das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jahre mit die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Hagen entschuldigt sich ja eingangs fast für den Schreibstil. *g*

@DÄmon
*ggg*
Wir sollten Hagen eigentlich auch extrem dankbar sein... *rofl*
Augenzwinkern


ja das sollten wir auf jeden fall! dank ihm haben sich zwei irre gefunden Augenzwinkern smile ).

das buch finde ich teilweise wirklich angehmer zu lesen als das meerschwein. ich weiß auch nicht warum aber ist einfach so....
16.03.2004 14:32
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen (Danke lieber bb), und hab es seitdem selten weggelegt.
Hagen erzählt ja endlich mal die wirklich interessanten Sachen *g*, bin gespannt was da noch kommt.

An alle die das Buch noch nicht haben: KAUFEN

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.04.2004 22:16 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* ich bekomm hier bald die krise wisst ihr das?

Ich brauch die killer-dvd, die neue dvd(die band die sie pferd nannten/das auto des jahres/ oder wie auch immer die jetz heißen mag rotes Gesicht ) , mindestens 16 alben von den ärzten, die neue single nichts in der welt, hagens Buch, ein überdimensionales Meerschwein..., und soweit ich weiß gibts noch ne bio über dä - die brauch ich auch noch.

so... ich denk das wars oder?... verwirrt

und das bei einem kontostand von 20€. ich war nämlich auf nem dä-konzert (*freuuuuuu*) und bin da zuuuuuuuuuufällig bei nem merchandise-stand vorbeigekommen...und denen ein bisschen von ihrer last abgenommen *grins* großes Grinsen

ICH BRAUCH KNEEETE!!!!!!

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

12.05.2004 09:25 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

ja das sollten wir auf jeden fall! dank ihm haben sich zwei irre gefunden Augenzwinkern smile ).

das buch finde ich teilweise wirklich angehmer zu lesen als das meerschwein. ich weiß auch nicht warum aber ist einfach so....


das muss daran liegen das Hagens buch teilweise aus den alten tagebüchern stammt, ich liebe alte tagebücher großes Grinsen
12.05.2004 12:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum is diser hagen so krank und schreibt in sein buch das farin früher gekifft hat usw usf...is der noch ganz dicht?? *aufreg*-scheißbuch
16.05.2004 20:11
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanyb
warum is diser hagen so krank und schreibt in sein buch das farin früher gekifft hat usw usf...is der noch ganz dicht?? *aufreg*-scheißbuch



hast du ein anderes Buch gelesen als ich??? Wo schreibt er das denn???? verwirrt verwirrt verwirrt
17.05.2004 19:31
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das, dass Farin keinen Alkohol trinkt?
Ja, er ist Antialkoholiker. Bisher hat er nur einmal ein Schluck Schampus zu sich genommen und dieses, auch nur aufgrund einer verlorenen Wette.
Zumindest behauptet er das in der Öffentlichkeit Augenzwinkern Laut Hagens Buch hat erzumindest Anfang der 80er Jahre auch mal gekifft.


Quelle:

http://www.effakuh.de/index.php?kat=1#122
17.05.2004 21:13
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanyb
warum is diser hagen so krank und schreibt in sein buch das farin früher gekifft hat usw usf...is der noch ganz dicht?? *aufreg*-scheißbuch

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern sowas in dem Buch gelesen zu haben. (Kann mal jemand sagen, auf welche Seite das stehen soll? *zufaulzumsuchenbin* großes Grinsen )
Mir fällt in dem Zusammenhang nur die Szene auf dem Flughafen bei der Abfertigung ein, als FUs Vitamin C Pulver kritisch beäugt wurde *lol*.

Und selbst wenn's so war - meine Güte, reg dich ab und werde nicht gleich ausfällig... Augen rollen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.05.2004 23:24 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das buch finde ich teilweise wirklich angehmer zu lesen als das meerschwein. ich weiß auch nicht warum aber ist einfach so....

allerdings, es ist auch ein bisschen handliger!
ich nehme auf jeden fall hagens buch mit in den urlaub!
für die meersau musste ja nen extra rucksack mitnehmen! Augenzwinkern

aber das mit farin und rogen habe ich auch noch nicht gelesen!
und das buch ist klasse!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.05.2004 11:36 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ounk schwedin hach sorry,aber ich mag den hagen absolut nicht. grr
19.05.2004 20:34
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Vanyb
warum is diser hagen so krank und schreibt in sein buch das farin früher gekifft hat usw usf...is der noch ganz dicht?? *aufreg*-scheißbuch

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern sowas in dem Buch gelesen zu haben. (Kann mal jemand sagen, auf welche Seite das stehen soll? *zufaulzumsuchenbin* großes Grinsen )
Mir fällt in dem Zusammenhang nur die Szene auf dem Flughafen bei der Abfertigung ein, als FUs Vitamin C Pulver kritisch beäugt wurde *lol*.

Und selbst wenn's so war - meine Güte, reg dich ab und werde nicht gleich ausfällig... Augen rollen


Naja, ich hab das Buch zwar (noch) nicht gelesen, aber wenn Hagen sowas behauptet, finde ich das auch nicht allzu klasse.
Daß Farin mit Drogen, Rauchen oder Alk, nie was am Hut hatte, das weiß (und glaubt) doch nun wirklich mitlerweile jeder. Freude

Ich finde Hagen zwar nicht komplett Scheiße, kann mit ihm aber auch nicht wirklich etwas anfangen. rotes Gesicht
20.05.2004 12:35
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanyb
warum is diser hagen so krank und schreibt in sein buch das farin früher gekifft hat usw usf...is der noch ganz dicht?? *aufreg*-scheißbuch



wo steht das verwirrt

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
20.05.2004 19:37 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich doch oben schon hingeschreiben ,musst du nur lesen... wos steht...(guck mal meinen beitrag vom 17.5. da steht es)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanyb: 21.05.2004 20:57.

21.05.2004 20:56
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanyb
das hab ich doch oben schon hingeschreiben ,musst du nur lesen... wos steht...(guck mal meinen beitrag vom 17.5. da steht es)

Die Frage ist, wo das im BUCH steht - also welche Seite Augen rollen .
Hast du das Buch überhaupt gelesen, oder berufst du dich nur auf diesen Eintrag von der "effakuh"-page?
Ich finde ja merkwürdig, daß alle die das Buch gelesen haben, sich nicht daran erinnern können etwas über einen kiffenden FU gelesen zu haben... komisch, komisch *hmm*
Also ich wüßte nicht, daß das in dem Buch so steht. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn endlich mal einer mit 'ner Seitenzahl rausrückt Zunge raus Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.05.2004 23:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab das Buch mehr als nur einmal gelesen...mir ist aber ebenfalls nix von einem kiffendne Farin U. gekannt...dafür stehn ne Menge anderer toller sachen über Farin U. drin großes Grinsen
22.05.2004 11:29
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich ab das buch nicht gelsen ,weil ich gedacht hab auf der seite würde die wahrscheit stehen ,also die wahrhei das sowas in dem buch drin steht...deswegen hab ich mir das buch auch erst gar nicht gekauft,weil ic hdachte da würde so ein müll drin stehen,es tut mir leid,ich habe mich dann wohl vertan und hätte wohl erst das buch lesen müssen ..aber hab jett dieser komischen seite da geglaubt.. naja sorry..:-/
22.05.2004 14:59
älterer Herr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. 183: (4.6.88, Ellwangen) "Eine Stunde Busfahrt bis ins Hotel, da hilft nur Kiffen. Jan spielt uns seine Brian Eno/ David Byrne-Kassetten vor, der letzte Anlass für ihn Drogen zu nehmen. Das war vor sechseinhalb Jahren."

Die Stelle war mir auch direkt aufgefallen, wirklich gewundert hat es mich aber nu nich...zu glauben, dass F.U. nie nie nie was genommen hat, weil er ja sooo vernünftig ist, halte ich für extrem schwachsinnig. Jung und experimentierfreudig war er genauso wie wir mal (zumal als Punk Anfang der 80er in der Zeit, als Sid Vicious sich gerade verabschiedet hatte und wohl fast alle irgendwas genommen haben....), das Wichtige an der ganzen Geschichte ist ja wohl, dass er sich dagegen entschieden hat und keine Drogen mehr nimmt.

@ Vanyb: Lies das Buch. Wenn du schon auf diese eine Sache so angepisst reagierst, wie wirst du dann erst auf Hagens Schilderungen von Bela reagieren....
15.06.2004 17:39 älterer Herr ist offline Beiträge von älterer Herr suchen Nehmen Sie älterer Herr in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, daß Bela jahrelang nie ganz drogenfrei war, gesoffen hat usw. hat er doch selbst schon oft genug erzählt. Das steht ja auch alles zur Genüge im Merschwein drin. Da braucht man dann nicht weiter entsetzt zu sein.
16.06.2004 11:07
älterer Herr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Braucht man nicht. Bräuchte man bei Farin aber eigentlich auch nicht.
16.06.2004 17:31 älterer Herr ist offline Beiträge von älterer Herr suchen Nehmen Sie älterer Herr in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das nun oder nicht?Kann mal einer Klartext reden? verwirrt

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
17.06.2004 19:11 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH