das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Big Brother V Spackenleserin 26.01.2004 22:07
 RE: Big Brother V terrorärztin 07.03.2004 20:26
 RE: Big Brother V Klugscheißerin 08.03.2004 18:35
 RE: Big Brother V anneliese-schmidt 02.04.2004 20:31
 RE: Big Brother V Beli 03.04.2004 15:00
 RE: Big Brother V *Trashmastarin* 26.06.2004 21:55
 RE: Big Brother V rock4ever 31.07.2004 15:10
 RE: Big Brother V Refrainfetischist 03.08.2004 18:04
 Big Brother V crazy_for_Bela 28.10.2004 16:56
 RE: Big Brother V FloDream 28.10.2004 17:54
 RE: Big Brother V marry 26.01.2004 22:21
 RE: Big Brother V Farin-U(M) 29.01.2004 20:02
 RE: Big Brother V Geni666 26.01.2004 23:34
 RE: Big Brother V Pro-Zombie 27.01.2004 12:02
 RE: Big Brother V Beli 27.01.2004 17:52
 RE: Big Brother V haarausfall 27.01.2004 18:00
 RE: Big Brother V Refrainfetischist 27.01.2004 20:18
 RE: Big Brother V haarausfall 27.01.2004 20:22
 RE: Big Brother V haarausfall 27.01.2004 20:23
 RE: Big Brother V ~Janni~ 27.01.2004 20:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länger und lukrativer: "Big Brother 5" kommt

Hamburg - Die 5. Staffel der Realityshow "Big Brother" soll alle Rekorde brechen. Die Kandidaten werden genau ein Jahr lang in ihrem kameraüberwachten Haus im Kölner Stadtteil Ossendorf zubringen. Der Privatsender RTL II wird über das Spektakel vom 1. März an in einer täglichen Zusammenfassung berichten. Wer es am längsten in dem Haus aushält, wird mit einer Million Euro belohnt.

Drei "Reiche", drei "Normalos", drei "Arme"

Bislang dauerte der Aufenthalt auf der TV-Isolierstation maximal 90 Tage - auch die Gewinne fielen deutlich niedriger aus. Zu Beginn der neuen Staffel werden zunächst neun Kandidaten - alles Singles - in ihr vorübergehendes Heim einziehen: Es gibt einen luxuriösen Bereich für die drei "Reichen", einen durchschnittlichen für die drei "Normalos" und ein Survival-Camp für die drei "Armen". Wer sich bei den Spielen geschickt anstellt, kann in der Hierarchie aufsteigen. Der soziale Status der Kandidaten entscheidet darüber, in welchem Bereich sie landen. Vertreten sind laut Produktionsfirma Endemol alle Gesellschaftsschichten vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter und vom Unternehmer bis zum Fabrikarbeiter.

Die "Armen" sollen selbst schlachten

Die "Reichen" haben alle denkbaren Vorteile, die Durchschnittsbewohner können ihr Wochenbudget mit Diensten für die "Reichen" aufbessern. Die "Armen"haben nichts, werden nur mit Körnern und Rohkost beliefert und sollen sich nach Auskunft der Produktionsgesellschaft ihre Tiere selber schlachten.

Medienwächter besorgt

Medienwächter haben sich besorgt über die am 1. März beginnende neue Staffel geäußert. "Hier wird möglicherweise Grenzwertiges gezeigt, und das zur kindertauglichen Sendezeit", sagte der Vorsitzende der Kommission für Jugendmedienschutz, Prof. Wolf-Dieter Ring, der Münchner Boulevardzeitung "tz". Es stelle sich die Frage, ob gegen geltendes Recht verstoßen wird. (sa/dpa)



Wie findet ihr es, dass das jetzt so lange dauert und der Gewinner dafür 1 Million € (!) bekommt?
Wird das nicht langsam etwas unmenschlich, jemanden ein Jahr (für Geld) einzusperren - auch wenn sie's freiwillig machen - und das dann der Öffentlichkeit zu präsentieren, bloß um bessere Einschaltquoten zu bekommen?

(vielleicht ist das jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich könnt mich darüber so richtig aufregen..)
26.01.2004 22:07
terrorärztin
unregistriert
RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert diese scheisse nich so.voll dumm was die für geld machn.
07.03.2004 20:26
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiß!!das gehört verboten.
08.03.2004 18:35 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die drohen immer alle aus dem haus zugehen
wenn das so weiter geht ist in einem jahr halb deutschland/östereich und schweiz drinne gewesen, oder was??
find ich ganz witzig, zum glück hab ich aber kein premiere, den scheiß würd ich doch den ganzen tag anschauen, immer so nebenbei *lol*krankhafte vorstellung

großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
aber die drohen immer alle aus dem haus zugehen
wenn das so weiter geht ist in einem jahr halb deutschland/östereich und schweiz drinne gewesen, oder was??
find ich ganz witzig, zum glück hab ich aber kein premiere, den scheiß würd ich doch den ganzen tag anschauen, immer so nebenbei *lol*krankhafte vorstellung

großes Grinsen


Das finde ich sowieso bescheuert. Jedesmal wenn ein Streit ist oder so, will einer gleich das Haus verlassen! Was bringt ihm das? Außerdem ist das doch scheiße, wenn jeden 2. Tag ein neuer wieder reinzieht. Da kann man sich die Namen und Charakter nie merken!!!
03.04.2004 15:00
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bog Brother war ja wohl schon immer abartig...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
26.06.2004 21:55 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big Brother war, ist und wird (solange es den Schmarrn gibt) beschissen bleiben. Allein nach welchen Kriterien die Leute ausgewählt werden ("Wären Sie bereit im Container Sex zu haben?") ist krank.
31.07.2004 15:10 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Big Brother war, ist und wird (solange es den Schmarrn gibt) beschissen bleiben. Allein nach welchen Kriterien die Leute ausgewählt werden ("Wären Sie bereit im Container Sex zu haben?") ist krank.


DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!
Diese beknackte Sendung ist doch sowas von bescheuert,
die Leute die sich das reinziehen müssen dieselben oberflächlichen Zehnjährigen sein, die Alexander Klaws hören und sich Castingshows anglotzen!!!!

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 03.08.2004 18:07.

03.08.2004 18:04 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...is der letzte Schmarrn und nicht wert, dass darüber geredet wird

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 16:56 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
...is der letzte Schmarrn und nicht wert, dass darüber geredet wird
danke, so langsam wissen das die Leute hier.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.10.2004 17:54 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ganz schön krank.
was leute für geld so machen.
man denkt echt immer weider, schlimmer geht nimmer und dann kommt sowas.

die wollen das ein jahr lang ausstrahlen, so lange halten die, die einschaltsqouten glaub ich nicht, weils einfach langweilig ist.
find einfach nur krank, und die leute die das machen, sind ganz schön geldgeil, grade die "reichen".

das die von der arbeit her dann frei bekommen und so wundert mich dann aber auch.

also wirklich. Augen rollen
26.01.2004 22:21
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll scheisse diese sendung!!

nach einiger zeit wirds sowieso langweilig
29.01.2004 20:02
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 jahr find ich auch für eine million viel zu lange! hoffe das es diesma nicht wieder feste teams sind, weil das fand ich voll ungerecht... 1jahr denk ich halten das die leute nicht aus...die waren nach 100 tagen ja schon fix und fertig... was leute nicht alles für geld machen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.01.2004 23:34 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird wieder Prinz von Bel Air oder King Of Queens abgesetzt *heul* traurig traurig traurig ...
Nur weil solche Baby s sich der Öffentlichkeit präsentieren wollen. Die können nix und des is die 1zige Chance ins TV zu kommen.
Ein ganzes Jahr Big Brother. RTL2 denkt wohl, die bekommen 1 ganzes Jahr die Einschaltquoten wie Harald Schmidt, aber nach spätesetens 2 Monaten hören die BILD -Berichte auf und es guckt wieder keiner. Höchstens das Finale, aber das dauert ja dann auch noch ne weile...
27.01.2004 12:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten 4 Staffeln so einermaßen verfolgt. Ich gucke es mir bestimmt an, aber 1 Jahr dauert mir auch zu lange. Aber irgendwie schon cool, was die da alles für Mist im Container machen müssen.
27.01.2004 17:52
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..das könnte ganz witzig werden! cool

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 18:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das doch total billige Unterhaltung!
Außerdem ist das doch nur da, um richtig Einschaltquoten zu machen,
da ist es egal, dass das eigentlich total bescheuert ist!
Ich find Big Brother verblöded total!!!!

__________________
...alles Quark
27.01.2004 20:18 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]!
Außerdem ist das doch nur da, um richtig Einschaltquoten zu machen,
da ist es egal, dass das eigentlich total bescheuert ist!
[quote]lol..klar ist das nur da um gute einschaltquoten zu machen was hat ne sendung sonst für'n sinn? Augenzwinkern lol...bescheuert? geschockt wenns die leute nunmal gucken kanns so viel bescheuert sein wie's will! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 20:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
!
Außerdem ist das doch nur da, um richtig Einschaltquoten zu machen,
da ist es egal, dass das eigentlich total bescheuert ist!
lol..klar ist das nur da um gute einschaltquoten zu machen was hat ne sendung sonst für'n sinn? Augenzwinkern lol...bescheuert? geschockt wenns die leute nunmal gucken kanns so viel bescheuert sein wie's will! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 20:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer um gottes namen gibt sich für so was her???
haben die von rtl 2 jetzt nen total schaden?
das mit der "hirachie" is ja wohl ein witz, oder?
ich finde das einfach nur krank
das ist voyeurismus und unterhaltung auf niedrigstem nivaeu
da sieht man mal wieder wo die menschheit landet
aiaiai also werd mir davon bestimmt keine einzige folge ansehen

Janni
27.01.2004 20:40
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH