das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Belas Schauspielerei gar nicht sooo gelungen, aber könnte auch davon kommen, dass man als Fan halt immer "Bela B." im Kopf hat.
Der Film an sich fand ich recht gut, aber nicht gut genug für den Geschichtsunterricht Augenzwinkern . (Da dann eh die Hälfte der Mädels bei uns nur am Sabbern wäre xD).
24.03.2008 14:56
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film ok, hatte ihn schon vorher auf DVD. Bin jetzt nicht restlos begeistert, habe schon bessere Filme mit geschichtlichem Hintergrund gesehen... Das Bela ein guter Schauspieler ist, zeigt sich auch bei den Extras der DVD. Dort ist ein Interview mit dem Regisseur, der sagt, dass er Bela vorher nicht kannte. Er wäre ganz normal beim Casting gewesen und hätte dort eine Szene spielen sollen, in der er weint und betet. Das hätte Bela so überzeugend gespielt, dass er die Rolle bekommen hätte. Danach war der Regisseur noch mit Bela in einem Cafè und dort wären sie dauert angestarrt worden. Erst da hätte Bela erzählt, dass er recht erfolgreich Musik macht. Also hat in diesem Fall eindeutig sein Können überzeugt und nicht der Gedanke, dass er gute PR für den Film ist...
24.03.2008 15:14
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gut. Würde ihm 6/10 Punkten geben.
Diese Kameraführung hat manchmal echt genervt-dieses Gewackel dauernd. Und die Lichtverhältnisse in diesem Zimmer unter der Küche haben etwas gestört.
Bela war ganz gut, aber ich fand die ganzen Jungs da haben nicht sehr gut gespielt. Die haben alles nur so wie auswendig gelernt runtererzählt. Die Story an sich war sehr gut.
Respekt vor seinem kleinen Bruder, der Hans nicht verraten hat und sich lieber hat hängen lassen, anstatt jemanden zu verraten.
Fies fand ich die Szene, als der Typ auf Hans' Bein mit dieser Stange eingeschlagen hatte. Da dachte ich auch nur "autsch!". Aber zum Galgen ist er dann hingehumpelt-kam mir bißchen komisch vor mit 'nem zerschmetterten Bein.
Trotzdem alles in allem ein guter Film. Mus man zwar nicht auf DVD haben, aber es kann nicht schaden, ihn zu kennen.
24.03.2008 17:02 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich fand den Film gut. Würde ihm 6/10 Punkten geben.
Diese Kameraführung hat manchmal echt genervt-dieses Gewackel dauernd. Und die Lichtverhältnisse in diesem Zimmer unter der Küche haben etwas gestört.
Bela war ganz gut, aber ich fand die ganzen Jungs da haben nicht sehr gut gespielt. Die haben alles nur so wie auswendig gelernt runtererzählt. Die Story an sich war sehr gut.
Respekt vor seinem kleinen Bruder, der Hans nicht verraten hat und sich lieber hat hängen lassen, anstatt jemanden zu verraten.
Fies fand ich die Szene, als der Typ auf Hans' Bein mit dieser Stange eingeschlagen hatte. Da dachte ich auch nur "autsch!". Aber zum Galgen ist er dann hingehumpelt-kam mir bißchen komisch vor mit 'nem zerschmetterten Bein.
Trotzdem alles in allem ein guter Film. Mus man zwar nicht auf DVD haben, aber es kann nicht schaden, ihn zu kennen.



Dem würd ich so zustimmen. Mich hat auch die Kameraführung etwas genervt, da es immer so schnell ging und eben verwackelt war. Obs Absicht war, keine Ahnung. Ansonsten fand ich die Szene wo Bela dies eine Kind ins Bett brachte so rührend. *schmelz* Er macht das verdammt gut und diesmal lohnte es sich ja, da er sehr oft zu sehen war. Der andere Hauptdarsteller, dessen Filmname mir grad enfallen ist, war aber auch hübsch. großes Grinsen cool

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2008 17:51 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Kameraverwackelungen waren ziemlich gewöhnungsbedürftig. Mir hat der Film mal so einen ersten Eindruck vom 2. Weltkrieg verliehen, weil ich mir das vorher gar nicht richtig vorstellen konnte (Im Unterricht nen Text von der Tafel darüber abschreiben ist irgendwie...dumm). Wollte erst nur Bela im Bild sehen, aber irgendwann war das auch nicht mehr die Hauptsache (Das will schonmal was heißen ^^) Trotzdem sah das wahrscheinlich sehr seltsam aus, als ich um 1Uhr morgens meine Glotze angebrüllt hab (,,Bela/Hans, nicht sterben !!!) ^^
Find den Film toll fröhlich
24.03.2008 17:53
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte den Film voll gerne angesehen. Hab mich sogar extra gezwungen wach zu bleiben obwohl ich sau müde war. 20 Minuten bevor er anfangen sollte, ist doch glatt der Sender rausgefallen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich mich geärgert hab.

Weiss jemand, wo ich den Film auf DVD krieg? Bis jetzt war er immer vergriffen.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
25.03.2008 09:02 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon gabs ihn bis jetzt immer wen ich geschaut habe Augenzwinkern

__________________
Meine Mama sagt aber...
25.03.2008 09:45 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir gestern bei www.bol.de für 9,99 bestellt fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
25.03.2008 13:21 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kameraführung war anfangs in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber nach ner halben Stunde ist sie mir gar nicht mehr aufgefallen. Wann wurde der Film jetzt eigentlich gedreht? In unserer Fernsehzeitung steht D 2008, aber in den extra-Tipps ein D/A/Lux/(und nochmal ein Land^^) 2001/2004. Im Teletext 2008 und in der Tageszeitung auch^^
25.03.2008 14:03
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedreht 2001, Fertig geschnitten 2004. Soweit ich weiß.
Man sieht doch auch, dass Bela noch seine echten Zähne hat Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.03.2008 14:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party PunkTrotzdem sah das wahrscheinlich sehr seltsam aus, als ich um 1Uhr morgens meine Glotze angebrüllt hab (,,Bela/Hans, nicht sterben !!!) ^^

Das hab ich mir aus Rücksicht auf meine Nachbarn verkniffen... obwohl mir auch danach war das rauszuschreien Augenzwinkern
26.03.2008 09:04
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Gedreht 2001, Fertig geschnitten 2004. Soweit ich weiß.
Man sieht doch auch, dass Bela noch seine echten Zähne hat Augenzwinkern


Frage für Leute die nix mitkriegen, also für mich:

noch seine eigenen Zähne??? Ich hätte jetzt an überkronte Zähne gedacht. Ein Gebiss??? Oder hab ich nur nen Scherz nicht verstanden???

Bitte um Aufklärung!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
26.03.2008 11:53 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine echten Zähne.

Und ja sie meint die überkronten Zähne

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
26.03.2008 12:10 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH