das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wär doch echt cool fröhlich nächstes jahr könnte man dann das dochhier und in der Army posten das jeder n stück torte einpacken soll und dann bewerfen wir Rod damit :D

*vorsichtig schiel* und wer hilft ihm dann das aus dem gesicht zu kriegen...
12.06.2004 20:22 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
meine Oma bastelt immer aus Handtücher und Gästetücher Torten *lol*

damit kann sich rod nach dem konzi gleich abtrocknen! großes Grinsen



joar aber nur wenn ichs ihm persönlich ins Gesicht werfen darf *g* großes Grinsen

und ich trockne ihn ab! großes Grinsen *muhahaha*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.06.2004 23:53 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
meine Oma bastelt immer aus Handtücher und Gästetücher Torten *lol*

damit kann sich rod nach dem konzi gleich abtrocknen! großes Grinsen



joar aber nur wenn ichs ihm persönlich ins Gesicht werfen darf *g* großes Grinsen

und ich trockne ihn ab! großes Grinsen *muhahaha*


geht klar... *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2004 01:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abtrocknen ??
also, das kriegt man auch anders runter -> ablecken .
13.06.2004 20:39 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
abtrocknen ??
also, das kriegt man auch anders runter -> ablecken .

oder so.
die handtücher nehm ich natürlich wieder mit .....
geiz ist geilgroßes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

13.06.2004 21:02 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
abtrocknen ??
also, das kriegt man auch anders runter -> ablecken .



wenn dann würd ich das nich mehr als ablecken bezeichnen sondern als abschlabbern *g* Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2004 21:13 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
abtrocknen ??
also, das kriegt man auch anders runter -> ablecken .


Dann würd ich die torte aber nicht nur ins Gesicht wefen.. großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
13.06.2004 21:22 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem nicht nur auf ihn Augenzwinkern
13.06.2004 21:22 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

Hab von Rod ne IM bekommen das er das Geburtstagsgeschenk bekommen hat und sich sehr drüber gefreut hat.... *freu* Freude Freude cool

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.06.2004 15:01 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du ihm denn geschenkt?
Also, nur wenn das jetzt nciht zu neugierig ist Augenzwinkern
18.06.2004 21:31
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Was hast Du ihm denn geschenkt?
Also, nur wenn das jetzt nciht zu neugierig ist Augenzwinkern


öhmmm ne klar erzähl ich doch gern *g*


Also ich und ne Freundin waren aufm Grefrath Konzi wollten das Geschenk Rod geben er kam aber nich raus also haben wir es dem Security Mann gegeben... und geschenkt haben wir ihm ein weißes T-Shirt das wir bedrucken gelassen haben, Vorne auf der Brust Rodrigo drunter ne 1 und auf Der Rückseite dann González und drunter wieder ne 1 und halt ne Karte wo wir voll geschrieben haben.... *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.06.2004 21:36 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
aber wär doch echt cool fröhlich nächstes jahr könnte man dann das dochhier und in der Army posten das jeder n stück torte einpacken soll und dann bewerfen wir Rod damit :D


Aber dann bitte schöne sahne Torten...
dann hat man wenigstens schön viel wo man ihm helfen kann das ab zu kriegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also mit 'man' mein ich natürlich mich ... is ja klar großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
21.06.2004 16:10 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik würd mich freiwillig melden *lieb schau*
21.06.2004 17:19 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Ähm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung Gräfin , aber das ist nun wirklich nicht so schlimm, wenn man sinnvolle Fragen stellt. Ich geb zu, das man das auch anders hätte rausfinden können. Ich meine eben gelesen zu haben, das es gar nicht so einfach gwesen sein soll, das zu finden, und zum fragen ist das board ja schließlich da, gelt? und du musst diese Themen ja nicht anklicken, wenns dich nciht interessiert. Ich möchte einfach mal meinen Senf dazu geben.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
20.07.2004 16:11 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*...also falls ihr noch wen braucht zum ablecken...ich melde mich gerne Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
20.07.2004 18:18 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH