das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodARMY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RodARMY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
öhm kann mir jemand sagen an wen ich schreibe wenn ich meine email addy geändert hab? denn in der liste steht noch meine alte und die mail adresse auf der HP, die melden sich nicht und ändern das auch nicht.

wer macht denn die liste???



Zitat:

da fällt mir ein, wenn irgendjemand mir ÄNDERUNGEN zukommen lassen will bezüglich einer neuen adresse usw., dann tut ihr das, indem ihr mir SCHREIBT ( JoinTheRA@gmx.de oder Rodarmy666@aol.com ) und NICHT wieder über das anmeldeformular! (es heißt ja nicht umsonst so;-)


Quelle : RodArmy Forum / Beitrag von 666 (der ist dafür zuständig).
14.01.2004 22:17 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankäääääääääääääääääääääääääääää *abknuddel*
14.01.2004 22:20
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß genau, was Du meinst. Auch wenn ich ne Zeit lang zwischen Bela und Rod hin und her gerissen war, ist es mir nach der tour doch sehr schnell klar geworden, daß es nur einen geben kann und Bela ist es nich


ich weiß es immer noch nciht! ich mein solange der kleine mit dem bauch noch hinter dem schlagzeug ist dann bin ich noch ganz hin und weg vom Bassisten mit dem geilsten hemd der welt! aber wenn der bauchmensch dann genau vor mir steht dann vergess ich den anderen. ich weiß es immer noch nicht!
14.01.2004 22:22
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dazu sagen :
DOPPELT HÄLT BESSER !! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 14.01.2004 22:27.

14.01.2004 22:27 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is doch mal was... so denk ich auch... ich find beide toll...

bela is einfach viel zu gel und rod einfachviel zu sexy.. die kann man nich vergleichen... wir lieben einfach beide... großes Grinsen
14.01.2004 22:35
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich hab das problem nicht...ich bin völlig into rod !
BB ist zwar auch mehr als ok, aber eben nicht ROD Augenzwinkern

Hach dieser Mann, weste und koteletten, udn dieses leiberl, was will man mehr...?? Augenzwinkern
14.01.2004 22:47 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh leute hilft mir...

also im RA forum bin ich angemeldet und alles war okay... bis heute...

ich log mich ganz normal ein aber sobald ich rigendwas anklicke logged der sich automatisch aus... wasn da los??

dann steht da immer hallo gast, bla fehler.. bitte einloggen.. dann tu ich das wieder und alles wieder von vorne, kann noch nicht mal mein profil bearbeiten weil der sich gleich ausloggt.

was nu???
14.01.2004 23:33
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bee²
öhm... ich bin zwar nicht im RA forum (wäre aber 'ne Überlegung wert *g*), aber genau das gleiche Problem hatte ich hier auch schon - und auf einmal ging das wieder. k.a. vllt Server-Problem verwirrt

So und damit ich hier auch noch was zum Thema (*hust* großes Grinsen ) schreibe...
der ROD ist schon auch ganz toll smile ) (na ja aber der BB... lassen wir das Augenzwinkern )
Aber es stimmt schon live ist der Mann einfach herzig... ein Lächeln... *schmelz* (und das sage ich als erklärter Bela-Fan... ja ja... frau fühlt sich hin und her gerissen *lol*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.01.2004 01:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
ich weiß es immer noch nciht! ich mein solange der kleine mit dem bauch noch hinter dem schlagzeug ist dann bin ich noch ganz hin und weg vom Bassisten mit dem geilsten hemd der welt! aber wenn der bauchmensch dann genau vor mir steht dann vergess ich den anderen. ich weiß es immer noch nicht!


Das Problem kannte ich auch. Eigentlich fand ich schon von Anfang an Rod toll, aber immer stehlte sich dieser Bela B. an ihm vorbei, als Erstes in mein Herz. Aber durch eine glückliche bzw. unglückliche Umstände hat sich dieser Zustand erledigt. Und nach so einer tollen Tour, wo Rod soooo lieb war, hab ich diesen Schlagzeuger doch glatt vergessen Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

15.01.2004 10:11 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das kenn ich... rod is richtig toll und richtig lieb... aber wenn der beli sich dann vor mich stellt und auch noch runtergrinst dann vergess ich alles um mich herrum... *schwäm* und so isses beim martin auch... *hehe*

hmm komisch nur beim fu isses nicht so... *loool*

aaahhh und das RA forum geht immer noch nicht... *anfangzuwein...* unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 15.01.2004 21:25.

15.01.2004 21:22
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm komisch nur beim fu isses nicht so... *loool*


FU ??? WER IST DAS ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.01.2004 21:48 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
hmm komisch nur beim fu isses nicht so... *loool*


FU ??? WER IST DAS ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Freie Universität Berlin großes Grinsen
16.01.2004 03:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooooooooooooooooool*

hab ein praktikum beim zahntechniker gemacht und da heißt ein löffel auch Fu... *lach* großes Grinsen

aber von fu wolln wa hier gar net reden... Augenzwinkern Baby

rod is soooo toll... *umzurückzumthemazukomm*
16.01.2004 14:29
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aktion??

jo, in braunschweig...sehr süß smile )
hat er sich in einem dunklem moment, wo sein klavier auf die bühne gerollt wurde, in die freie ecke, neben box und bühnenrand gestellt, sich zu mir runtergebeut und mir ein plek in die hand gegeben Freude
und noch diverse andere sachen auf dieser tour Augenzwinkern [/quote]

mann mich hat er gar nich beachtet traurig

aha stulle da hat wer wahrscheinlich dir in chemnitz luftküsse zugseschhickt
16.01.2004 16:29
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
hmm komisch nur beim fu isses nicht so... *loool*


FU ??? WER IST DAS ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das ist der geilste Musiker der Welt *schwärm*
*denganzenHassderRodanhängeraufmichzieh* *g*

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwen87: 16.01.2004 16:52.

16.01.2004 16:52 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aha stulle da hat wer wahrscheinlich dir in chemnitz luftküsse zugseschhickt


die hab ich in stuttgart bekommen *sabber*
16.01.2004 17:19 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ahh leute hilft mir...

also im RA forum bin ich angemeldet und alles war okay... bis heute...

ich log mich ganz normal ein aber sobald ich rigendwas anklicke logged der sich automatisch aus... wasn da los??

dann steht da immer hallo gast, bla fehler.. bitte einloggen.. dann tu ich das wieder und alles wieder von vorne, kann noch nicht mal mein profil bearbeiten weil der sich gleich ausloggt.

was nu???

ist bei mir auch! traurig

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.01.2004 21:34 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss schon schwierig sein, das RA-Forum in den entsprechenden kategorien mal durchzugehen, oder? cool

Bitteschoen, hier die Loesung des Problems:

Zitat:
Solltet ihr mit eurem Browser Probleme haben eingeloggt zu bleiben (beispiel: nach korrektem login wird man beim Versuch zB. sein Profil zu ändern mit einem Error begrüsst das man nicht eingeloggt ist),
ist die Lösung ist ganz einfach:
Du kommst über http://www.rodarmy.org -> auf die Official Website (erstes Bild links,erste Zeile), zB. in die News ,dann musst du einfach den Button "Forum" , in der unteren Navigationsleiste, mit der rechten Maustaste anklicken und Link in neuem Fenster
öffnen auswählen.Dann kannst du im neuen Fenster unbesorgt bis zu 360 Stunden am Stück im Forum online bleiben.,während du auf dem anderen Fenster in der Rodarmy weitersurfen kannst!
Du kannst das RA-Forum auch direkt anwählen:
Einfach den unteren Link Bookmarken oder jetzt mit der rechten Taste anklicken und auf Link in neuem Fenster öffnen gehen:
http://www.rodarmy.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

Viel Spass!
Der RA-Forum Admin


Zu finden hier: Klick
als Antwort auf diesen Thread, wo das Problem auch schon zur Sprache kam: Klick.

Achso, Cookies solltet ihr natuerlich auch an haben!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.01.2004 22:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um zum Thema zurückzu kommen: Krieg ich eigentlich Bescheid, wenn ich auf der Liste bin??
Und wie lange dauert die Anmeldung?

verwirrt
17.01.2004 16:48
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang das dauert...ja das variiert ständig, hab schon gehört, von manchen die übe rien jahr warten mussten, und manche nur wenige tage, ich zB 2-3 Wochen.
Kommt drauf an, wi eknapp du dich vor der neuen members aktualisierung anmeldest..

Zitat:
Freie Universität Berlin


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
dacht ich mir doch schon...kam mir irgendwie bekannt vor Augenzwinkern
17.01.2004 18:13 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodARMY


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH