt großes Grinsen
Ich hatte hohe Erwartungen und die wurden vollauf bestätigt - die Nick ist eben neben einer grandiosen Selbstdarstellerin auch eine gute Tänzerin, Diseuse und vor allem Schauspielerin, die sich für eine gute Selbstverarsche nie zu schade ist. Das Programm ist sehr lustig und regt trotzdem zum Nachdenken an. Und wenn Desirée ernst wird, ist sie extrem berührend. Augenzwinkern Kurz: Ich fands grossartig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.11.2004 17:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal eben eine Neuigkeit von Willi Augenzwinkern :
Er hat ja schon im Camp hin und wieder davon geredet seiner Freundin mal langsam einen Heiratsantrag zu machen.
Nun war es soweit und er machte ihr vor laufender RTL-Kamera irgendwo in den verschneiten Bergen einen Antrag. Voraussichtlich wird im Juni an Willis 30. Geburtstag im Kölner Dom geheiratet. Wurde heute bei "Exclusiv" gesendet.
05.12.2004 19:39
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich war rein privat da großes Grinsen Und die Show war grandios - leider hatte es einige Leute im Publikum, die nur wegen der Dschungelshow da waren, und die wurden wohl mit den zwei, drei Seitenhieben nicht befriedigt großes Grinsen
Ich hatte hohe Erwartungen und die wurden vollauf bestätigt - die Nick ist eben neben einer grandiosen Selbstdarstellerin auch eine gute Tänzerin, Diseuse und vor allem Schauspielerin, die sich für eine gute Selbstverarsche nie zu schade ist. Das Programm ist sehr lustig und regt trotzdem zum Nachdenken an. Und wenn Desirée ernst wird, ist sie extrem berührend. Augenzwinkern Kurz: Ich fands grossartig großes Grinsen


Kann ich mir gut vorstellen. Ich war schon lange vorher ein großer Fan von Desirée Nick. Sie ist einfach großartig und meines Erachtens eine ehrliche Haut. Mir gefällt ihre Einstellung zum Leben und ich kann mich oft ihrer Meinung über verschiedene Themen nur anschließen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2004 20:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund dafür diesen Thread aus der Versenkung zu holen:

Am Freitag (11. Januar) startet um 22.15 Uhr die neue Staffel auf RTL großes Grinsen

Mal sehen welche B und C-Promis dieses Mal mit dabei sein werden Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


08.01.2008 22:32 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß, dass michaela schaffrath a.k.a gina wild mit vonner partie is großes Grinsen weitere:

barbara herzsprung,
isabel edvardsson ('Let's dance' -gewinnerin der 1 staffel mit wayne carpendale zsm)

mehr weiß man wohl noch nich...is auf jeden fall ne belustigung.....^^
08.01.2008 23:15
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eike Immel (ehemaliger Torwart? Kenn den nicht) wird auch dabei sein, dazu Bata Illic, DJ Tomekk...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.01.2008 01:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj tomekk????

geil, da freu ich mich

'Jump Jump,
Die neue deutsche Welle,
Jump Jump,
F-L-E-R,
Jump Jump,
DJ Tomekk kommt,
Jump Jump,
Berlin, Berlin, '

echt die geilsten texte großes Grinsen da gehts ja dann voll ab im dschungel Augen rollen

HA HA
09.01.2008 01:30
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollen noch , Ex-«Bro´Sis»-Mitglied Ross Anthony und Julia Biedermann dabei sein.

__________________
Die 80er....
09.01.2008 09:25 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Lisa Bund - tja, die Karrieren der DSDS-Verlierer gehen auch immer schneller bergab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2008 10:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann also die Kandidaten auf einen Blick:
Ins Camp ziehen Modedesignerin Barbara Herzsprung (55), Profitänzerin Isabel Edvardsson (25), Schauspielerin Julia Biedermann (40), Sängerin Lisa Bund (19), Schauspielerin Michaela Schaffrath (38 ), Schlagerstar Bata Illic (68 ), Moderator Björn-Hergen Schimpf (64), Musiker DJ Tomekk (31), Torwartstar Eike Immel (47) und Popstar Ross Antony (33).

Da sind ja mal wieder Typen dabei *kopfschüttel*. Von manchen Leuten erwartet man ja schon sich für sowas herzugeben aber Björn-Hergen Schimpf oder selbst noch DJ Tomekk hätte ich eigentlich schon etwas mehr Stil, bzw. Vernunft, zugetraut. Sehr geistreich war ja auch der Kommentar, den Ross gestern bei RTL abgegeben hat, von wegen, er wäre ja schwul und möchte den Leuten jetzt mit seiner Teilnahme einfach mal zeigen, dass er kein Schlappschwanz ist *lol*. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich freue Ross da im Dschungel erleben zu dürfen - wird bestimmt sehr amüsant Freude Und Eike Immel hat direkt mal zugegeben, dass er da nur aus Geldnot mitmacht *gg*.

__________________
Words are very unnecessary...


11.01.2008 18:01 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH