das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lang ist das schon wieder her? Aber ja, ich glaube du hast recht. Ich weiß aber nicht mehr genau, für wann das Album angekündigt war. Sommer 2011? Dann wurde gesagt, dass sie ein paar Lieder wieder verworfen haben, und noch ein paar neue schreiben wollen. Und jetzt gibt es noch immer keine Ankündigung. Scheinbar hat die Tour allein genug Kohle reingebracht.
13.03.2012 00:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2010 auf dem Ruhrpott-Rodeo, bei ihrer Wiedervereinigung, haben sie zwei Stücke von ihrem neuen Album gespielt (Königin und Scheiße kotzen). Bei zweiterem haben sie gesagt, dass die neue Platte noch ein bisschen dauert.
Danach (Ende 2010 und Sommer 2011, wenn ich mich recht erinnere) kamen zwei Newsletter-Emails (habe sie leider nicht mehr gespeichert), in denen sie sich dafür entschuldigt haben, dass sie noch nicht fertig sind, aber dass sie ihre Faulheit irgendwann überwinden.
Am Anfang konnte ich es kaum abwarten, inzwischen bin ich froh, wenn es überhaupt zu einem Album kommt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 14.03.2012 09:04.

14.03.2012 09:03 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das wird bestimmt nichts mehr.
05.10.2012 15:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ne, das wird bestimmt nichts mehr.


Ja.
08.10.2012 13:56 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
iconoclast iconoclast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird doch noch was:



und hier kann mans komplett anhören:
http://goo.gl/Ft3Rn5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iconoclast: 13.06.2014 18:25.

13.06.2014 18:23 iconoclast ist offline Homepage von iconoclast Beiträge von iconoclast suchen Nehmen Sie iconoclast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH