das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz off topic:

Zitat:
Original von L'Öö
Camilla und Charles wurden auch nur gesegnet, weil es die 2. Ehe für beide war...

die könnten auch bei 2. ehe noch getraut werden, nur müssen die vorherigen ehepartner dann gestorben sein und das war bei camillas ex-mann nich der fall.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.04.2005 15:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dass sie "nur" geschieden war, hätte ich vielleicht erwähnen sollen großes Grinsen

€dit: Also geht das in der anglikanischen Kirche, dass man mehrere Male kirchlich heiratet? Bei Katholiken geht das nämlich nicht...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 11.04.2005 17:23.

11.04.2005 17:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das wichtigste Orientierungsmerkmal und Kriterium bei der Wahl einer sexuellen Beziehung ist für fast alle Menschen nunmal das Geschlecht, so auch für mich.


Wie bei so vielen anderen Dingen auch spielt für die Sexualität die Kultur eine ganz wichtige Rolle.

Daß für Dich in der Partnerwahl das wichtigste Orientierungsmerkmal und Kriterium das Geschlecht ist, liegt vermutlich daran, daß Du in einer Gesellschaft aufgewachsen bist, in der Heterosexualtität auch heute noch immer als Norm gilt. Dadurch wurdest Du geprägt.
11.04.2005 19:49
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Elton
Das wichtigste Orientierungsmerkmal und Kriterium bei der Wahl einer sexuellen Beziehung ist für fast alle Menschen nunmal das Geschlecht, so auch für mich.


Wie bei so vielen anderen Dingen auch spielt für die Sexualität die Kultur eine ganz wichtige Rolle.

Daß für Dich in der Partnerwahl das wichtigste Orientierungsmerkmal und Kriterium das Geschlecht ist, liegt vermutlich daran, daß Du in einer Gesellschaft aufgewachsen bist, in der Heterosexualtität auch heute noch immer als Norm gilt. Dadurch wurdest Du geprägt.


Gibt es denn Kulturen oder Gesellschaftsformen, in denen Heterosexualität nicht als "Norm" gilt ? verwirrt

Ich hab`mal gelesen, daß ein Mensch von Geburt an keine sexuelle Ausrichtung haben soll, sondern sich diese erst im Laufe der Jahre aneignet. Ich bin der Meinung, daß diese Annahme verkehrt ist und es schon eine instinktive Wahl bzw. ein genetisch geprägtes Verlangen in Richtung Heterosexualität geben muß, selbst wenn man völlig frei von äußeren Einflüssen bleiben würde.
11.04.2005 20:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
€dit: Also geht das in der anglikanischen Kirche, dass man mehrere Male kirchlich heiratet? Bei Katholiken geht das nämlich nicht...


die katholische kirche regt mich sowieso auf, aber dafür müsste man wohl nen eigene thread im hate-board aufmachen.... böse böse ich hätte ja gerne das gespräch zw. Klaus Wowereit und dem Bischof von was-auch-immer gesehen, gestern bei CHristiansen. aber habs verpasst. der Wowereit soll ja erz-katholisch sein, wie geht denn das zusammen?? wie kann ich Anhänger eines glaubens sein, der einen als Pervers, gefährlich und inbegriff des Bösen sieht???

zur vorherigen diskussion:
ich persönlich sehe immer den menschen, seine (bzw. ihre) Ausstrahlung, lachen, wie er/sie redet...und WAS er/sie sagt. und dann stelle ich halt manchmal fest, dass ich wohl dummerweise wieder mal das "falsche" geschlecht getroffen habe.
auch so'n problem: wie baggert man frauen an, von denen man keine ahnung hat, ob sie homo/hetero/bi sind? irgendwelche tipps?
(hier auffem land is das nämlich noch 200x schwerer als z.b. in Berlin, köln oder Hamburg)
11.04.2005 20:06
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system


zur vorherigen diskussion:
ich persönlich sehe immer den menschen, seine (bzw. ihre) Ausstrahlung, lachen, wie er/sie redet...und WAS er/sie sagt. und dann stelle ich halt manchmal fest, dass ich wohl dummerweise wieder mal das "falsche" geschlecht getroffen habe.
auch so'n problem: wie baggert man frauen an, von denen man keine ahnung hat, ob sie homo/hetero/bi sind? irgendwelche tipps?
(hier auffem land is das nämlich noch 200x schwerer als z.b. in Berlin, köln oder Hamburg)


Erstmal muss ich dir voll und ganz zustimmen, mir geht das ganz genauso, egal welches geschlecht!

Woher kommst du denn?Ich wohn auch ziemlich aufm land und ich steh vor demselben problem

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
12.04.2005 18:40 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phu, das is ne gute frage...
vielleicht mal irgendwelche andeutungen machen bzw. flirtversuche starten und dann schauen was zurückkommt!? ich weiß es nicht. *mitdenschulternzuck*

ja, die kath.kirche is wirklich sowas von intolernat.
letztens war auf MTV so ne Sendung über die Homo-Ehe in den Staaten Amerikas.
Da sah man ein schwules und ein lesbisches Pärchen, die vor hatten zu heiraten...
war total interessant.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.04.2005 19:06 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Gibt es denn Kulturen oder Gesellschaftsformen, in denen Heterosexualität nicht als "Norm" gilt ? verwirrt

Ganze Gesellschaftsformen natürlich nicht, wie sollte man sich dort fortpflanzen--.
Aber z.B. um die Insel "Lesbos" ranken sich ja allerhand Mythen, was wahr daran ist, kann wohl nur der sagen, der selbst damals dort gewesen ist....
auch war im alten grichenland ja die Knabenliebe unter reicheren üblich (männer hielten sich Knaben u.a. zum sexuellen Spiel)

Sonst aber ist Homosexualität eben kein Fortpflanzungsfaktor und konnte sich daher nie durchsetzen, scheint aber in jedem, selbst bei Tieren, potetiell vorhanden zu sein.
Mit der Entwicklung der Getechnik könnte sich da in Zukunft sicher einiges ändern.....(ich will eigentlich garnicht wissen, was)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
12.04.2005 19:23 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das noch jemand liest glaube ich fast nicht großes Grinsen aber wenn doch ich bin lesbisch und habs glaube mit 11 oder so gemerkt, weil ich aufeinmal in meine freundin verknallt war. hab ich dann auch irgendwie gleich geoutet, ich damit kein problem und sage es jeden offen ins gesicht das ich lesbisch bin. bin sowieso sehr offen und sage immer was ich denke. meine mum hat damit kein problem aber meinem dad hab ich es noch nicht erzählt, aber er wird es wohl schon gemekt haben weil ich mich auch nicht weiblich kleide usw (ich trage immer nur schwarze tshirts und schwarze hosen großes Grinsen ) oh gott ich komm vom thema ab ... auf jeden fall bin ich single, wenn ihr lust habt meldet euch großes Grinsen
in meiner gegend gibt es nämliche keine lesben und schon gar keine die die Ärzte so lieben wie ich. verwirrt

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
29.12.2012 15:03 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toni.loves.you
ob das noch jemand liest glaube ich fast nicht großes Grinsen aber wenn doch ich bin lesbisch und habs glaube mit 11 oder so gemerkt, weil ich aufeinmal in meine freundin verknallt war. hab ich dann auch irgendwie gleich geoutet, ich damit kein problem und sage es jeden offen ins gesicht das ich lesbisch bin. bin sowieso sehr offen und sage immer was ich denke. meine mum hat damit kein problem aber meinem dad hab ich es noch nicht erzählt, aber er wird es wohl schon gemekt haben weil ich mich auch nicht weiblich kleide usw (ich trage immer nur schwarze tshirts und schwarze hosen großes Grinsen ) oh gott ich komm vom thema ab ... auf jeden fall bin ich single, wenn ihr lust habt meldet euch großes Grinsen
in meiner gegend gibt es nämliche keine lesben und schon gar keine die die Ärzte so lieben wie ich. verwirrt


Wobei ja der Kleidungsstil nicht unbedingt etwas über die sexuelle Orientierung der Person aussagt.
Aus welcher Region kommst du denn?
29.12.2012 17:13 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das wollt ich auch nicht damit sagen, aber mein vater ist ziemlich spießig und denkt da so und das stimmt bei mir zufällig. und das mit der schwarzen kleidung war ja nur anspielung auf farins kleidung, ich denke da ähnlich wie er

aus ostthüringen, bin ich

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 30.12.2012 00:09.

29.12.2012 23:44 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum "Lesbisch wirken" aufgrund von Kleidung o.Ä.:
Ich bin ja nicht lesbisch, aber wurde schon zweimal, als ich in einer (Hetero-)Disko war, von Leuten gefragt, ob ich lesbisch sei, weil sie eine Wette darauf abgeschlossen hatten. Und damals hatte ich noch sehr lange, ziemlich helle blonde Haare, hochhackige Schuhe und ein kurzes, ausgeschnittenes Kleid an. War auch geschminkt. Hab also in keinster Weise so ausgesehen, wie man sich eine klischeehafte Butch vorstellt oder so großes Grinsen . Das hat mich dann mega verwirrt und ich hab es auf mein ziemlich kantiges, maskulines Gesicht und den schlechten Gaydar der Leute geschoben. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.01.2013 16:07.

26.01.2013 16:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH