das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das geht schon ausserdem wenn er damit spielt dann gehts doch auch irgentwann kaputt oder und dann hat er davon nix mehr also soll er sich das in seinen Trophähenschrank stellen.
13.02.2004 13:03
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach eine Frage noch.
Wie solln wa auf das Plek denn bitte alle unsre Namen draufschreiben verwirrt
wird schwierig oder??
13.02.2004 13:05
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gold geht nich kaputt *g
13.02.2004 13:05
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaubst du
13.02.2004 13:09
ÄrzteEtzel ÄrzteEtzel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2004

Rods b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat gebrurtstag wann müsst ihr aus BelaFarinRod er ist in chile geboren und ist der jüngste in der band
13.02.2004 14:35 ÄrzteEtzel ist offline E-Mail an ÄrzteEtzel senden Homepage von ÄrzteEtzel Beiträge von ÄrzteEtzel suchen Nehmen Sie ÄrzteEtzel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ÄrzteEtzel: Höö? YIM-Name von ÄrzteEtzel: Was? MSN Passport-Profil von ÄrzteEtzel anzeigen
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja glaub ich amleinfach so!
kann man nciht auch erinen aus diamanten machen ?? das geht bestimmt nich kaputt! höchstens dann mal die saiten weil die durchgerubbelt werden*g
13.02.2004 14:40
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann müssen die saiten auch noch überarbeitet werden.

Am besten is doch gleich ein Kompettes set herstellen mit Plek Saiten und Bass und als Bonus je ein BH von uns

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.02.2004 16:37
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich weiß ncht ob saiten aus gold so einen guten klang haben *G
13.02.2004 18:23
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ja nich gold sein kann ja auch
ähm
.....
.....
hmm...
Platin sein
13.02.2004 18:28
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rods b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteEtzel
Rod hat gebrurtstag wann müsst ihr aus BelaFarinRod er ist in chile geboren und ist der jüngste in der band


Muss man das verstehen??
Ich bin auch in Emden und Bremerhaven und würde ihm da gern irgendwas Schönes auf die Bühne werfen..mir fallen da nur BHs und Stofftiere oder so ein, aber die kriegt er ja sonst auch immer. Vielleicht ein Latex-BH oder so.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

13.02.2004 19:35 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einem Rockstar nie was zum Geburtstag schenken. Was denn? Was er will, kann er sich kaufen. Und ich hab kein Geld für BHs, außer für meine.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

13.02.2004 20:16 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie solln wa auf das Plek denn bitte alle unsre Namen draufschreiben

dann wird es eben ein überdimmensionales plek frisst rod auf großes Grinsen

wegen der flexibilität:
einfach ein normales pleks mit gold überzogen!

Zitat:
Rod hat gebrurtstag wann müsst ihr aus BelaFarinRod er ist in chile geboren und ist der jüngste in der band
Zitat:
mus mann das verstehen??

keine angst, ich überlege auch gerade wie der satz richtig heisst und was er zu bedeuten hat. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 13.02.2004 20:38.

13.02.2004 20:34 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich hab kein Geld für BHs, außer für meine.


konzerte sind die beste entsorgungsmögichkeit für die alten BH´s ! du wirst die ja wohl nicht jahrzehnte lang tragen! fröhlich

Kaufst du dir deine Geschenke eigentlich zum geburtstag auch immer selber?? Gescheknen kommen von anderen leuten! meistens von denen die einen gern haben und das damit zeigen wollen!



den einen satz hab übrigends auch nicht verstanden! gut dass ich da nciht allein bin*g
13.02.2004 23:12
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rod hat gebrurtstag wann müsst ihr aus BelaFarinRod er ist in chile geboren und ist der jüngste in der band

ich denke mal der satz soll heißen:

wann rod geburtstag hat erfahrt ihr von belafarinrod.de, aber ich kann dir helfen, indem ich dir sage, dass rod in chile geboren ist und der jüngste in der band ist !

Danke für diese wahnsinns info, danke ..(jetzt fällt mir nichts mehr ein, um dieses lied weiter zu singen Augenzwinkern )


ja, das plek ist schon eine coole idee, aber es sollte wirklich größer sein...
BOMBASTISCH !

Zitat:
Gescheknen kommen von anderen leuten! meistens von denen die einen gern haben


und ROD hab ich gern soooo gern großes Grinsen
14.02.2004 15:38 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Rod auch ganzz doll lieb und deswegen muss ich mir auch überlegen was ich ihm schenke
14.02.2004 15:52
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja, das plek ist schon eine coole idee, aber es sollte wirklich größer sein...

ein ganz großes plaste plek, mit gold überzogen, und dann mit schwarzen edding alle namen druf!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

14.02.2004 19:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje das wird denn aber wirklich groß geschockt

Wie solln wa das denn einpacken verwirrt
14.02.2004 19:20
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie solln wa das denn einpacken

gute frage, da braucht man ja eine riesen schleife! Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

14.02.2004 19:26 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o
und stell dir ma vor wieviel Papier man dafür bräuchte
14.02.2004 19:35
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ja, wenn dann jeder etwas papier sponsort...geht das schon, aber edding auf gold ?

da muß man mit was andrem draufschreiben, oder reinlasern Augenzwinkern
15.02.2004 20:21 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH