das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jahre mit die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les den Beitrag von "älterer Herr" dann weisste wies geschrieben steht

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.06.2004 21:20 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch is genial...habs nun schon ein paar mal gelesen und ich muss immer wieder lachen*g*eigentlich hab ich ja das buch eher ausversehen gekauft,denn es war kurz vor laden schluss und meine mum hat das noch schnell gekauft nur leider hat die verkäuferin ihr das falsche gegeben und meine mum hats gar nich gemerkt das se die meersau hatte un umtauschen wollte ichs dann auch nich großes Grinsen
kann farin schon irgendwie verstehen...fänds auch nich so lustig wenn jemand in einem buch aufführen würde wie oft ich mit jemandem "verkehrt" hätte...falls ihr versteht was ich mein großes Grinsen großes Grinsen
10.12.2004 13:54
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*....das mit der suchfunktion funktioniert ja wirklich wunderbar...ich lese das buch nämlich gerade und bin über die farin-drogengeschichte gestolpert und hab zuerst gedacht ich hätte das irgendwie falsch verstanden....

aber um jetzt mal ehrlich zu sein....den satz hätte er sich eigentlich sparen können.....find ich ziemlich fies das auszupacken....

aber ansonsten doch wirklich empfehlenswert....*gg*....halt vorallem wenn man auf so tratsch und klatsch steht cool

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
16.12.2004 20:02 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs grade durch und muss sagen, is schon ganz gut, nur finde ich stellt sich hagen echt immer total als den armen kleine dar, der nie was durfte und nie was abbekommen hat....

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

16.12.2004 20:19 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es doch so war, Hagen war eben nicht mehr als ein angestelter..
16.12.2004 20:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dit Buch mittlerweile dreimal gelesen und das war nicht das letzte Mal. Ist doll geworden. Hab och die signierte Ausgabe Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 29.06.2005 11:51.

26.02.2005 19:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Besserwisserboy
Daran war er aber selber nicht ganz uschuldig....
Er hätt ja in die Band eintreten können....


Gibt übrigens immernoch signierte Bücher. Also so der Verkaufsschlager wars wohl nicht...
24.06.2005 21:37 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
habs grade durch und muss sagen, is schon ganz gut, nur finde ich stellt sich hagen echt immer total als den armen kleine dar, der nie was durfte und nie was abbekommen hat....


Naja das finde ich nicht wirklich...zum Teil (ich sagte nur zum Teil) stimmt es ja. ALso nie was abbekommen ist vielleicht ein Bissl übertrieben.
02.08.2005 20:19 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
anja1981
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo...

Bin schon länger auf der Suche nach Hagens Buch. Leider gibt es das weder beim Verlag, noch in den Buchläden, die ich bisher besucht hab. Will jemand von Euch es vielleicht loswerden oder kann mir sagen, wo ich es noch bekommen könnte. Bei Amazon gibt es einen Anbieter, der es für 98,00 Euro verkauft, was ich doch für leicht überteuert und unverschämt halte.

Vielen Dank im Voraus.
11.02.2009 07:42 anja1981 ist offline E-Mail an anja1981 senden Beiträge von anja1981 suchen Nehmen Sie anja1981 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das buch mal bei thalia gesehen. kann natürlich sein, dass es da nicht mehr gibt,aber eigentlich müsstest dus ja da auch drüber bestellen können. soweit ich weiß, aso bisher hatts bei mir immer geklappt.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.02.2009 19:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Buch gibt es immer mal wieder in einem gewissen Internetauktionshaus Augenzwinkern Im Moment auch unter Normalpreis.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.02.2009 00:06 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hagens Buch toll - wegen

1. den Bildern - v.a. FU sieht auf einigen echt...... hmmm... ganz manierlich aus (und auf anderen wie einer aus meiner damaligen Klasse, den ich noch nie leiden konnte....)

2. den Berichten (und wie schön es früher war)

3. wegen den Musik/Film/Büchertipps - und erinnert mich immer daran, dass ich noch "Faster Pussycat, kill kill" ansehen muss

Leider - ich weiß nicht, ob es mir allein so geht, fällt mein Buch nach mehrmaligem Lesen fast auseinander - obwohl ich es geklebt hab, bleibt das Buch nicht am Rücken haften....

...aber toll ist es auf jeden Fall (und ich wusste gar nicht mehr, dass ich es schon lange habe - 2004)

Noch was zu Farins großartigem "Drogen- und Alkoholmissbrauch" - könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Farin sowas nach der Zeit gar nicht mehr gutfindet? Und dass er sich daher etwas distanziert, weil's heutzutage nicht mehr zu ihm passt - immerhin ist es fast 30 (!!!) Jahre her - als das Meerschwein herauskam, waren es auch schon 20 Jahre.

Saubermann-Image hin oder her, für jemanden, der in der Öffentlichkeit steht, nimmt er seine Aufgabe ziemlich ernst und vielleicht möchte er zum einen oder anderen "tu das nicht" sagen (obwohl der Text von Bela geklaut wäre und Bela das ja in einem anderen Zusammenhang sagt...)
...und das find ich prinzipiell gut, denn Drogen und Alk und Kippen sind der letzte Schrott!
(Und das ist jetzt ganz alleine meine Meinung!!!)

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
15.10.2009 09:47 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der ganze Sex in dem Buch ist gut. Und der Alkohol und die Drogen eigentlcih auch

__________________
Ä!!!
09.03.2010 16:22 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr man sollte das buch als dä-Fan besitzen? Oder ist da sehr viel scheiß drinnen?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.03.2011 14:36 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:15.

05.03.2011 14:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Denkt ihr man sollte das buch als dä-Fan besitzen? Oder ist da sehr viel scheiß drinnen?

Ja und ja. Dass du zweitere Frage überhaupt stellst, lässt mich allerdings stark an deinem Fantum zweifeln.


warum dass denn?
Klar ist/war Hagen verärgert, etc. aber er könnte doch trotzdem ein davon unbelastetes Buch schreiben, schließlich ist er Journalist. smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.03.2011 17:01 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:15.

05.03.2011 23:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann... smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.03.2011 10:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
frankOderwas
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum findet ihr das Buch gut und spannend?

Die Tourtagebücher finde ich langweilig, er schreibt doch eigentlich nur immer, wann sie wo gespielt haben und ob irgendwas passier ist, wie Farin bricht sich ein Bein oder so...

Und apropos Farin: Wo sind denn die wilden Groupiestories? Er schreibt doch nur 2-3 Mal, dass Farin mit aufs Zimmer nahm.

Warum sollte das an seinem Image Kratzen?
13.04.2012 02:35 frankOderwas ist offline Beiträge von frankOderwas suchen Nehmen Sie frankOderwas in Ihre Freundesliste auf
Quadriot Quadriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auch wenn die Tourtagebücher nun kein Thriller sind, finde ich es schon interessant, wie sich der ganze Trubel um die Indizierung aufgebaut hat. Ist schon krass, wie auf einmal alles auf der Kippe steht, die Plattenfirma Zusagen zurücknimmt und eigentlich keiner weiß, wie es weitergeht.
Also ich habe das mit größtem Interesse gelesen, und manche Konzerte nicht nur einmal. Gerade das Theater, was in Bayern los war. Und in was für Orten damals aufgetreten wurde - Ballungszentrum Oberfranken :-)

Was ich etwas "schwach ausgeleuchtet" finde, ist die schöpferische Krise 1987 und dann wiederum die Vorfeldphase von "Das ist nicht die ganze Wahrheit". Auch wenn er bei den Studioarbeiten wohl gar nicht so sehr beteiligt war, hätte mich Hagens Sicht auf diese Phase schon sehr interessiert.

Was ich dann noch ziemlich gewöhnungsbedürftig finde, ist der autobiographische Teil zum Schluss. So was stellt man doch eigentlich vorne ran, bevor es "richtig losgeht".

Aber alles in allem ein echt lesenswertes Buch.
27.08.2012 16:45 Quadriot ist offline Beiträge von Quadriot suchen Nehmen Sie Quadriot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH