das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuiiii da hat sie es doch tatsächlich geschafft Freude . Als Willi rausgeholt wurde und nur noch Désirée und Isabel zur Auswahl standen habe ich eher auf Isabel getippt und konnte es (genau wie Frau Nick) nicht glauben als das Ergebnis verkündet wurde. Ich gönne ihr den "Sieg". Sie hat erstklassige Unterhaltung zum Besten gegeben und war die Einzige, die nicht gejammert hat und die Dschungelprüfungen mit Bravour gemeistert hat. Sie hat es echt verdient auch wenn ich der Meinung bin, dass vieles reine Show von ihr war. Aber dafür: Respekt! Süß wie sie vor Freude geweint hat...
Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Und nicht vergessen: Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL "Die große Abrechnung" großes Grinsen . Jetzt geht's bestimmt erst richtig los, denn die anderen "Stars" konnten ja auch nicht verstehen wie die Zuschauer Désirée nur zur Königin wählen konnten *g*.
07.11.2004 12:15
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Süß wie sie vor Freude geweint hat...


Diese Frau mit dem wort Süß in verbindung zu bringen ist seehr weit hergeholt...
Ausserdem gabs keinerlei anzeichen dass Isabell gewinnen sollte, für mich war schon vor anfang der sendung klar dass wohl die nick gewinnen wird...ich glaub auch dieses schluchten war gespielt, trau ich ihr nich zu, ich hätte eher erwartet dass sie arrogant lacht, aber das macht sich sicher nich gut wenn man das camp als karriereschub benutzen möchte.

Das nicht jammern bei den dschungelprüfungen war das langweiligste was in diesem Camp passiert ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 07.11.2004 12:19.

07.11.2004 12:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist dieser Kack vorbei großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.11.2004 12:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja heimlicher willi fan, habe es aber auch die letzten 2 tage nicht gesehen. Hab mir aber gedacht dass die nick zicke königin wird. bäh die ist doch sowas von stumpf.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 12:53 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich fand den Willi ja ganz süß großes Grinsen
Aber ich denke,egal wie man die Nick findet,sollte man schon irgendwie anerkennen,was sie da alles getan hat (Dschungelprüfungen etc.)....Deshalb hätte sie den Sieg ja schon irgendwie verdient...aber auf der anderen Seite finde ich,dass der "Sieger" eigentlich auch gut für sein Team gewesen sein sollte und für das TEam da war etc. und das war bei ihr ja nun nicht der Fall... Na ja,was laber ich hier eigentlich..Ist doch nur ne Show *gg* Aber irgendwie bin ich auch froh,dass es vorbei ist..Habs die letzten Tage nimmer so oft geguckt..Denke,wenn die Nick nicht gewesen wäre,hätte ich gar nicht geschaut...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

07.11.2004 13:28 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich bin ja heimlicher willi fan, habe es aber auch die letzten 2 tage nicht gesehen. Hab mir aber gedacht dass die nick zicke königin wird. bäh die ist doch sowas von stumpf.

Stimmt, wenn ich die offiziellen Websites von Willi und Desirée vergleiche denke ich auch immer dass sie bestimmt die Stumpfere von beiden ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2004 13:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. Das die da im Camp die Nick nicht mochten,hat bestimmt auch damit zu tun,dass sie mit ihrer Ausdrucksweise nicht klar kamen.. Es kamen ja nur solche Konter "Du bist solch eine Diva" oder so und sie hat ihre Überlegenheit deren gegenüber auch ziemlich gezeigt,was ich zum Teil ziemlich amüsant fand großes Grinsen

Und genau das mein ich mit Willi,dass der so unreif ist und keine Kritik usw. abkann.. Der hat zum Teil echt nur genervt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.11.2004 14:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desiree Nick hat gewonnen - ich hatte Recht großes Grinsen Aber sie hat es ja auch verdient, sie hat die meisten Dschnungelprüfungen absolviert und hat sich von den anderen nicht unterkriegen lassen.


Zitat:
Endlich ist dieser Kack vorbei großes Grinsen


Also ich könnte mir das alles nochmal angucken großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

07.11.2004 17:25 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von luxi
Ich glaub ich habe mein Herz für Willi endeckt großes Grinsen

Nunja, der ist ja nun 3.ter geworden, da wird natollie wohl ihr recht behalten großes Grinsen

Edit: Ohhhhh, natollie hat recht großes Grinsen

Das mit der Kristallkugel war aber LadyBondage großes Grinsen


JAWOHL, das war LadyBondage! *g* (Die aber jemanden kennt, der anscheinend NOCH viel hellseherischer veranlagt ist...*staun* :-*)

Tja, und jetzt ist "Judgement Day" quasi...Oh weia... alle sind gemein zu Frau Nick - bis auf Dirk und Sonja. Ich find das voll fies, dass die die so auflaufen lassen... *alle mal tret*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.11.2004 21:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der Nicktusse nicht wirklich zufrieden, ich hätte es der guten Isabel mehr als gewünscht.

Ich mag die Nick einfach nicht meinetwegen kann man sie im Camp lassen und NIE wieder rausholen!

Ich bin ein Star - Lasst mich hier drin!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

07.11.2004 21:56 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich bin mit der Nicktusse nicht wirklich zufrieden, ich hätte es der guten Isabel mehr als gewünscht.

Ich mag die Nick einfach nicht meinetwegen kann man sie im Camp lassen und NIE wieder rausholen!

Ich bin ein Star - Lasst mich hier drin!


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Nick ist Geschmackssache (also ICH mag die ja...)... aber Isabel nervt so dermaßen mit ihrem Mutter-Teresa-Getua...*durchdreh*...

Und es stimmt doch, man mag sie mögen oder nicht, sie hat ALLES für ihr Team gegeben... (obwohl man das ja auch als "Selbstdarstellung" auslegen könnte, aber ich will ihr ja nix unterstellen...) großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.11.2004 22:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich freut es, dass die Desi gewonnen hat. Ich verehre die Frau *g*
Ich behaupte nicht, dass ich sie durchschaut habe, aber die Leute im Camp haben sich doch echt durch Lächerlichkeiten angegriffen und angepisst gefühlt. Die haben doch nicht wirklich gemerkt, dass es ihr Spaß macht, wenn sie sich über ihre Sprüche aufregen.

__________________

07.11.2004 22:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
aber Isabel nervt so dermaßen mit ihrem Mutter-Teresa-Getua...*durchdreh*...


Und diese Lache.. *schauder*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.11.2004 19:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mag ja sein das die Nick in den Prüfungen alles gegeben hat, aber schon diese gespielten Tränen am Ende, alleine schon dafür hätt ich ihr eins in die Fresse hauen können.

Sicher hat sie viele Sterne geholt, aber das auch nicht immer.

Nun werden wir wohl mit der Nick leben müssen.
Da hab ich mich mit Costa(Vor,zurück, Junglebeat) schon mehr zu Recht gefunden.

A,B,C, ich bin Dolly B. großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

08.11.2004 21:34 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn ich den namen "dolly" höre, muss ich an das klonschaf denken großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.11.2004 22:40 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Nick. Fand die vorher schon total ätzend aber jetzt muah ne geht gar nicht. Der Willi hätte gewinnen sollen der war cool!
09.11.2004 14:08 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann stolz von mir sagen, das ich wiedermal keine Folge gesehen hab, aber man bekommt ja so genügend mit. Fand die Nick auch die eizig ordentliche da in dem Camp, wenn die anderen sich über jede scheiße aufregen selbst schuld. Sie hat wenigstens immer Sterne geholt, was man von den anderen ja nicht behaupten kann.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.11.2004 18:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die Einschaltquoten so gut waren, dass es im Januar eine neue Staffel gibt großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

10.11.2004 09:13 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab mich so über den Willi genervt gerade... Laut Bild wurde am Flughafen seine Tasche gepfändet, weil er immer noch Schulden hat. Und angeblich sagte Herr Herren ganz locker:
Zitat:
„Mein Marktwert ist durch die Zeit im Dschungel-Camp so angestiegen, daß ich mir meine Schulden jetzt leisten kann.“

Boah, echt. NIEMAND kann sich Schulden leisten. Und gerade Willi Herren, der offensichtlich viele jugendliche Fans hat (er ist ja schliesslich sooo süss *würg*), sollte sich eventuell überlegen, was er da erzählt. Schliesslich gibt es verdammt viele junge Leute, die finanzielle Probleme haben, weil sie einfach keine Ahnung davon haben, wie man mit Geld umgeht. Zu seiner Finanzkrise stehen ist okay und wichtig. Aber quasi damit PRAHLEN?! böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2004 13:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willi war in meinen Augen schon immer ein "Aufschneider", obwohl er mir durch die Sendung zumindest etwas sympathischer geworden ist. Naja aber das hat sich durch einige seiner Kommentare, die jetzt danach gekommen sind schon wieder getrübt. Da sieht man mal was diese "Stars" sich von solchen Aktionen versprechen. 2 Wochen im Dschungel und schon kommen die großen Angebote und somit fließt auch wieder das Geld. Bleibt nur zu hoffen, dass sie eines besseren belehrt werden.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Dolly geplant hatte nur kurz im Camp zu bleiben und nur auf ein bisschen Gerede aber vor allem auf 2 Wochen gratis Australien-Urlaub aus war großes Grinsen .
10.11.2004 18:23
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH