das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Punk
...
Den hat der doch auch in der Ärzte-WG an :-o
Sieht auf jeden Fall klasse aus! Freude


ja, also bis jetze hab ich noch kein foto gesehn, wo er den ring nicht an hatte. großes Grinsen
20.01.2004 19:48
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ei denn man sieht die hand auf dem Foto nicht

(schon wieder ein total dummes Kommentar von mir gegeben)

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
20.01.2004 19:49 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luschtiger Kommentar *g*
ich find das Thema mal wirklich sehr... öhmm... schön (hatte jetzt kein passendes Wort parat), denn ich habe mich das alles auch schon mal gefragt. Den Ring hat er ja schon ziemlich lange, vl iser damit geboren worden... hmm ne! Ich möcht den Ring auch haben... vielleicht kann man das Bild ja an irgendein Hilfe-per-mail-team schicken und die erkundigen sich dann mal... aber wo gibts so ein hilfe-per-mail-team?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

20.01.2004 21:01 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frankenstein nun, warum sollt er nicht damit geboren worden sein? ich halts für plausibel...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
22.01.2004 14:40 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunk
@Frankenstein nun, warum sollt er nicht damit geboren worden sein? ich halts für plausibel...


ja kann sein! ich finds auch wirklich realitätsnah! *gg* großes Grinsen
23.01.2004 15:57
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich liebe diesen ring! endlich mal ein schönes foto von dem.
wirklich ich hab noch nie ein bild von bela gesehen ohne ringe. ich find das sieht so geil aus an seinen händen... *sabba* Augenzwinkern
zu den großen ringen: meine schwester ist ein totaler fan davon, ihr, glaub ich, längster ist einer, der geht fast bis zum dritten fingerknöchel [also, der letzte, vor dem fingernagel *fg*] halt n gelenkring, den zieht sie aba net so oft an.
*lol* ich stell mir das grad vor: kleinbela mit schnuller und rassel [und einem kleinem totenkopfstofftier *fg*] und einem riesen mickey mouse-totenkopf-ring. großes Grinsen
süß!
23.01.2004 17:10
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julschn *lol* Ne wirklich coole Vorstellung großes Grinsen

*auf meine Hände starr* Ich hab keinen einzigen Ring unglücklich
(ich find nie einen der mir so richtig gefällt *gg*)


Aber irgendwann.... Okay, bleiben wir beim Thema:
Wer will den Ring nicht haben? Augenzwinkern

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
23.01.2004 17:47 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn

*lol* ich stell mir das grad vor: kleinbela mit schnuller und rassel [und einem kleinem totenkopfstofftier *fg*] und einem riesen mickey mouse-totenkopf-ring. großes Grinsen
süß!


das säh bestimmt cool aus *sich das vorstell*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.01.2004 17:51 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Punk
*auf meine Hände starr* Ich hab keinen einzigen Ring unglücklich
(ich find nie einen der mir so richtig gefällt *gg*)
Augenzwinkern


ich hab einen.Der ist mehr als nur schön..ich liebe ihn.Den hat mir ne Freundin einfach so geschenkt, als ich sie fragte, wo sie den denn her hat.
Ich find ihn so schön, weil er aussiehtwie eine kleinere und schlichtere Version der drei Elbenringe.Silbern mit einem winzigen dunkelrotem Steinchen in der Mitte umfasst von so nem,mh,Kringel..
Einfach schön*ganz stolz sei*
*löl*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!nkPunk: 23.01.2004 19:55.

23.01.2004 19:54 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*P!nkPunk gebannt zuhör*
Hast dus gut... *seufz* unglücklich

*auch nen schönen Ring haben möcht*
Ich liebe Ringe smile

.
.
.
@ Frankenstein's Braut und @ explodierte Freundin:
Also, Mädels, was lehrt uns das???
Wir müssn unbedingt mal zu dritt in die Stadt gehen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
24.01.2004 19:11 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den ring muss er irgendwie schon ewig haben schon länger als er die gwen hat, bloß jetzt trägt er ihn an der anderen hand muüsst ihr mal bei dem bela tread"erkannt" gucken
24.01.2004 23:17 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, gehört jetzt zwar nicht zum thema ring, aber vielleicht kann man das ganze auf Schmuck allgemein erweitern Augenzwinkern ich LIEBE ja seine EEE Kette, ist vom gleichen Typ, der auch die Rodarmykette von Rod gemacht hat. Wenn das nicht alles so teuer wäre...*seufz*


__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

25.01.2004 22:03 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt ich liebe sie auch ich finde die sieht echt hammer aus schade das man sich die nicht kaufen kann, aber naja so hat se wenigstens nur unser bela
25.01.2004 22:11 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
das stimmt ich liebe sie auch ich finde die sieht echt hammer aus schade das man sich die nicht kaufen kann, aber naja so hat se wenigstens nur unser bela


oh, die kann man sich machen lassen, wenn man das nötige Geld hat, aber ich fürchte das überschreitet einfach mein Buget.

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

25.01.2004 22:19 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das fürchte ich auch. Schade schade, aber da hat der Bela sich eben gedacht: "hehehe, sowas habe dann nur ich!" *lol*, stellt euch mal vor alle sähen so aus wie er? Also mit dem selben schmuck... dann könnten wir gar nicht mehr über seine Ringe und Ketten schwärmen (und dann könnte er auch nicht mehr sabbernd vorm pc sitzen und die ganzen schwärmereien verschlingen *ggg*)

Aber trotzdem. wILl AuCh!!! *hehehe*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

27.01.2004 16:18 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch n schönen ring, den hat mir meine freundin geschenkt, der kommt aus irland und "angel" (aus der serie der vampir, höhö) hat den auch ... bin janz stolz drauf. großes Grinsen
aber den von bela findsch auch goil, den würd ich mir irgendwo ins zimmer hängen. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
27.01.2004 16:40 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei google mickey mouse skull eingegeben und dann kam die page von diesem laden in new york unter anderem raus.

klick

der ring kostet 120$
wenn mal einer da hinkommt, bring mir den mit (ich kanns mir zwar net leisten, aber drauf geschissen!!)

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mareike666: 30.01.2004 15:58.

30.01.2004 15:54 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEILLO!!! danke für den link mareike666! aber ich kann mir den auch ent leistn...
30.01.2004 15:59
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal arschgeil. fröhlich sorry für meine ausrucksweise, triffts aber vollkommen. *harr*
also ich glaub leisten, ja, des geld wäre da. aber obs des wert is.. hm.
eindeutig jab smile
aber ich hätt jetzt gedacht dass des wieder so ne sonderanfertigung is, aber den gibbet ja echt zum kaufn. man, da will man doch gleich nach amiland flyen.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
30.01.2004 16:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
is ja mal arschgeil. fröhlich sorry für meine ausrucksweise, triffts aber vollkommen. *harr*
also ich glaub leisten, ja, des geld wäre da. aber obs des wert is.. hm.
eindeutig jab smile
aber ich hätt jetzt gedacht dass des wieder so ne sonderanfertigung is, aber den gibbet ja echt zum kaufn. man, da will man doch gleich nach amiland flyen.

*g* is zwar schon geil, aber das geld für den flug könnt ich mir nich leisten
30.01.2004 16:16
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH