das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Schlechteste Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechteste Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
da spiel ich Lieber Halo, die grafik da ist auch schon angestaubt dafür geniale story, und perfekt in szene gesetzt... also die Xbox version die PC version ist dagegen rotz


das einzige was an der pc version schlechter ist ist der fehlende koop modus. dafür gibts nen paar neue maps und fahrzeuge. also gleicht sich das meiner meinung nach aus, obwohl...
naja. es is schon was anderes vor nem PC Bildschirm und vor der Glotze zu hocken. in dem sinne is die xbox version wohl wirklich beser, aber die pc version ist deshalb nit schlecht. wenn man keine xbox hat...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
11.02.2004 17:57 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
Zitat:
Original von Besserwisserboy
da spiel ich Lieber Halo, die grafik da ist auch schon angestaubt dafür geniale story, und perfekt in szene gesetzt... also die Xbox version die PC version ist dagegen rotz


das einzige was an der pc version schlechter ist ist der fehlende koop modus. dafür gibts nen paar neue maps und fahrzeuge. also gleicht sich das meiner meinung nach aus, obwohl...
naja. es is schon was anderes vor nem PC Bildschirm und vor der Glotze zu hocken. in dem sinne is die xbox version wohl wirklich beser, aber die pc version ist deshalb nit schlecht. wenn man keine xbox hat...



ich denk, es ist ne gute ergänzung...ich finds nur vorn arsch, das erst spiele für xbox rauskommen und dann nach jahren erst aufm pc (natürlich auch andersherum)!
11.02.2004 18:00
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der PC versionen fehlen sogar die Grunts und Schakale mit dem Plasmawerfer die eigentlich die Jäger haben... zudem haben die von Gearbox an einigen stellen sogar einfach alle gegner ersatzlos gestrichen...
11.02.2004 21:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
auf der PC versionen fehlen sogar die Grunts und Schakale mit dem Plasmawerfer die eigentlich die Jäger haben... zudem haben die von Gearbox an einigen stellen sogar einfach alle gegner ersatzlos gestrichen...



...ham wohl auch nichts besseres zu tun, haben die angst das das die rechner nit aushalten oder was?!
12.02.2004 16:45
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war Gearbox das ganze zu schwer großes Grinsen

jedenfalls sollte sich Bungie überlegen Halo2 PC nicht selbst zu machen anstatt da so amateure dran zulassen
12.02.2004 17:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
vielleicht war Gearbox das ganze zu schwer großes Grinsen

jedenfalls sollte sich Bungie überlegen Halo2 PC nicht selbst zu machen anstatt da so amateure dran zulassen


jo, wär ma bessa, versteh auch nit warum sie projekte abgeben...
12.02.2004 17:25
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, dann können die sich sofort auf Halo 2 stürzen

aber jetzt Back to Topic...

was ich auch noch unendlich Schlecht find ist need for Speed underground und Unreal + aller nachfolger
12.02.2004 18:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
großtstadthengst großtstadthengst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. zu unreal gabs ja nur einen nachfolger (wenn du die unreal tournament teile nicht mitrechnest). ich finde auch das der zweite teil enttäuschend war und, dass der erste teil vom spielerischen auch nicht gerade umwerfend war. dafür fand ich die grafik für damals super!!!

und need for speed underground fand ich auch ENTÄUSCHEND aber nicht SCHLECHT. Ich meine in diesem Thread geht's um wirklich schlechte Spiele und nicht um Spiele von denen man mehr erwartet hat. Ich finde zB, dass Unreal 2 ein ganz akzeptabler Ego-Shooter ist, der nur den Erwartungen entspricht.
12.02.2004 19:16 großtstadthengst ist offline Beiträge von großtstadthengst suchen Nehmen Sie großtstadthengst in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses rtl skispring spiel ist auch richtig mies!!!!!!!!!

nfs u find ich klasse!
13.02.2004 17:12
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Schlechteste Game


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH