das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodARMY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RodARMY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie das wohl aussieht, wenn wir da alle sabbernd rumhängen? *lol*


geil... großes Grinsen
Ich stell mir das grad bildlich vor... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Statt Wasser gibts diesmal Sabberlappen...
11.01.2004 21:26 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool* wahrscheinlich werden wir die auch brauchen.
Der arme Rod...
11.01.2004 21:43 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön langsam tut er mir auch leid...
aber als rockschtar muß man da wohl durch Augenzwinkern

naja, aber eigentlich was ist so schlimm daran, sabbernde fans zu haben ?? großes Grinsen
11.01.2004 21:54 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub man fühlt sich dann so wie rolf zuckowski in der weihnachtssuppenküche, nur dass rodis fans keine schnuller im mund haben Freude
11.01.2004 21:57
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH glaube ja, dass Rod das ganz toll findet *hust*
11.01.2004 22:04 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werdens ja bald wissen...
aber zum teil ist er ja auch selber schuld, was ist er denn so sexy??

tztztztztz
11.01.2004 22:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe genau...

micka und ich sind auch in emden, bremerhaven und bremen fröhlich freu.... *sabber*

öhm kann mir jemand sagen an wen ich schreibe wenn ich meine email addy geändert hab? denn in der liste steht noch meine alte und die mail adresse auf der HP, die melden sich nicht und ändern das auch nicht.

wer macht denn die liste???
12.01.2004 09:18
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
micka und ich sind auch in emden, bremerhaven und bremen fröhlich freu.... *sabber*

hihi dann wird das wieder luschtig

Zitat:
öhm kann mir jemand sagen an wen ich schreibe wenn ich meine email addy geändert hab? denn in der liste steht noch meine alte und die mail adresse auf der HP, die melden sich nicht und ändern das auch nicht.


ist das denn so wichtig dass die addi geht?? dann bekommst du nur wieder spam zugeschickt fröhlich
naja die hp wär vielelicht wichtig ! aber trag die ruhig einfach mal ins gästebuch! dann hast du promt gleich wieder 100 besucher mehr auf deiner page! fröhlich
12.01.2004 10:37
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ALSO ICH glaube ja, dass Rod das ganz toll findet *hust*


*g* ...ich denke schon daß das dem guten Rod gefällt... (*da.mal.an.ffm.denk* ...wo ich für meine Verhältnisse an ungewöhnlicher Position stand ...so rechts außen, statt schön mittig *lach* ...aber der Roddie hört einem ja wenigsten zu... "Halt's Maul und spiel!" *rememberffm* *rofl* )

ach ja der Rod... RodArmy...?!?! *überleg* *noch.nicht.dabei.ist* rotes Gesicht

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.01.2004 10:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
micka und ich sind auch in emden, bremerhaven und bremen


hab ich was verpasst? die spielen doch gar net in Bremen.
12.01.2004 11:31 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich meint sie Hannover. Ist ja gleich nach Bremerhaven.

Die Tour ist eben zu lang geraten, daß man wirklich alles im Kopf behalten kann Augenzwinkern


*jetzt wieder vor dem Spiegel das Sabbern üben geh* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

12.01.2004 11:51 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal erwähnen (auch wenn das nun so gar nich dazu passt großes Grinsen ), dass rod es nach jeder tour schafft, dass ich ihn toller finde als vorher *ggg*

und das liegt nich daran, dass er jedes mal geiler aussieht als vorher (*hüstel*), sondern an seinen ultra lieben aktion *strahl* smile

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 12.01.2004 12:07.

12.01.2004 12:06 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
und das liegt nich daran, dass er jedes mal geiler aussieht als vorher (*hüstel*), sondern an seinen ultra lieben aktion *strahl* smile


Ich weiß genau, was Du meinst. Auch wenn ich ne Zeit lang zwischen Bela und Rod hin und her gerissen war, ist es mir nach der tour doch sehr schnell klar geworden, daß es nur einen geben kann und Bela ist es nicht großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

13.01.2004 00:38 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*jetzt wieder vor dem Spiegel das Sabbern üben geh*


dito großes Grinsen
13.01.2004 14:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer

Und damit es zum Thema passt, ich mußte mich 3 mal anmelden, bis es dann endlich klappte und ich die Mail bekam und meinen Namen in der Liste las. Augenzwinkern


Franzi ist halt nicht immer die Schnellste! *an verschiedene SMS und mails denk* großes Grinsen


Zitat:
Original von Bee²
wer macht denn die liste???


Ähm... soweit ich weiß, macht das noch die Franzi! *ggg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 13.01.2004 15:08.

13.01.2004 15:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mann was bin ich in vorfreude...obwohl noch so lang..aber bei der letzten tour gings dann ja auch schnell herum...
he, das wird ja immer nasser dann dort...!!!!

ROD ROD, was machst du nur mit uns...???
13.01.2004 20:06 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladybodage, mit franzi is jez summer gemeint???

@stulle, kann mich ja noch an die zeit erinnern wo du rod gehasst hast *ggg* schön das du zu vernunft gekommen bist *tätschel* Augenzwinkern
aktion??

@rolke, okay großes Grinsen
14.01.2004 09:55
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
@ladybodage, mit franzi is jez summer gemeint???


Ne, bin ich bestimmt nicht. Ich hab mit der RA nur soviel zu tun, daß ich selbst Mitglied bin und keinen Funken mehr. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

14.01.2004 10:01 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
@stulle, kann mich ja noch an die zeit erinnern wo du rod gehasst hast *ggg* schön das du zu vernunft gekommen bist *tätschel* Augenzwinkern

ja...daaaaaamals *g* er war halt sooo lieb auf nuk tour zu mir *g* das halt alles umgehauen *hehe*
außerdem fühl ich mich dazu verpflichtet, weil ich ja auch lüde so toll finde großes Grinsen

Zitat:
aktion??

jo, in braunschweig...sehr süß smile )
hat er sich in einem dunklem moment, wo sein klavier auf die bühne gerollt wurde, in die freie ecke, neben box und bühnenrand gestellt, sich zu mir runtergebeut und mir ein plek in die hand gegeben Freude
und noch diverse andere sachen auf dieser tour Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
14.01.2004 10:18 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ja süss... in FFM war er auch total süss zu mir.. *zurückdenk* Augenzwinkern

du fühlst dich verpflichtet rod zu mögen wegen lüde??? komisches kind bist du... hehe
14.01.2004 22:11
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodARMY


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH