das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18-Allein unter Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden oft genug Serien eingemottet, ist nichts Neues. Ist wohl rentabler, mit Simpsons Werbeeinnahmen einzufahren, als mit 18 auf die Nase zu fallen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2005 16:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind doch echt doof, ich hab mich auch so auf die neuen folgen gefreut.... kann es evtl sein, dass die alten folgen so wenig einschaltquoten hatten, weil die ja bereits gesendet wurden??? also mich würde das nicht wundern, und ich hab auch nie werbung dafür gesehen... bin eher durch zufall auf die "18" Wiederholungen aufmerksam geworden. und so schlecht kanns beim ersten mal nicht gelaufen sein, wenn die sogar ne 2. staffel gedreht haben.... finds echt voll mies.... hatte mir so schön mein abendprogramm zurechtgelegt... *schmoll* pro7 war doch bisher einer der besten privaten... *find*

__________________

05.10.2005 22:26 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gottseidank ist die serie nicht in die zweite staffel gegangen..doppelfolge simpsons ist um einiges besser...ich hoffe ja noch, dass die mal scrubs an den platz setzen^^

__________________

05.10.2005 22:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade das die das schon wieder einfach so abgesetz haben. böse

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.10.2005 11:07 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dieses hü und hott nicht. da stellt man sich drauf ein dass es kommt und freut sich drauf wie blöd, und dann kommts doch net. nur weil der werbeblock bei was andrem teurer is und man damit mehr geld verdient. das hasse ich am fernsehn. als zuschauer kriegt man alles nach dem motto "friss oder stirb" serviert böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.10.2005 22:37 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
gottseidank ist die serie nicht in die zweite staffel gegangen..doppelfolge simpsons ist um einiges besser...ich hoffe ja noch, dass die mal scrubs an den platz setzen^^


Ich kann Simpsons nicht mehr ertragen, weil des immer und immer wieder derselbe, mittlerweile schon längst nicht mehr kultige Humor ist!!!

Scrubs sind auch schon zweimal gelaufen, da wär die zweite, UNBEKANNTE Staffel 18 doch echt erfrischend gewesen.

Aber gut. Vielleicht kriegt Pro7 ja genügend Beschwerden ... Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.10.2005 17:01 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH